Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März ardbeg schrieb vor 12 Minuten: in der Euphorie gehn halt manchmal die Taschenrechner falsch. Das gute alte Kopfrechnen könnte helfen bei der Überprüfung der Resultate Er rechnet in Nettospielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März ardbeg schrieb vor 15 Minuten: in der Euphorie gehn halt manchmal die Taschenrechner falsch. Das gute alte Kopfrechnen könnte helfen bei der Überprüfung der Resultate Da hast du dich wohl etwas beim Zitieren vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März (bearbeitet) Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme? bearbeitet 10. März von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Durch seine langen Schritte wirkt er vielleicht so, aber er ist alles andere als langsam. Zudem sicherte er (von der Süd aus gesehen) die Bälle sehr gut und spielt selbst schwierige Bälle sofort weiter. Also mit einem Mann weniger ist wirklich übertrieben. Ich habe auch von der Süd gesehen, sorry tifoso, wie langsam Raguz leider ist. Der Bewegungsablauf von ihm ist irgendwie, weiß nicht wie ich sagen soll, kantig bzw. wirkt unkoordiniert. Wahrscheinlich der langjährigen Pause geschuldet. Trotzdem sieht man, dass er kicken kann. Ob es noch was wird mit ihm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme? Noch seine eingerissenen Bandln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme? Vorsichtsmaßnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Viereee schrieb vor 35 Minuten: Da hast du dich wohl etwas beim Zitieren vertan inwiefern? Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten: Er rechnet in Nettospielzeit. na gut, soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März frastei schrieb vor 33 Minuten: Ich habe auch von der Süd gesehen, sorry tifoso, wie langsam Raguz leider ist. Der Bewegungsablauf von ihm ist irgendwie, weiß nicht wie ich sagen soll, kantig bzw. wirkt unkoordiniert. Wahrscheinlich der langjährigen Pause geschuldet. Trotzdem sieht man, dass er kicken kann. Ob es noch was wird mit ihm? In punkto Ballbehandlung, Ballsicherung und Spielintelligenz sieht man ihm an, dass er es drauf hat. Bezüglich Schnelligkeit weiß ich nicht wie er zu Lask Zeiten drauf war. Da hab ich zu wenig drauf geachtet. Jetzt ist er im Vergleich zu Malone und Prelec definitiv langsamer mMn käme es ihm aber eher entgegen, mal von Beginn an ran zu dürfen. Ich glaube das liegt ihm von seinem Spielstil eher als die letzten 10-20 Minuten als "Konterstürmer" eingesetzt zu werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März pramm1ff schrieb vor 18 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19-2/ Leider nur die zwischenzeitliche Tabellenführung, aber jedenfalls: Noten eingeben! Letzte Runde hatten wir technische Probleme darum gab es keine Noten Abgabe, aber jetzt geht wieder alles - bitte fleißig abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März ardbeg schrieb vor 47 Minuten: inwiefern? Du zitierst etwas das ich nie geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März Shock the monkey schrieb vor 3 Stunden: Er hat einen Ball super in den Lauf gespielt bekommen, ist mit fünf Metern Vorsprung gestartet und wurde innerhalb von drei Sekunden vom Klagenfurter überholt, aber gut. Jeder Jugendspieler würde mit diesen Leistungen bei Stripfing spielen. Nur war halt dieser Spieler rein zufällig mit Bonnah der schnellste Spieler der Liga, ist dir eventuell entgangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Nur war halt dieser Spieler rein zufällig mit Bonnah der schnellste Spieler der Liga, ist dir eventuell entgangen. Danke - Fakten lieb ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 4 Stunden: Du zitierst etwas das ich nie geschrieben habe ja, stimmt natürlich - war ja auch nicht Dein Beitrag bzw auf Dich bezogen.... war von @veilchen27, sorry! bearbeitet 10. März von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. März ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Die Dame rechts unten hat meine Antwort auf ihrer Jacke stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme? Hast seinen Fuß nachm Spiel gesehen? 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts