Recommended Posts

ardbeg schrieb vor 12 Minuten:

in der Euphorie gehn halt manchmal die Taschenrechner falsch. Das gute alte Kopfrechnen könnte helfen bei der Überprüfung der Resultate :yes:

Er rechnet in Nettospielzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 15 Minuten:

in der Euphorie gehn halt manchmal die Taschenrechner falsch. Das gute alte Kopfrechnen könnte helfen bei der Überprüfung der Resultate :yes:

Da hast du dich wohl etwas beim Zitieren vertan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme?

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Durch seine langen Schritte wirkt er vielleicht so, aber er ist alles andere als langsam. Zudem sicherte er (von der Süd aus gesehen) die Bälle sehr gut und spielt selbst schwierige Bälle sofort weiter. Also mit einem Mann weniger ist wirklich übertrieben. 

Ich habe auch von der Süd gesehen, sorry tifoso, wie langsam Raguz leider ist. Der  Bewegungsablauf von ihm ist irgendwie, weiß nicht wie ich sagen soll, kantig bzw. wirkt unkoordiniert. Wahrscheinlich der langjährigen Pause geschuldet. Trotzdem sieht man, dass er kicken kann. Ob es noch was wird mit ihm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man warum Dragovic gestern schon in der 60. ausgewechselt wurde? Angeschlagen? Oder einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme?

Noch seine eingerissenen Bandln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

Vorsichtsmaßnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 35 Minuten:

Da hast du dich wohl etwas beim Zitieren vertan :)

inwiefern?

Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten:

Er rechnet in Nettospielzeit. 

na gut, soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe auch von der Süd gesehen, sorry tifoso, wie langsam Raguz leider ist. Der  Bewegungsablauf von ihm ist irgendwie, weiß nicht wie ich sagen soll, kantig bzw. wirkt unkoordiniert. Wahrscheinlich der langjährigen Pause geschuldet. Trotzdem sieht man, dass er kicken kann. Ob es noch was wird mit ihm? 

In punkto Ballbehandlung, Ballsicherung und Spielintelligenz sieht man ihm an, dass er es drauf hat. 

Bezüglich Schnelligkeit weiß ich nicht wie er zu Lask Zeiten drauf war. Da hab ich zu wenig drauf geachtet. Jetzt ist er im Vergleich zu Malone und Prelec definitiv langsamer

mMn käme es ihm aber eher entgegen, mal von Beginn an ran zu dürfen. Ich glaube das liegt ihm von seinem Spielstil eher als die letzten 10-20 Minuten als "Konterstürmer" eingesetzt zu werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the monkey schrieb vor 3 Stunden:

Er hat einen Ball super in den Lauf gespielt bekommen, ist mit fünf Metern Vorsprung gestartet und wurde innerhalb von drei Sekunden vom Klagenfurter überholt, aber gut. Jeder Jugendspieler würde mit diesen Leistungen bei Stripfing spielen.

Nur war halt dieser Spieler rein zufällig mit Bonnah der schnellste Spieler der Liga, ist dir eventuell entgangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

Nur war halt dieser Spieler rein zufällig mit Bonnah der schnellste Spieler der Liga, ist dir eventuell entgangen. 

Danke - Fakten lieb ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Du zitierst etwas das ich nie geschrieben habe 

ja, stimmt natürlich - war ja auch nicht Dein Beitrag bzw auf Dich bezogen....:ratlos:

war von @veilchen27,

sorry!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden:

Hast seinen Fuß nachm Spiel gesehen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag