Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das wird übrigens doppelt teuer. Ein Großsponsor hat sich nach den letzten Derby Vorfällen abgesichert dass bei den nächsten Fanvorfällen beträchtliche Summen ausbleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Bundesliga hat letzten Sommer festgelegt, dass für Fehlverhalten von Fans keine Punkteabzüge für den Verein mehr als Strafe ausgesprochen werden.

also wenn das spiel nicht angepfiffen wird, oder abgebrochen wird, würde ich das nicht ausschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten:

Wem interessiert das? Wie verloren muss man sein um ständig Kommentare über Äußeres zu schreiben

dauernd????? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Pfefferspray auf Kinder und Pensionisten aber hier gibt’s wieder so viel die wieder alles besser wissen, ihr seids eine Schande und Gott sei Dank stehen die richtigen Fans im Mittelpunkt von Rapid 

Na eh, das werdens einfach so machen, aber ja, das sind die richtigen Fans. Wenn man zwischen den Ohren nur Hohlraumsausen hat, glaubt man solche Märchen natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

so wie ich es mitbekommen habe, war zu erst der angriff der polizei mit dem pfefferspray. warum der geschehen ist, weiß ich nicht.

Auch auf alte Leute u. Kinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie oft hab ich mich über Frau Annerl und ihr Herumgehoppse geärgert. Aber heute hat sie alles und mehr wieder gut gemacht und nach dem Interview mit der deppert zündelnden Frau Constanze W. hat sie nun mit mir einen neuen kleinen Fanboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Annerl deeskaliert, während Constanze dauernd versucht, zu eskalieren... 

Jo, die ist wirklich sehr fragwürdig. Diese Sensationsgeilheit ist grauslich.

Toller Move von Anderl! Großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die annerl würde nicht von beidseitigen Verschulden sprechen wenns eindeutig wäre… sprich auch die Exekutive wird hierbei nicht sonderlich besonnen reagiert haben, zudem ist allseits bekannt das der Block generell tabu ist, denn da isg Eskalation vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das wird übrigens doppelt teuer. Ein Großsponsor hat sich nach den letzten Derby Vorfällen abgesichert dass bei den nächsten Fanvorfällen beträchtliche Summen ausbleiben. 

welcher denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
flanders schrieb Gerade eben:

Name des Großsponsors? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb Gerade eben:

Na eh, das werdens einfach so machen, aber ja, das sind die richtigen Fans. Wenn man zwischen den Ohren nur Hohlraumsausen hat, glaubt man solche Märchen natürlich gerne.

Hat ja die Annerl bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wenn keiner Sachen schmeisst passiert das nicht, aber das ist halt vielen zu hoch.....

Warum sich der Capo nicht kontrollieren lässt ist schon die erste Frage. Was glaubt er denn? Dass die sagen "na is eh wurscht"?

Das ist ja weder unüblich noch neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten