Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März Die Annerl ist schon schwer in Ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. März Sollte Hartberg gewinnen würde ich das der Annerl von herzen gönnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Gut, einen Sieg braucht man sich nach diesen Vorzeichen nicht mehr erwarten. Ich hab genau gar keine Erwartungen an 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März LaDainian schrieb Gerade eben: Ich hoffe man schickt der Annerl ein Dankeschön seitens Rapid. Respekt. Zumindest alle Schäden könnte man begleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Annerl im Interview…. Da haben Beide seiten wohl a bissl mist gebaut. Also provokation, eskalation, reaktion und kollateralschäden. Alles in allem wieder fürchterlich unnedig. Könnt ma bitte den thread löschen und neu anfangen? 🤣 bestraft wird aber schlussendlich nur eine Seite. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Dafür gönne ich hartberg heut sogar die 3 Punkte am Feld. Unsere Spieler können heut mal nix dafür aber die annerl hat sich das verdient. Das auch wieder nicht, haha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. März (bearbeitet) Brigitte Annerl sollte in die Politik. So ein gutes Interview auf Sky. Hat alles richtig gemacht. Die würd wahrscheinlich alle Krisenherde auf da Welt schneller deeskalieren als die anderen Politiker-Vögel bearbeitet 9. März von Hon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März ACAB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März (bearbeitet) Schön, dass sich unsere zusammenreißen und acab schreien lol Meine Güte is das ein Kindergarten bearbeitet 9. März von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März fuck forever schrieb vor 1 Minute: ok, ich muss mich jetzt bei der annerl auch ein bisschen entschuldigen. großes Interview. großer charakter heute. Mir geht's gleich. Aber immer über sie hergezogen, aber das ist so eine wahnsinnig starke und große Persönlichkeit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März Vl sollte der ÖFB einen Friedensnobelpreis einführen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Was für eine erfrischend objektive Person diese Annerl ist. Meine Hochachtung vor dieser Frau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März 3 Punkte den Hartbergern gönnen… na habe die Ehre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. März hooluna schrieb Gerade eben: ACAB und alle Fans sind Engel! ❤️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März Sehr wichtig auch, dass Annerl die Gründe für die Eskalation des Blocks genannt hat mit dem Pfefferspray auf Kinder und ältere Menschen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts