Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

die dosen :lol: 

:ears:

Edit: aja, jetzt zeigts da Teletext auch an.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Beljo wirkt im 4 2 3 1 bei langen Bällen eher ungeschickt. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Ich hab das Gefühl, der hat keinen einzigen Abschlag bekommen.

Geht auch keinem Pass entgegen und verliert quasi jeden Zweikampf, in dem er mit dem Rücken zum Tor steht. Aktuell sicher nicht der richtige Stürmer für dieses System.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Es spielen schon wieder fast alle für uns und nutzen es wieder nicht. Bisher.

Nein, es spielen alle für die Austria…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Mannschaft wirkt als ob jetzt schon komplett die Luft draußen wäre. Unser Spiel ist planlos und gespickt mit Fehlern. Wenig bis gar kein Biss, keine Gier auf den Ball. Völlig unverständlich wieder mal, warum wir jedes Jahr viel zu viele Phasen haben wo wir komplett abbauen.

Bin absolut pro Klauß, aber er muss jetzt mit manchem wirklich Tacheles reden. Das ist bisher leider ein ziemlich lustloser Auftritt. Es ist wahrlich zum Haare raufen, das wir es seit Ewigkeiten nicht schaffen eine Saison lang halbwegs stabil zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
b3n0$ schrieb Gerade eben:

:ears:

ausgleich altach, was für ein deppertes foul zu einem elfer, den schlager hält, aber der nachschuss is drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Typische Auslarerpartie, wir kriegen 3Min vor Abpfiff ein Nudeltor, und dann spielens noch paar Minuten gut in die Spitze, aber leider zu spät. Uuuund der Plaaaatz ist auch ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha, Hartberg hat 2025 noch nicht gewonnen. Spätestens jetzt ist es klar, dass wir das verlieren. Die Frage ist nur ob Demir oder Huskovic den Siegtreffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Mecki auch der Rasen schuld :fuckthat:

Der Rasen ist wirklich arsch, man sieht der Ball verspringt extrem.

Wir spielen auch oarsch. Spieler haben das schon mitbekommen alles beim aufwärmen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Problem ist, Klauss schafft es mit Siegen wie gegen Kopenhagen oder Altach immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, nur dass wir direkt danach wieder 1 zu 1 dieselben Probleme haben wie davor. 

Vor Kopenhagen ewig nicht gewonnen, 3-0 gewonnen und danach 4 Spiele in Folge verloren. Jetzt Altach abgeschossen, danach eine Leistung die an Dummheit nicht zu überbieten ist gegen Banja Luka abgeliefert und heute die unzähligste absolute Unleistung gegen Hartberg. 

Naja, ich hoffe dieser Post wird nach dem Match angepinnt und ich steh als kompletter Depp da, aber ich hab einfach 0 Vertrauen dass Klauss der richtige Trainer für diese Mannschaft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Nur haben objektiv gesehen viele Spieler dieses Kaders Qualität...

Qualität bemisst sich nicht nur an den fußballerischen Fähigkeiten. Viell schauts physisch u mental nicht so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten