Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März mrneub schrieb vor 1 Minute: 3 punkte wären so immens wichtig wenn man sieht das die austria zb. schon wieder 2:0 führt.. Wir sollten wirklich weniger auf die anderen achten, würde unseren Nerven gut tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. März Jackson schrieb vor 1 Minute: zu 100% krachts da heut noch mal, spätestens nach dem Spiel beim heimgehen Die Kiwara werden das sicher wieder provozieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Ich habs vorher eh schon getan und ebenfalls schon wegeditiert: ich muss mich auch bei der annerl entschuldigen, vor allem auf äußerlichkeiten bezogen, das war wirklich gross von ihr und wenns jetz sich echt auch noch in den away stellt und sich das match von dort anschaut - big respect! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. März Nijate schrieb vor 4 Minuten: Nein, einfach grad gar nix vielleicht? Sollens lieber im ASB posten, da darf man jeden kritisieren, beleidigen etc. auch wenn man 0 Einblick und Ahnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Annerl 1000 mal fairer als unsere Forumspolizei hier herinnen die wieder, ähnlich wie beim Fall Knipping, ohne Fakten urteilen. Schämts euch! Das ASB hier kannst mittlerweile vergessen, bis auf vielleicht 10-12 leiwande Forenten nurmehr Wutbürger und Depressive, deshalb poste ich auch kaum mehr! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März Homegrower schrieb Gerade eben: Wenn keiner Sachen schmeisst passiert das nicht, aber das ist halt vielen zu hoch..... so wie ich es mitbekommen habe, war zu erst der angriff der polizei mit dem pfefferspray. warum der geschehen ist, weiß ich nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. März Jackson schrieb vor 1 Minute: zu 100% krachts da heut noch mal, spätestens nach dem Spiel beim heimgehen so ein punkteabzug will ja schließlich verdient sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 9. März Grambamboli schrieb vor 12 Minuten: Naja, wenn man Bengalos auf die Polizei wirft, darf man sich nicht wundern. So deppart muss man echt sein und dann schreien sie Bullenschweine. Was hat das auch nur irgendwas mit dem zu tun was ich gesagt hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) In Cider schrieb vor 3 Minuten: und alle Fans sind Engel! ❤️ Nein. Aber ich bin seit 1987 Rapidler, ab 92 auf Spiele gefahren. Hab jetzt keine Zeit alle erlebten Momente (zum Glück fast immer von der Ferne) zu erzählen. bearbeitet 9. März von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März Pfefferspray auf Kinder und Pensionisten aber hier gibt’s wieder so viel die wieder alles besser wissen, ihr seids eine Schande und Gott sei Dank stehen die richtigen Fans im Mittelpunkt von Rapid 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe man schickt der Annerl ein Dankeschön seitens Rapid. Respekt. ich habe das schon vor 10 min deponiert! ein MORDS blumenstrauß morgen in die firma ist das mindeste! bearbeitet 9. März von Elwood 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Jackson schrieb vor 2 Minuten: zu 100% krachts da heut noch mal, spätestens nach dem Spiel beim heimgehen Jep die kiberer werden sich schon noch paar holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Annerl deeskaliert, während Constanze dauernd versucht, zu eskalieren... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März PeFe schrieb Gerade eben: Die Kiwara werden das sicher wieder provozieren Yo, die armen Opfer, immer werdens schikaniert, da muss man sich schon wehren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: man wollte die Ankickzeit verschieben um EC Stimmung zu bekommen weils dann in der Regel besser rennt Achso ich dachte damit unser Trainerteam sehen kann, ob es Druck von den Linzern Mannschaften gibt und ggf umstellen und rotieren können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts