Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März Wenn ich den Krammer schon seh bekomm ich alle Zustände 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März Also jetzt scheißens aber rum, Situation wirkt doch komplett entspannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. März Sieht deutlich danach aus das angepfiffen wird, zum Glück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. März dooku schrieb vor 4 Minuten: Warum ! Ist ja nix böses! Ich finde es traurig eigentlich! stimmt, eig bist du ein Held 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. März Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Unseren Verein zerreißt es an allen Ecken und enden, derweil führt die Austria 1:0 Die sind uns einfach eine halbe Stunde voraus, mindestens. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 9. März annerl für mich allein heute mehr präsidentin als wrabetz de ganze amtszeit 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März revo schrieb vor 1 Minute: Annerl klatscht mit Rapid- und Hartberg-Fans jetzt ab am Weg zurück zu ihrem Platz. Die ist schon eine Gute, sehr sympathisch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe darin kein Problem, außer man will unnötig Druck drauf lassen Ich auch nicht, die Kiwara wahrscheinlich anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Wieviele Vorsänger haben wir eigentlich? Gefühlt 10 oder so?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Varimax schrieb Gerade eben: Die sind uns einfach eine halbe Stunde voraus, mindestens. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März Dafür gönne ich hartberg heut sogar die 3 Punkte am Feld. Unsere Spieler können heut mal nix dafür aber die annerl hat sich das verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März Schon allein aus Deeskalation wird 100%ig angepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März bronaldo schrieb Gerade eben: stimmt, eig bist du ein Held Ist schon gut ! Passt! Du bist besser!Alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Also Situation wie ich sie weiß, jeder kann das für sich selber bewerten schreibe das nur rein damit sich alle halbwegs auskennen und die Situation besser bewerten können capo einer Gruppe wird festgenommen -> polizei stellt sich 10min vorm Away (??) -> ein Gegenstand fliegt (Becher, Feuerzeug keine Ahnung aufjedenfall nur einer) -> polizei rennt in block mit Tränengas und Pfefferspray -> rapid Fans werfen ihre sachen dass das Verhalten inkl. Böller und Pyro werfen nicht okay ist, darüber müssen wir nicht reden. Trotzdem ist es schwierig für eine Szene da ruhig zu bleiben was auch verständlich ist Ich halt mich damit raus vom asb heut, machts was ihr wollts mit der Info 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März (bearbeitet) dooku schrieb vor 8 Minuten: Steffen hofmann gerade in Fernsehen! Wie der aussieht ist erschreckend Wem interessiert das? Wie verloren muss man sein um ständig Kommentare über Äußeres zu schreiben bearbeitet 9. März von Snus_Rapid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts