Recommended Posts

Ginger Elvis
El Pazzo schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich bist ganz alleine nur du...geh lieber Real Madrid schauen, Danke!

Found the Szene-Dodl. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mehr gibt’s zu uns nicht zu sagen. Das einzige was noch schlimmer als eine Niederlage heute für uns hätte sein können, haben unsere „Fans“ zu verantworten 

IMG_3617.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Dass es in der fanszene ein paar Leute gibt die eher für den „Spaß“ da sind als für den Fußball ist eh klar

Trotzdem ist die Verteuflung der Szene hier gerade bei einigen erschreckend, aber ich denk mir eh dass alle von denen ruhig wären wenn die polizei mim Pfefferspray in den Sektor rennt

Finde, man kann sehr wohl die Deppen kritisieren. 

Das schadet dem Team und sollte von den Capos unterbunden werden. 

Der sonstige Support ist immer Spitze! Spaß ist ja ok, aber sowas ist kein Spaß mehr. Team wieder in der Kabine und vielleicht sogar Abbruch. 

Eventuell sogar Strafen. Reissts euch z'sam 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Geschrieben (bearbeitet)
Krooon_ schrieb vor 59 Minuten:

Dass es in der fanszene ein paar Leute gibt die eher für den „Spaß“ da sind als für den Fußball ist eh klar

Trotzdem ist die Verteuflung der Szene hier gerade bei einigen erschreckend, aber ich denk mir eh dass alle von denen ruhig wären wenn die polizei mim Pfefferspray in den Sektor rennt

Sind das wieder die berühmten Einzeltäter? Ist die aktive Fanszene wieder das Unschuldslamm?

Solange wir als Verein Strafen budgetieren und auch in Podcasts diesen Affen in den Arsch gekrochen wird, wird sich nie was ändern! Wo sind die ganzen Leut, die immer nach Professionalität schreien? Hier, bei der Fanszene und dem ausmisten des ganzen Rotz, sollte man anfangen.

Ich hab‘s so satt! 

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Korki14 schrieb vor 7 Minuten:

ahhhhhh, gerade weil du so ein intelligenter Typ bist tut mir die Aussage a bissal weh...

wieso? die allgemeine aussage, dass wer sich normal benimmt von der kieberei nix zu befürchten hat ist schlichtweg falsch und naiv. die konkrete situation in hartberg oder im block kann ich nicht beurteilen, aber von vornherein zu sagen, dass es unsere gewesen sein müssen ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Sollte dieses Match angepfiffen werden bin ich mir fast schon ziemlich sicher das wir verlieren. 

Vielleicht traut sich unser Coach dann mal sagen, dass diese ständigen Querelen im Vereinsumfeld halt auch nicht förderlich sind, dass die Mannschaft fokussiert ihre Leistung abruft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
revo schrieb Gerade eben:

In Graz wird auch nicht gespielt, ist das steirische Solidarität oder ist dort auch was passiert?

Medizinischer Notfall betreffend eines fans im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb Gerade eben:

In Graz wird auch nicht gespielt, ist das steirische Solidarität oder ist dort auch was passiert?

Medizinischer Notfall scheinbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten:

Unglaublich, warum beginnt man in der Provinz eine Fetzerei?

Weil bei euch die Idioten aus den eigenen Reihen scheinbar leider immer noch nit entfernt wurden. Ist halt schade, dass bei euch so oft die „Volltrottel“ und nicht der Fußball im Mittelpunkt stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
revo schrieb vor 1 Minute:

Medizinischer notfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten