patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. März RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Nur mal so ne Idee, vl könnte ja einer der vor Ort ist was dazu schreiben, bevor da manche weiter irgendwelche Vermutungen anstellen? Oder verlange ich da zuviel? Ein Freund von mir ist vor Ort mit dem Schreib ich gerade. Die Polizei dürfte (für ihn) Grundlos mit Pfeffer in den Fanblock rein sein. Zwischendurch stand er dann schon 2 Zäune weiter, jetzt am Spielfeld/Laufbahn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März hooluna schrieb Gerade eben: Ist Cvetokic nächstes Match noch gesperrt wenn wir am grünen Tisch 3-0 verlieren? Das wäre tatsächlich interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. März hags schrieb vor 3 Minuten: Warum sind unsere auf der Laufbahn und nicht im Sektor? Gemeinsames Aufwärmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März dingo schrieb Gerade eben: Ich brauch nix von der Fanszene zu wissen, um sagen zu können, dass zumindest einigen von ihnen der Verein scheißegal ist. Sonst riskiere ich nicht die Saison für meinen "ach so geliebten" Verein. Dass es in der fanszene ein paar Leute gibt die eher für den „Spaß“ da sind als für den Fußball ist eh klar Trotzdem ist die Verteuflung der Szene hier gerade bei einigen erschreckend, aber ich denk mir eh dass alle von denen ruhig wären wenn die polizei mim Pfefferspray in den Sektor rennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März Wenn man seitens des Vereins jahrelang Appeasement-Politik gegenüber den Szene-Affen betreibt, darf man sich nicht wundern, wenn sich die regelmäßig aufführen wie die ersten Menschen. Der Verein ist einfach lost. Und die Ultrà-Dodln gehören sowieso entfernt. Passieren wird wie immer nix, da unsere Führung nach wie vor mit dem BW verhabert ist und die Hosen voll hat. Null Leadership und peinlich zum Quadrat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) Ich schlag vor, wor machen dann halt eine gemeinsame Pressekonferenz mit der Hartberg Präsidentin Anderl - dann sollte wieder alles gut sein und das Problem ist gelöst! bearbeitet 9. März von Woody 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März Traurig... einfach nur traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. März Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bin ich schwarz und arm. Aber ich weiß wie man sich normal zu benehmen hat. Ich gehe seit Jahrzehnten auf Fußballspiele und ich hatte noch nie ein Problem mit der Polizei und werde es nie haben. Beim letzten Satz, pfuh, ja hoff es mal. Die Polizei ist sicherlich wichtig und macht auch viele Dinge gut, aber die sind auch weit weg von Perfektion und leider gibts da schon immer wieder Aktionen wo man obwohl man sich brav benimmt Probleme mit ihnen bekommt. Das die Rapidler im Sektor gerade wohl nicht "brav" waren ist wohl auch klar, aber so generell zu behaupten dir wird nie was passieren in die Richtung ist bissl realitätsfremd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Positiv sportliche Schlagzeile bei Rapid nicht in.Derzeit negativ sportlich Schlagzeilen und jetzt auch noch negativ Fan Schlagzeilen wieder in. Rapid befindet sich in einen Kreislauf wo man seit Jahren nicht rauskommt. Man dreht sich im Kreis! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 9. März Billie schrieb Gerade eben: Wenn man seitens des Vereins jahrelang Appeasement-Politik gegenüber den Szene-Affen betreibt, darf man sich nicht wundern, wenn sich die regelmäßig aufführen wie die ersten Menschen. Der Verein ist einfach lost. Und die Ultrà-Dodln gehören sowieso entfernt. Passieren wird wie immer nix, da unsere Führung nach wie vor mit dem BW verhabert ist und die Hosen voll hat. Null Leadership und peinlich zum Quadrat. Peinlich bist ganz alleine nur du...geh lieber Real Madrid schauen, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. März Sollte dieses Match angepfiffen werden bin ich mir fast schon ziemlich sicher das wir verlieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Krooon_ schrieb Gerade eben: Dass es in der fanszene ein paar Leute gibt die eher für den „Spaß“ da sind als für den Fußball ist eh klar Trotzdem ist die Verteuflung der Szene hier gerade bei einigen erschreckend, aber ich denk mir eh dass alle von denen ruhig wären wenn die polizei mim Pfefferspray in den Sektor rennt Wo is die berühmte Selbstreinigung? Und so verblendet kannst nicht sein das du tatsächlich glaubst das die Kiwarei ohne jeglichen Grund mit Pfefferspray auf die Fans losgeht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) also da is die rettung zwischen den fans, auswärtssektor auf laufbahn/feld,... würde mich wundern wenn da gespielt wir.d bearbeitet 9. März von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. März Najo, hamma unsere spieler geschont für donnerstag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. März hags schrieb vor 5 Minuten: Warum sind unsere auf der Laufbahn und nicht im Sektor? Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Jeder der schon mal im Sektor in Hartberg war weiß, dass der im Panikfall eine Katastrophe ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts