satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. März Eigentlich kannst nicht einfachere Gegner und eine dankbarere Aufgaben bekommen als borac und danach gak... Aber da rapid komplett am Sand ist, ist alles schwierig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 10. März So wie wir aktuell drauf sind: Uns würde selbst die Admira schlagen. Am Donnerstag brauchts eine Sonntagssonntagsleistung für den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 10. März Ich würde mich grundlegend über ein Weiterkommen freuen, Viertelfinale Europacup ist ja doch was Besonderes, dennoch überwiegen bei mir aber schon wieder die negativen Gefühle ob dem Saisonverlauf. Also, Europacup bleibt der aktuelle Lichtblick. Wenn ich aber an die Auftritte gg. Nikosia oder Shamrock denke, bekomm ich a Ganslhaut - aber nicht die leiwande Art. Denke, wir werden 0:1 in Rückstand geraten, dann ist es mal mucksmäuschenstill, bis die Fassungslosigkeit durch ein glückliches Ausgleichstor vertrieben wird. Und kurz vor Schluss schießen wir das 2:1. Hütteldorf bebt und die Mannschaft sind wieder unser aller Liebkinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. März satzberger schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich kannst nicht einfachere Gegner und eine dankbarere Aufgaben bekommen als borac und danach gak... Schon, die Aussage gilt umgekehrt aber genauso. Im Endeffekt muss unsere Qualität trotzdem siegen, egal was drum herum passiert. Einfach wirds aber bestimmt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März Hiasl99 schrieb vor 20 Stunden: Ich prognostiziere: Wir gewinnen gegen Banja-Luka und rasseln ins UPO! Soll so sein. Hauptsache Europapokalsieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. März Warum auch immer, sehe ich dieser Woche positiv entgegen. Borac wird wird wohl das schwerere Spiel, aber man kommt drüber und dann gehts nach Schweden (hoffe ich). Gegen den GAK musst daheim einfach gewinnen und das wird auch passieren. Dann sinds 2 Punkte auf Platz 3 und maximal 6 nach ganz oben. Im Grunde noch alles machbar, auch wenns natürlich aus heutiger Sicht nicht danach aussieht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März Weiß man ob die p&r wieder zu macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 10. März Burschi schrieb vor 8 Stunden: wurde das schon offiziell verlautbart mit Schöller? Nein. Es wird wohl heute ein MRT gemacht worden sein. Ich tippe auf einen KLEINEN Muskelfasereinriss und 2 wochen Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten: Nein. Es wird wohl heute ein MRT gemacht worden sein. Ich tippe auf einen KLEINEN Muskelfasereinriss und 2 wochen Pause. Oder einfach gar nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. März ich weiß eh, dass viele eben auch negative gefühle haben die mannschaft is verunsichert, außer form und die ergebnisse passen nicht aber wir fans müssen alles reinhauen am donnerstag, damit der funken auf die spieler überspringt, jeder ballgewinn muss gefeiert werden, wir brauchen eine stimmung wie zb gegen florenz jeder der am freitag noch a stimme hat, hat was falsch gemacht - ich will, nein ich brauch dieses viertelfinale! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten: Nein. Es wird wohl heute ein MRT gemacht worden sein. Ich tippe auf einen KLEINEN Muskelfasereinriss und 2 wochen Pause. also fehlt er diese woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 10. März mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder einfach gar nichts? hoffen wir es. Aber das denke ich nicht. Er ist sitzen geblieben und hat sofort gemerkt dass es gezupft hat. Sah man auch im TV. Allerdings konnte er recht selbständig langsam gehen. Deshalb wird es nicht so schlimm sein. Rapid weiss es jetzt schon und wir werden es morgen wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. März Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: aber wir fans müssen alles reinhauen am donnerstag, damit der funken auf die spieler überspringt, Aber bitte keine Heisltüren! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. März LiamG schrieb vor einer Stunde: Warum auch immer, sehe ich dieser Woche positiv entgegen. Borac wird wird wohl das schwerere Spiel, aber man kommt drüber und dann gehts nach Schweden (hoffe ich). Gegen den GAK musst daheim einfach gewinnen und das wird auch passieren. Dann sinds 2 Punkte auf Platz 3 und maximal 6 nach ganz oben. Im Grunde noch alles machbar, auch wenns natürlich aus heutiger Sicht nicht danach aussieht. Du hast natürlich Recht, nur reden wir uns das bereits seit ein paar Wochen ein. (Ich selbst auch.) Die Mannschaft lässt leider mittlerweile Grundlegendes vermissen. Ich befürchte, dass sich der Schalter nicht mehr so einfach von heute auf morgen umlegen lässt. Gestern hat sogar der bisherige Fels in der Brandung, Raux-Yao auf mich verunsichert gewirkt. Die Hoffnung bleibt natürlich trotzdem, dass wir gegen Borac und GAK 2 Heimsiege einfahren und das es danach wieder nach und nach bergauf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. März tomasini-tomaso schrieb vor 30 Minuten: Nein. Es wird wohl heute ein MRT gemacht worden sein. Ich tippe auf einen KLEINEN Muskelfasereinriss und 2 wochen Pause. Danke Herr Doktor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts