hurrahurra Superkicker Geschrieben 10. März ich weiß nicht, was bei mir schief gelaufen ist. aber ich freue mich sehr auf Donnerstag. Mich hat der ganze Scheiß gestern extrem angekotzt. Aber wenn so ein Stimmung "Alle gegen Rapid"(wenn zum Großteil auch zu recht) ist, dann habe ich immer so ein "Jetzt erst Recht Gefühl". Mich kotzen unsere Chaoten extrem an, aber ich habe die ganze Zeit nur im Kopf: "Und wenn die ganze Welt dich gegen dich stellt, .... !!!". Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!!! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. März Oida Rapidla schrieb vor 29 Minuten: Danke Herr Doktor aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. März Vorfreude is bereits da. Keine Ahnung, wieso. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 10. März Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Vorfreude is bereits da. Keine Ahnung, wieso. Wsl weils um den Aufstieg in ein europ.Viertelfinale geht ...wer da nicht feucht wird, dem ist nicht mehr zu helfen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März Wurscht was gestern war, egal was die letzten sechs Monate war, Donnerstag is Europacup. Erwarte ein komplett entfesselndes Stadion und eine Rapid-Mannschaft, die mit der von Hartberg hinsichtlich Einsatz nichts gemein hat. Wer sich auf das Spiel nicht freut, tut mir wirklich leid. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Starostyak schrieb vor 30 Minuten: Wurscht was gestern war, egal was die letzten sechs Monate war, Donnerstag is Europacup. Erwarte ein komplett entfesselndes Stadion und eine Rapid-Mannschaft, die mit der von Hartberg hinsichtlich Einsatz nichts gemein hat. Wer sich auf das Spiel nicht freut, tut mir wirklich leid. Bin prinzipiell bei dir, wäre da nicht Vaduz gewesen… wenn ich mich nicht irre, selbige Vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. März Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten: Vorfreude is bereits da. Keine Ahnung, wieso. Das ist das kranke an Rapid. Ich denke auch seit heute ständig an Donnerstag Abend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 43 Minuten: Bin prinzipiell bei dir, wäre da nicht Vaduz gewesen… wenn ich mich nicht irre, selbige Vorzeichen Nicht mal annähernd. In keinster Weise. Weder aufgrund der sportlichen Voraussetzungen (1. EC Achtelfinale seit 28 Jahren vs. irgendein drecks Qualispiel) und schon gar nicht vom Umfeld. Voller Vorfreude auf einen schönen EC Abend wo wir den größten Erfolg in Europa seit fast 30 Jahren feiern werden. Heute noch 2 weitere Hawis zum Mitfahren bewegt. Auto ist voll, Urlaub am Freitag durch. Kann losgehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 10. März Wir gewinnen. Egal wie. Der ganze Reat ist jetzt erstmal primär. 😜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 10. März Für alle rapidla die knapp bei kasse sind ,banja luka hat über a 7er quote 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. März Bei jedem quali spiel bin ich normal feuer u flamme. Aber diesmal gar keine vorfreude od emotion, fast beängstigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Angst und Vorfreude zugleich. Ich vermute aber einen relativ ereignisloses 2:0, das von der Leistung her an waterboarden grenzen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März LVT1993 schrieb vor 55 Minuten: Angst und Vorfreude zugleich. Ich vermute aber einen relativ ereignisloses 2:0, das von der Leistung her an waterboarden grenzen wird. Das wird der Bierkonsum bei den meisten auch - von daher sollt es erträglich werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März Mir is zum ersten mal ein Match so richtig wurscht. Die Mannschaft spielt nur scheiße und am we haben die Fans nachgezogen. Hab irgendwie echt die schnauze voll.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 11. März Ein Schmankerl wird das nicht werden am Donnerstag, aber wenn sich die Mannschaft zerreißt wird das hoffentlich reichen irwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts