SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Superkicker

ich weiß nicht, was bei mir schief gelaufen ist. aber ich freue mich sehr auf Donnerstag. 

Mich hat der ganze Scheiß gestern extrem angekotzt. Aber wenn so ein Stimmung "Alle gegen Rapid"(wenn zum Großteil auch zu recht) ist, dann habe ich immer so ein "Jetzt erst Recht Gefühl". 

Mich kotzen unsere Chaoten extrem an, aber ich habe die ganze Zeit nur im Kopf:

"Und wenn die ganze Welt dich gegen dich stellt, .... !!!".

Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Vorfreude is bereits da. Keine Ahnung, wieso. :D 

Wsl weils um den Aufstieg in ein europ.Viertelfinale geht:mofire:

...wer da nicht feucht wird, dem ist nicht mehr zu helfen:sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wurscht was gestern war, egal was die letzten sechs Monate war, Donnerstag is Europacup. Erwarte ein komplett entfesselndes Stadion und eine Rapid-Mannschaft, die mit der von Hartberg hinsichtlich Einsatz nichts gemein hat. Wer sich auf das Spiel nicht freut, tut mir wirklich leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

Wurscht was gestern war, egal was die letzten sechs Monate war, Donnerstag is Europacup. Erwarte ein komplett entfesselndes Stadion und eine Rapid-Mannschaft, die mit der von Hartberg hinsichtlich Einsatz nichts gemein hat. Wer sich auf das Spiel nicht freut, tut mir wirklich leid.

Bin prinzipiell bei dir, wäre da nicht Vaduz gewesen… wenn ich mich nicht irre, selbige Vorzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten:

Vorfreude is bereits da. Keine Ahnung, wieso. :D 

Das ist das kranke an Rapid. Ich denke auch seit heute ständig an Donnerstag Abend. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

Bin prinzipiell bei dir, wäre da nicht Vaduz gewesen… wenn ich mich nicht irre, selbige Vorzeichen

Nicht mal annähernd. In keinster Weise. Weder aufgrund der sportlichen Voraussetzungen (1. EC Achtelfinale seit 28 Jahren vs. irgendein drecks Qualispiel) und schon gar nicht vom Umfeld. 

Voller Vorfreude auf einen schönen EC Abend wo wir den größten Erfolg in Europa seit fast 30 Jahren feiern werden. Heute noch 2 weitere Hawis zum Mitfahren bewegt. Auto ist voll, Urlaub am Freitag durch. Kann losgehen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei jedem quali spiel bin ich normal feuer u flamme. Aber diesmal gar keine vorfreude od emotion, fast beängstigend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Angst und Vorfreude zugleich. Ich vermute aber einen relativ ereignisloses 2:0, das von der Leistung her an waterboarden grenzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 55 Minuten:

Angst und Vorfreude zugleich. Ich vermute aber einen relativ ereignisloses 2:0, das von der Leistung her an waterboarden grenzen wird. 

Das wird der Bierkonsum bei den meisten auch - von daher sollt es erträglich werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir is zum ersten mal ein Match so richtig wurscht.

Die Mannschaft spielt nur scheiße und am we haben die Fans nachgezogen.

Hab irgendwie echt die schnauze voll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten