fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 20 Stunden Shatiel schrieb Gerade eben: Ok, jetzt weiss ich was ich meinem Freund zum Geburtstag schenk. Vorausgesetzt ich krieg Karten natürlich. Meine Frau hat sich das heute auch schon gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Und wer zahlt uns den Schas jetzt? Wir alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Nächstes Jahr gibt's die Songcontestabgabe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Wettanbieter wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: ...und wie bekomma jetzt Karten? wenn jemand Infos dazu hat, bitte hier reinschreiben Boah, so geil. Ich zittere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Der is fertig. Ob er das Singen jetzt noch hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Jury und Publikum sehr stark, der verdiente Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden JJ mit Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: ...und wie bekomma jetzt Karten? schwierig in wien hat man recht leicht tickets für die proben bekommen finaltickets gabs hauptsächlich für offizielle, freunde/familie der künstler, "fanclub" vom songcontest usw. ich kannte niemanden aus meinem umfeld, der karten bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Wettanbieter wirds freuen tendenz der anbieter war wieder nicht schlecht. gleich hinter schweden war österreich bei den top-favoriten und wurde als 2. gehandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Nummer 9: Loreen, JJ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Nummer 9: Loreen, JJ. Startnummer 8: Hermann Maier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 20 Stunden Respekt, dass er es jetzt bringt mit der Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Mars92 schrieb vor 1 Minute: tendenz der anbieter war wieder nicht schlecht. gleich hinter schweden war österreich bei den top-favoriten und wurde als 2. gehandelt. eh aber das meiste Geld ist sicher bei Schweden reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ja bist du, das kommt jetzt noch viel emotionaler rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts