hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Portugal im Vergleich zur Schweiz halt einfach langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Mars92 schrieb vor 8 Minuten: jep. und ich glaube eben, dass uns das publikum auch den gesamtsieg kosten wird. War ja schon bei Cesar Sampson so. Jury 1, am Ende "nur" Platz 3 weil wirklich wenig vom Publikum kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Hoffentlich lassens mich jetzt noch nach Madeira, aber die sind scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden tirnweth schrieb vor 1 Minute: War ja schon bei Cesar Sampson so. Jury 1, am Ende "nur" Platz 3 weil wirklich wenig vom Publikum kam. genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden So stellt man sich die Lounge Musik in einem Hotel auf Madeira vor und noch schnell den Cocktail ausschlürft um sich den Schas nicht anhören zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden tirnweth schrieb Gerade eben: War ja schon bei Cesar Sampson so. Jury 1, am Ende "nur" Platz 3 weil wirklich wenig vom Publikum kam. Wir sind halt auch kein beliebtes Land. Jetzt nicht bretiflächig unbeliebt wie UK oder Deutschland. Aber Nachbarvotes gibts auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 22 Stunden Dänemark fetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 22 Stunden Ich war einfach enttäuscht, letztes Jahr war es aus weiblicher Sicht mehr fürs Auge und der einzige oberkörperfreie Mann bislang war musikalisch komplett nichtssagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 22 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt auch kein beliebtes Land. Jetzt nicht bretiflächig unbeliebt wie UK oder Deutschland. Aber Nachbarvotes gibts auch keine. Ich glaube Österreich ist durchaus beliebt, euer Problem sind nur die mafiösen Abmachungen der Länder, die an euch grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 22 Stunden Sissal, aufblasbar, abwaschbar, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Khecari schrieb Gerade eben: Ich war einfach enttäuscht, letztes Jahr war es aus weiblicher Sicht mehr fürs Auge und der einzige oberkörperfreie Mann bislang war musikalisch komplett nichtssagend. und der Milchshake Man ist im Halbfinale raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden Lass bitte den Mantel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 22 Stunden Dänemark dürfte gut ankommen, Halle is dabei. Ich find's nicht besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden den beitrag der färöer find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts