LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:09 Ich sag das macht Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 19:09 So, jetzt hab ich meinen Neffen auch bei der Übertragung des ESC im Bild gesehen (beim Vorstellungsclip von JJ), damit sollte dann nix mehr schief gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:11 Vielleicht schaffen wir heuer als erstes Land den ersten und den letzten Platz im selben Bewerb! Herr Max schrieb vor 19 Minuten: Gibts eine Übertragung ohne Piefke auch? Damit sie wenigstens deutsche Moderatoren haben, wenn schon keine deutsche Teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 19:17 Das Tattoo von der Hunziker sieht wie eine ganz schlimme Jugendsünde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 19:18 Gabry Ponte Ein anderer Sieger wird nicht akzeptiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:19 maxglan schrieb vor 1 Minute: Das Tattoo von der Hunziker sieht wie eine ganz schlimme Jugendsünde aus Pamela Anderson Tattoo. Das war damals in Still hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Samstag um 19:20 Norwegen, gutes Lied nur schafft er es nicht ohne technische Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:25 Luxemburg heute ein bisschen wacklig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Samstag um 19:25 Heuer ist es zumindest für mich eine interessante Mischung aus Liedern, die gesanglich stark sind, mir aber nicht so gefallen, und Liedern, die jetzt nicht wirklich aufwändig sind, aber sehr unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:26 Luxemburg find ich eigentlich recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:26 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Gabry Ponte Ein anderer Sieger wird nicht akzeptiert! Ich wusste zu meiner Schande nicht, dass der Teil von Eiffel 65 war (danke Andy Knoll). Also ich kenn ihn natürlich als Solokünstler, aber mit denen hab ich ihn irgendwie nie assoziiert. Da hat der ORF seinen Bildungsauftrag ja schon mal erfüllt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:28 Einreiseverbot in Italien für Estlands Sänger. Aber subito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Samstag um 19:28 Der nervigste Beitrag heuer von Estland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:29 Outfit eine Trump Persiflage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Samstag um 19:29 Der Este ist fix auf was drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts