FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Werd mir das Rückspiel nicht geben. Diese Truppe ist (bis auf ein paar Lichtblicke) einfach selten dämlich. 

Wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon die Gelben von Sangare und Bolla waren dumm. Dazu die Leistung von Sangare und Grgic... 

Aber gut.. abputzen und daheim schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Im Achtelfinale kriegst nichts mehr geschenkt. Im Heimspiel pack mas.

Aber geh, laut einigen Experten hier herinnen sind wir doch eh schon quasi im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich viele Abspielfehler. Wahnsinn, was da teilweise für Fehlpässe dabei waren. Dann führst trotzdem 1:0 und hast deutlich mehr gute Chancen auf das Tor als der Gegner. Aber statt einfach den Ball aus wenigen Metern aufs Tor zu bringen, haust die Bälle meterweit vorbei. Hinten raus lässt man sich dann noch reindrücken und der heute in meinen Augen nicht gute Sangare hüpft im Strafraum herum, als wäre er beim Handball. 

WIr sind einfach so eine dumme Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Mango schrieb Gerade eben:

Jetzt aber im Ernst: War da kein Anstoß nach dem "Tor"? Ich war mir komplett sicher :betrunken:

Nein. Da war noch die Wiederholung und im Stadion ist Jubel aufgebrandet, dann habens den Freistoß ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na vielleicht sind unsere Superstars jetzt endlich mal wirklich geerdet.... Sangare unglaublich - wie kann das kein Tor sein und wie kann man im eigenen Strafraum so stupid herumhüpfen? Beljo mit einem Traumtor und dafür zwei Sitzer komplett peinlich liegen lassen..... ich mag nimmer, das ist so grausam, da glaubst ja gar nicht, dass das eine Profimannschaft ist, der man da zusieht.... 

nichts desto trotz werden wir die daheim mit mindestens 2 Toren Unterschied klar schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

8 Millionen hätten wir für Sangaré bekommen. Ich mein, er ist ja ein super Kicker. Aber wie viele Punkte haben uns seine Unkonzentriertheiten jetzt schon gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
hooluna schrieb Gerade eben:

Wetzen im Rückspiel. 

Wird gemacht. Die werden ned wissen ob scho Weihnachten war oder erst kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sangare wird langsam zur Belastung für die Mannschaft, Fehlschüsse, Gelbe, Rote...mMn. übermotiviert..eine Pause kann da nicht schaden und ein paar Einzelgespräche wären notwendig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Normal sollte ich mich über das Ergebnis freuen, aber dass kann ich absolut nicht. Nicht nur das mich die schwammige nichtssagende Entlassung von Hr. Knipping heute kam, nein unsere Kicker die wir vor 2 Monaten noch um 20 Millionen verkaufen wollten (ja ich war auch bei denen dabei) verschießen peinlichst. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "aber die XG Werte waren toll", "wir haben gut gespielt". Fakt ist wir haben gegen den leichtesten Gegner so dermaßen abgekackt dass es mich einfach ärgert, auch wenn am Papier ein 1:1 im Achtelfinale top ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Statt 4-0 spielen wir 1-1 nach einem Handelfer in der 92. gegen eine Mannschaft mit 0 Torchancen. 

Ich pack das alles nicht mehr. Wie kann eine Mannschaft derart vom Pech verfolgt sein wie wir? Aber gut, es war eh zu 100% klar dass sich diese krankhafte Inkompetenz vor dem Tor rächen wird. 

Für mich ist das kein Pech...da fehlt es an Qualität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag