SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: What?! Beljo war gestern extrem engagiert, sehr viel gerackert, gefühlt am ganzen Platz unterwegs, dazu noch ein schönes und wichtiges Tor gemacht. Der Scheiß mit der Körpersprache wurde ihm am Anfang umgehängt, absoluter Blödsinn das nach der gestrigen Partie zu schreiben. Ganz bei dir! Beljo war gestern sehr aktiv, da kann man ihm beim besten Willen den Einsatz absprechen bzw. die Körpersprache in Frage stellen. Er hat halt zugegeben meist einen "zwideren" Gesichtsausdruck, aber den kämpfen tut er immer brav 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. März SCR_Simon schrieb vor 29 Minuten: Wieso müssen sich Beljo, Schaub, seidl etc ständig den Ball auf den anderen Fuß legen, um danach den Ball ohnehin daneben zu hauen in 90% der Fälle. Was wir vorm Tor aufführen seit 2 Jahren ist lächerlich. Beljo hätte das 2:0 machen MÜSSEN und den Ball aus der Nachspielzeit zumindest auf s Tor bringen. Dann brauchen wir hier auch nicht lang diskutieren und fahren mit einem lockeren 3 0 heim und tun uns in den nächsten Tagen leichter. Wir sind halt zu dumm dafür. Und das ist auch eine Aufgabe des Trainers solche Sachen zu lehren (nein es wird nicht jeder Ball immer ins Tor gehen nunaned, aber dieses ständige auf den anderen Fuß rüberlegen ist lächerlich. Zudem das Defensiverhalten unserer Offensiven + AV ist grottig. Da wird in der 2. Klasse mehr Einsatz gezeigt). Ich lese hier immer nur Kritik an Beljo aber man muss auch mal ansprechen das Mama mit großen Abstand den größten Sitzer liegen gelassen hat. Ob Mittelfeldspieler oder Stürmer, den Ball hätte sogar ein Torwart machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März Das was Beljo gezeigt hat, ist bei seinem Potential das absolute Minimum von dem, was ich von ihm erwarte. Anlaufverhalten bei gegnerischem Aufbau war aber wieder nix + Körpersprache im Abschluss wieder zu wenig. Stichwort letzte Aktion. Da fehlt mir weiterhin die Überzeugung. Von einem solchen Stürmer erwarte ich in der Partie, dass er ein zweites Türl macht oder sogar aktiv erzwingt. Passt dann aber eh ganz gut in das, was ich geschrieben hab. Auch - oder gerade - Beljo sollte mit gestern nicht zufrieden sein. Das wär ein falsches Signal, auch wenn er sicher nicht zu den Schlechtesten zählte. Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Ich lese hier immer nur Kritik an Beljo aber man muss auch mal ansprechen das Mama mit großen Abstand den größten Sitzer liegen gelassen hat. Ob Mittelfeldspieler oder Stürmer, den Ball hätte sogar ein Torwart machen müssen. No na, der muss einfach drin sein. Aber wie ich schon geschrieben hab: Ich hätt mich auch nach einem 2:0 über die Leistung und die Reflektion aufgeregt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März andyman71 schrieb vor 32 Minuten: sehe ich genauso, irgendwann im herbst ( oktober) kam der bruch , warum auch immer. entweder haben damals einige so überperformed, das wir schon an bessere zeiten erinnert wurden oder es war uns das spielglück hold. nun ist halt alles anders, jeder fehler wird bestraft, leistungsträger sind komplett außer form und das schlimmste ist für mich die chancenauswertung, bejlo macht zwar fast immer das 1:0 aber danach ist jeder sitzer kein tor mehr ... ich sehe das hauptproblem bei uns im zentralen MF, grgic, sangare sind nicht so souverän wie am beginn und vorne werden von seidl/schaub die bälle zu ungenau gespielt und zu schnell verloren, sodaß wir hinten offen sind wie einen scheunentor. trotzdem musst du gegen diese truppen einen sieg einfahren ohne wenn und aber Der bruch hat angefangen das wir denn cup leichtfertig aufs spiel setzten,Wir sollten auf passen das wir überhaupt nächste saison international spielen.Da muss eine gewaltige steigerung herr.Das war gestern eine normale leistung gegen einen extrem schlechten gegner eine große kunst das 1-1 .Aber meilen weit weg was die mannschaft letztes jahr zeitweiße zeigte fast jeder spieler 1 klasse schlechter zurzeit drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor 58 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/kommentar-borac-banja-luka-bestraft-rapids-schlafwagenfussball/ Dieser Joggingkick im immergleichen Tempo und danach die "Analyse", dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, machen mich fertig. Und ergänzend zu einigen Personalien: - Auer wieder voll dort angekommen, wo er der größte Reibebaum für alle Beobachter ist. Der kann momentan nicht mal einwerfen - jeder Ball beim Gegner. Würde dort in Zukunft fix mit Schöller spielen. - Ein Bewerbungsschreiben war das Startelfdebüt von Radulovic keines. Wieso nicht ein bissi mehr Leidenschaft wenigstens? - Beljos Körpersprache ist ein Witz. Und wenn er zu dem Starstürmer werden will, der er schon glaubt zu sein, muss er einfach viel mehr Fokus auf den Platz bringen und auch mehr gegen den Ball arbeiten. - Sangaré ist massiv in der Kistn. Ich weiß, wir alle lieben ihn, aber das muss auch mal gesagt werden. - Bolla sollt sich wieder aufs Kicken konzentrieren und nicht auf Schiridiskussionen. - Auch Lukas Grgic darf nach vorne passen. - Wenn Schaub der engagierteste Spieler im Team ist und am meisten darauf erpicht ist, verlorene Bälle zurückzuerobern, dann sagt das viel über deine Mannschaft aus. Und wenn der Trainer nachher von einer guten Leistung spricht, dann ist es leider eine self-fulfilling prophecy, dass wir orsch sind. Genau wie's früher unter Zoki war. Man darf den Spielern ruhig sagen, dass das nix war. Wieso machen wir uns in einem und nach einem Spiel gegen eine solche Wirtshaustruppn so klein? Wenn wir gestern aufgetreten wären wie gegen Trabzonspor, schick ma die mit fünf Trümmern vom Platz. Sind wir aber nicht, obwohl's dieselbe Truppe ist, wie im Herbst! Riesensauerei, die Partie inkl. aller Begleiterscheinungen. Ich stimme dir in allen Punkten zu, nur das ist eben auch Aufgabe des Trainers, der teilweise an der Seite mehr gelaufen ist als einige Akteure am Platz. Gegen Hartberg wird es wieder zach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März damich schrieb vor 45 Minuten: ohh, chefe ziemlich on fire. Joa, ich find, es ist angesichts der Kommunikation wieder an der Zeit, ein paar Leute aufzuwecken. Das geht in die falsche Richtung. Nämlich dorthin, wo wir schon waren. Wir müssen keinen Spieler schützen. Soll ruhig jeder verstehen, dass nicht nur mehr drin ist (KEINER holt derzeit sein Maximum raus), sondern, dass man auch mehr erwarten darf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor einer Stunde: Und wenn der Trainer nachher von einer guten Leistung spricht, dann ist es leider eine self-fulfilling prophecy, dass wir orsch sind. Genau wie's früher unter Zoki war. Man darf den Spielern ruhig sagen, dass das nix war. Wieso machen wir uns in einem und nach einem Spiel gegen eine solche Wirtshaustruppn so klein? Wenn wir gestern aufgetreten wären wie gegen Trabzonspor, schick ma die mit fünf Trümmern vom Platz. Sind wir aber nicht, obwohl's dieselbe Truppe ist, wie im Herbst! Riesensauerei, die Partie inkl. aller Begleiterscheinungen. Du bist wenig zu übermotiviert in Deiner Kritik, finde ich. Im Achtelfinale von einer Wirtshaustruppe zu sprechen ist halt auch ein wenig respektlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor einer Stunde: - Ein Bewerbungsschreiben war das Startelfdebüt von Radulovic keines. Wieso nicht ein bissi mehr Leidenschaft wenigstens? Witzigerweise wird der kaum erwähnt, weil das war wie schon erwähnt relativ mau, was da von ihm kam. Dannyo schrieb vor einer Stunde: - Sangaré ist massiv in der Kistn. Ich weiß, wir alle lieben ihn, aber das muss auch mal gesagt werden. - Auch Lukas Grgic darf nach vorne passen. Für mich sind die beiden momentan unsere Bremsklötze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Joa, ich find, es ist angesichts der Kommunikation wieder an der Zeit, ein paar Leute aufzuwecken. Das geht in die falsche Richtung. Nämlich dorthin, wo wir schon waren. Wir müssen keinen Spieler schützen. Soll ruhig jeder verstehen, dass nicht nur mehr drin ist (KEINER holt derzeit sein Maximum raus), sondern, dass man auch mehr erwarten darf. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapid-und-die-notwendigkeit-positiver-energie/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. März ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Du bist wenig zu übermotiviert in Deiner Kritik, finde ich. Im Achtelfinale von einer Wirtshaustruppe zu sprechen ist halt auch ein wenig respektlos. Die spielen in der österreichischen Bundesliga mit GAK und Altach um den Abstieg, davon bin ich überzeugt. Wenn wir so gegen Hartberg am Sonntag auftreten, gewinnen wir nichts. Die Kritik ist nach den Spielen im Jahr 2025 angebracht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: nicht mehr richtig erwischt stimmt, aber er hatte hier genug zeit für einen profifußballer. Es ist auch immer genug Zeit einen sinnvollen Text zu verfassen im ASB für Profiposter und trotzdem kommt so oft ein Blödsinn dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten: Die spielen in der österreichischen Bundesliga mit GAK und Altach um den Abstieg, davon bin ich überzeugt. Wenn wir so gegen Hartberg am Sonntag auftreten, gewinnen wir nichts. Die Kritik ist nach den Spielen im Jahr 2025 angebracht! Wir haben auch 2024 gegen vermeintlich "kleinere" Gegner ziemlich mies ausgesehen. Eigentlich haben wir außer August bis Oktober 2024 nie sonderlich gut ausgesehen unter Klauß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/kommentar-borac-banja-luka-bestraft-rapids-schlafwagenfussball/ Dieser Joggingkick im immergleichen Tempo und danach die "Analyse", dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, machen mich fertig. Und ergänzend zu einigen Personalien: - Auer wieder voll dort angekommen, wo er der größte Reibebaum für alle Beobachter ist. Der kann momentan nicht mal einwerfen - jeder Ball beim Gegner. Würde dort in Zukunft fix mit Schöller spielen. - Ein Bewerbungsschreiben war das Startelfdebüt von Radulovic keines. Wieso nicht ein bissi mehr Leidenschaft wenigstens? - Beljos Körpersprache ist ein Witz. Und wenn er zu dem Starstürmer werden will, der er schon glaubt zu sein, muss er einfach viel mehr Fokus auf den Platz bringen und auch mehr gegen den Ball arbeiten. - Sangaré ist massiv in der Kistn. Ich weiß, wir alle lieben ihn, aber das muss auch mal gesagt werden. - Bolla sollt sich wieder aufs Kicken konzentrieren und nicht auf Schiridiskussionen. - Auch Lukas Grgic darf nach vorne passen. - Wenn Schaub der engagierteste Spieler im Team ist und am meisten darauf erpicht ist, verlorene Bälle zurückzuerobern, dann sagt das viel über deine Mannschaft aus. Und wenn der Trainer nachher von einer guten Leistung spricht, dann ist es leider eine self-fulfilling prophecy, dass wir orsch sind. Genau wie's früher unter Zoki war. Man darf den Spielern ruhig sagen, dass das nix war. Wieso machen wir uns in einem und nach einem Spiel gegen eine solche Wirtshaustruppn so klein? Wenn wir gestern aufgetreten wären wie gegen Trabzonspor, schick ma die mit fünf Trümmern vom Platz. Sind wir aber nicht, obwohl's dieselbe Truppe ist, wie im Herbst! Riesensauerei, die Partie inkl. aller Begleiterscheinungen. Danke für die Zusammenfassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März Adversus schrieb vor 56 Minuten: Für mich sind die beiden momentan unsere Bremsklötze. Also Bremsklotz finde ich bei Sangare etwas übertrieben. Der spielt leider momentan nicht wie im Sommer und er hat beim Hands, als auch bei dem Fehlschuss natürlich nicht gut ausgesehen. Fakt ist aber auch, dass er beim 1:0 den sehr wichtigen und starken Ball auf Wurmbrand spielt und die super Chance von Beljo hat er auch eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. März Dannyo schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/kommentar-borac-banja-luka-bestraft-rapids-schlafwagenfussball/ Dieser Joggingkick im immergleichen Tempo und danach die "Analyse", dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, machen mich fertig. Und ergänzend zu einigen Personalien: - Auer wieder voll dort angekommen, wo er der größte Reibebaum für alle Beobachter ist. Der kann momentan nicht mal einwerfen - jeder Ball beim Gegner. Würde dort in Zukunft fix mit Schöller spielen. - Ein Bewerbungsschreiben war das Startelfdebüt von Radulovic keines. Wieso nicht ein bissi mehr Leidenschaft wenigstens? - Beljos Körpersprache ist ein Witz. Und wenn er zu dem Starstürmer werden will, der er schon glaubt zu sein, muss er einfach viel mehr Fokus auf den Platz bringen und auch mehr gegen den Ball arbeiten. - Sangaré ist massiv in der Kistn. Ich weiß, wir alle lieben ihn, aber das muss auch mal gesagt werden. - Bolla sollt sich wieder aufs Kicken konzentrieren und nicht auf Schiridiskussionen. - Auch Lukas Grgic darf nach vorne passen. - Wenn Schaub der engagierteste Spieler im Team ist und am meisten darauf erpicht ist, verlorene Bälle zurückzuerobern, dann sagt das viel über deine Mannschaft aus. Und wenn der Trainer nachher von einer guten Leistung spricht, dann ist es leider eine self-fulfilling prophecy, dass wir orsch sind. Genau wie's früher unter Zoki war. Man darf den Spielern ruhig sagen, dass das nix war. Wieso machen wir uns in einem und nach einem Spiel gegen eine solche Wirtshaustruppn so klein? Wenn wir gestern aufgetreten wären wie gegen Trabzonspor, schick ma die mit fünf Trümmern vom Platz. Sind wir aber nicht, obwohl's dieselbe Truppe ist, wie im Herbst! Riesensauerei, die Partie inkl. aller Begleiterscheinungen. Sorry so etwas ist unter aller Würde. Diese Mannschaft sollte man spätestens nach dem bisherigen EC Leidtungen richtig einordnen können. Hier von einer Wirtshaustruppe zu sprechen, die bei uns um den Abstieg spielen würde, ist respektlos und nicht belegbar. Gerade in HZ 2 hat es immer wieder Phasen mit Tempowechsel gegeben und sehr gelungenen Aktionen. Anders wären wir nicht zu diesen Chancen gekommen. Gehen die 2 100%ter rein, fahren wir mit einem 3:0 nach Hause und feiern den ECL Sieg! in HZ 1 gab es viele Fehlpässe in HZ 2 war es dann vorallem Cvetkovic, der immer wieder unglücklich auffiel. Sangare hat momentan ein heftiges Problem und ist ähnlich wie Seidl nicht im Spiel. Das war es dann aber auch schon. Den Rest kann ich so nicht nachvollziehen, aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts