FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

als ich die chance von beljo gesehen hab und er mitn außenrist schießt, hab ich gewusst wir fangen noch eins - is nichts gegen beljo oder rapid, aber so sind wir diese saison einfach, da tut mir der klauss dann wirklich leid

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Die Diskussion blosshapperter Gegner oder starker Gegner weil Achtelfinale ist vollkommen für nix, weil wirs schon wieder selber "verkackt" haben. 

Absolut korrekt.

Keine andere Mannschaft der österreichischen Bundesliga, lässt diese Anzahl an guten Chancen liegen.

Das hat absolut nichts mit Pech zu tun. MMn ist das eine Mischung aus mentalen Problemen (aufgrund der wenigen Siege der letzten Zeit), teilweise ein schlechter letzter Pass und bei manchen Spielern eine gewisse "Überheblichkeit" im Spiel.

Der Trainer ist da tatsächlich eine arme Sau. Auer, Bolla und Grgic sollten auf jeden Fall einmal gegen Hartberg auf die Bank. Sangare auch mit mehr Schatten als Licht, aber das ist halt ein Unterschiedsspieler, den man nicht so einfach auf die Bank setzen sollte, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde die zweite Halbzeit war schon ganz ok. Die sind ja teilweise nicht mehr in unsere Hälfte gekommen. Die Chancen Auswertung  hat halt leider wieder nicht geklappt. Aber ich gehe davon aus, dass wir in Hütteldorf die cevapes fressen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Spiegelbild vieler Spiele unter Klauß. Katastrophale Chancenauswertung. Eine Kunst dieses Spiel nicht zu gewinnen. Dieses Mal ist nicht viel passiert, weil wir nächste Woche eine 2. Chance bekommen, und die höchstwahrscheinlich nutzen werden. Aber in der Liga hätten wir - wie so oft - wieder den Sieg und 2 Punkte hergeschenkt.

Leider kannst du da Abschlüsse trainieren was du willst, das kannst du halt nicht einimpfen. Ein Sangare wird niemals mehr in seiner Karriere abschlussstark werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

als ich die chance von beljo gesehen hab und er mitm außenrist schießt, hab ich gewusst wir fangen noch eins - is nichts gegen beljo oder rapid, aber so sind wir diese saison einfach, da tut mir der klauss dann wirklich leid

Absoluter Wahnsinn. Der will einen Kunstschuss mit dem Außenrist machen, Sangare schießt ohne Bedrängnis am Tor vorbei.

Es ist zum Rean!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Mici schrieb vor 35 Minuten:

Selbst verschuldet. Wir hatten wieder genug Chancen das Spiel locker mit 1:3 oder 1:4 zu gewinnen. Die Fehlpässe von Cvetko, Auer und Grigic gestern, werden von anderen Gegner bestraft. Unglaublich was wir teilweise gegen so defensive Gegner zusammenspielen. Es fehlt mir das Überaschende. Alles zu statisch ohne viel Bewegung. Positv wir haben es in der eigenen Hand und zu Hause musst du so einen Gegner sowieso schlagen, wenn du in ein Viertelfinale willst. 

In der eigenen Hand hammas immer bei einem Hin- und Rückspiel im K.O.modus. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Absoluter Wahnsinn. Der will einen Kunstschuss mit dem Außenrist machen, Sangare schießt ohne Bedrängnis am Tor vorbei.

Es ist zum Rean!

Hätte Burgi wsl auch zu 100 Prozent probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Wenistens einen Punkt für die Klubwertung geholt. :saufen1:

Unglaublich, wie einem gefühlt die ganze Saison durch das Spielpech auf Schritt und Tritt begleitet. Das Spiel heute gewinnen wir in 9/10 Fällen, nach Pechfaktor Braga 2.0. Altach abschießen geht ohne einer Roten auch nicht, das Derby verlierst 1:2 obwohl der Gegner eine halbe Torchance im Spiel hatte, bist bärenstark in Graz und dann fliegt Sangaré mit Rot raus, Jansson schießt Salzburg ab und muss noch im selben Spiel verletzt (für Wochen) raus...

Ich schwör, gegen Altach hab ich mir auch schon gedacht, wir müssen uns die Tore immer irgendwie „erkaufen“. Pro Tor irgendein Schas der passiert. Rote, 11er, Verletzung, Slapstick etc. such da was aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Es ist zum Rean!

einen außenristschuss, der sicher etwas schwieriger ist als ein normaler, sollte jeder profifußballer im sturm können, da kann man eigentlich nicht von kunstschuss reden. ich finde außerdem, dass er instinktiv richtig gehandelt hat, aber er hätte es sich trotzdem einfacher machen können. im endeffekt wirkt beljo wie so oft, ziemlich potschert

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube nicht,dass hier manche den Gegner  gross etc reden wollen,es ist halt frustrierend, wie viele Spiele,wir ruhiger,mit weniger Aufwand zu ende spielen hätten können ,weil man genau weiss,was heuer in der MS, im Cup möglich wäre oder möglich gewesen wäre. 

Das ist frustrierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weuna schrieb vor 26 Minuten:

Also ich werd aus Beljo einfach nicht schlau. Den schweren in HZ1 macht er wunderbar und den leichten in der 2. HZ wo er nur mehr das fusserl hinhalten muss nicht. Da haut er mit dem falschen Fuß vorbei… und das zieht sich bei ihm ja wie ein roter Faden durch. Er wäre wirklich top, wenn er solche Sachen abstellen könnte und knipsen könnte, so ist er „nur“ gut. sonst denke ich aber schon auch, dass man da drüber kommen muss in Wien. Wird schon, alle ins Stadion Europacup is!

Beljo denkt mMn zu sehr nach, es wirkt irgendwie so, als hätte er in der Situationen alle Szenen mitgenommen wo er ihn fälschlicherweise auf den starken Linken legte und wollte es daher da anders machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Schöller defensiv 2 Klassen über Auer...ich hoffe man erkennt endlich das große Problem links hinten....

Zumindest der Gegner hat es erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

der einzige der heut richtig scheisse war, war Auer. der 27er hat den schwindlich gspielt.

zum glück hat Klauß schon zur pause eingesehen, dass des nimmer lang gut geht, und Schöller hat das dann richtig gut runtergespielt.

seit dem man lesen konnte, dass Mecki im Gespräch mit dem Gegner die Wechsel angesprochen hat kommt mir auch vor, dass etwas mehr und etwas früher gewechselt wird. Bei Schöller und Borkeiet hat es gestern genutzt, Seidl so najo, und Oswald leider aber ein Griff in den Gatsch. Aber ich finde jedenfalls, es hat sich gebessert. Also sehe ich deinen 2. Satz als Lob für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe nicht, warum das bei Wurmbrand kein Elfer war. Wenn du im Mittelfeld so zurückgehalten wirst ist es definitiv ein Foul und eventuell auch gelb, weil ein gefährlicher Angriff unterbrochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag