DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Jo, berühmt wars wieder nicht aber die drei Punkte wurden wenigstens verdient mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Werft mal einen Blick auf die Scorerliste BuLi.... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 Dominik Fitz Superstar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März Fitz 2x sehr potschert im gegner. 16er agiert- Pass ins Torout, gute Schussmöglichkeit 10m vorm Tor verwandelt. Heute keine gute Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März Fitz war in der Birne bereits in Vancouver, so ehrlich müssen wir sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. März Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März elmod schrieb vor 4 Minuten: Wer sich das Spiel von heute nochmals im TV ansehen möchte hat morgen ab 05:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Btw eine interessante Inhaltsangabe von SKY Wecker wurde bereits gestellt gakfan schrieb vor 4 Minuten: Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! Derbysieg vom GAK nächste Woche wäre wirklich geil! Viel Glück jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März gakfan schrieb vor 10 Minuten: Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Kennst du Mourinho-Kick? Kennst du den alten Simeone-Kick bis vor ca 2 Jahren? Wir machen zur Zeit was ähnliches sechs Levels tiefer. Damit kann man sehr gut Erfolg haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Kennst du Mourinho-Kick? Kennst du den alten Simeone-Kick bis vor ca 2 Jahren? Wir machen zur Zeit was ähnliches sechs Levels tiefer. Damit kann man sehr gut Erfolg haben. Lustig das du das gerade schreibst, sehe gerade A. Madrid gegen A. Bilbao und habe mir genau das gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Kennst du Mourinho-Kick? Ich mag seinen Fußball nicht, aber er ist der beste Trainer den es gibt. Letzlich ist das kein Schalaufen sondrn ein Ergebnissport. Und Jose liefert das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. März gakfan schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! Die Daumen sind gedrückt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März Zur LV Debatte: ich war lange zeit ein großer kritiker von MPV - für einen Legionär einfach zu fehleranfällig und die Spielzeit/das Vertrauen das er bekommt würde ich mir für unsere eigenen Talente wünschen. Trotzdem hat er mich in der Siegesserie immer mehr überzeugt vor allem offensiv hat er deutlich zugelegt. Heute fand ich allerdings beide LV richtig schlecht und ich hoffe das legt sich bald wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März Also ich bin froh dass wir diese Partie gewonnen haben,vor allem da die Konkurrenz ja einen effect von der Niederlage gegen RBS gehofft haben. Und jetzt Mal ehrlich,wie oft haben wir uns die letzten Jahre gewünscht,diese Partien gegen die sogenannten kleinen staubtrocken nach Hause zu spielen . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März (bearbeitet) Wichtig war der Sieg vor allem für den Kopf. Wenn du gegen den Vorletzten Punkte abgibst, kann das nach der RB Niederlage schnell zu Unsicherheit und Zweifel führen. Jetzt haben wir die 3 Punkte gegen einen unangenehmen Gegner eingesackt (Zum Vergleich - rapdi hat hier mit viel Glück noch einen Punkt in der Nachspielzeit geholt) und müssen an den Dinge feilen die gestern und schon gegen Salzburg nicht geklappt haben: - Spielaufbau über die linke Seite - Genauigkeit im letzten Drittel - Pressingresistenz des Zentrums Unser Ziel muss es sein so viele Punkte Abstand wie möglich auf den 4./5./6. Platz herauszuspielen. bearbeitet 2. März von viola lion 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Zur vermeintlich "bescheidenen" Leistung: Noch einmal, wir haben lt. Transfermarkt einen mittelmäßigen Kader. Und man kann über die eine oder andere Bewertung eines einzelnen Spielers streiten, aber in Summe sind dann trotzdem noch immer mindestens 4 Mannschaften lt. Kaderwert über uns zu stellen. Und trotzdem spielen wir momentan voll mit im Spitzenfeld der Liga. Aber nicht durch die individuelle Klasse unserer einzelnen Spieler, sondern durch Teamwork, durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit. Und so war es auch gestern, wir werden nicht spielerisch durch die Liga rauschen mit dem Kader, sondern nur mit harter, demütiger Arbeit. Und so wird es auch weiterhin in einem jeden Spiel für uns sein. Jetzt gegen Klagenfurt oder dann gegen die WSG und in der Meisterrunde sowieso. Und wenn mir einer zum Saisonbeginn gesagt hätte, wir haben mit dem Kader nach 20 Runden 40 Punkte und sind am 2. Platz, dann hätte ich ihn für einen Träumer gehalten. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. März (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 40 Minuten: Zur vermeintlich "bescheidenen" Leistung: Noch einmal, wir haben lt. Transfermarkt einen mittelmäßigen Kader. Und man kann über die eine oder andere Bewertung eines einzelnen Spielers streiten, aber in Summe sind dann trotzdem noch immer mindestens 4 Mannschaften lt. Kaderwert über uns zu stellen. Und trotzdem spielen wir momentan voll mit im Spitzenfeld der Liga. Aber nicht durch die individuelle Klasse unserer einzelnen Spieler, sondern durch Teamwork, durch unsere mannschaftliche Geschlossenheit. Und so war es auch gestern, wir werden nicht spielerisch durch die Liga rauschen mit dem Kader, sondern nur mit harter, demütiger Arbeit. Und so wird es auch weiterhin in einem jeden Spiel für uns sein. Jetzt gegen Klagenfurt oder dann gegen die WSG und in der Meisterrunde sowieso. Und wenn mir einer zum Saisonbeginn gesagt hätte, wir haben mit dem Kader nach 20 Runden 40 Punkte und sind am 2. Platz, dann hätte ich ihn für einen Träumer gehalten. 100% Ergänzen möchte ich hier noch, das Pferd springt nur so hoch wie es muss, um dann später in der entscheidenden Meisterschaftsphase genügend Körner noch im Tank zu haben. Das Titelrennen entscheidet sich im April & im Mai. Was bringen jetzt intensive 4:0, 5:0 Siege mit einem hohen Aufwand der Spieler - einfach 3 Punkte einheimstern und gut ist. Weil wir mehr Fussball-Arbeiter als Fussball-Zauberer im Kader haben - die einzig richtige Strategie m.M.n. Punktegleich auf Tabellenplatz 2 und im Cup Halbfinale zu stehen ist zwar keine Garantie für Titel, die Wahrscheinlichkeit dafür muss jedoch mit täglich harter Arbeit so lange als möglich aufrecht erhalten werden. #this Am Ende sehen wir, was wir uns durch harte Arbeit heuer verdient haben. bearbeitet 2. März von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts