The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Wie oft hat Krätzing so einen Einsatz gezeigt? Das ist dann halt das, was man "Glück des Tüchtigen" nennt. Ich hatte deswegen nur die Anfangszeit von Krätzig zum Vergleich genommen, wo ihn das ASB ihn schon zum nächsten Superstar gemacht hat ;). Mit den Experimenten, dass man ihn dann als 6er gesehen hat ist es bergab gegangen und er hatte wohl auch andere Probleme mit der Einstellung, die man bei PV nicht hört. Viereee schrieb vor 8 Minuten: Also ich sehe da fast eine Klasse Unterschied, noch dazu sind die beiden 5 Jahre auseinander. Weiter vorne hat Guenouche sicher Vorteile, aber Defensiv und im Spielverständnis ist schon ein anderes Niveau zu erkennen. Ich würde nicht behaupten, dass PV nicht eine bessere Karriere machen kann, aber ich bemerke diesen Klassenunterschied nicht zum jetzigen Zeitpunkt (und beim Leihspieler interessiert mich nur das hier und jetzt), aber muss auch niemanden davon überzeugen. Gibt sicherlich mehr Leute im ASB die über die LV besser referieren können, als ich. Ich wollte eigentlich @KindausFavoriten nur bestätigen, dass Guenouche hier oft schlechter wegkommt, als er eigentlich sollte. bearbeitet 1. März von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. März Jo, berühmt wars wieder nicht aber die drei Punkte wurden wenigstens verdient mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Werft mal einen Blick auf die Scorerliste BuLi.... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2024 Dominik Fitz Superstar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März Fitz 2x sehr potschert im gegner. 16er agiert- Pass ins Torout, gute Schussmöglichkeit 10m vorm Tor verwandelt. Heute keine gute Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März Fitz war in der Birne bereits in Vancouver, so ehrlich müssen wir sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. März NichtSaka schrieb vor einer Stunde: Stimmung war sicher nicht so gut wie gegen Sturm die letzten zwei Spiele, aber da wars erstens voller und zweitens waren die Spiele halt wichtiger. Ging mir auch weniger explizit um die Lautstärke und mehr um die Mitmachquote, wie gesagt. Stand relativ weit oben und immer wenn ich mich kurz umgeschaut hab, haben alle sehr aktiv gewirkt im "Hauptsektor". Wenn ich das mit dem Spiel gegen Salzburg Vergleiche, wo es spielerisch eine ähnliche Schonkost war, bin ich schon zufrieden - auch wenns dieses Jahr schon wesentlich bessere Spiele gab. Das Cupspiel gegen Sturm war stimmungstechnisch 1A! Da ist mMn nicht viel mehr möglich...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. März Wer sich das Spiel von heute nochmals im TV ansehen möchte hat morgen ab 05:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Btw eine interessante Inhaltsangabe von SKY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. März Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. März elmod schrieb vor 4 Minuten: Wer sich das Spiel von heute nochmals im TV ansehen möchte hat morgen ab 05:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Btw eine interessante Inhaltsangabe von SKY Wecker wurde bereits gestellt gakfan schrieb vor 4 Minuten: Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! Derbysieg vom GAK nächste Woche wäre wirklich geil! Viel Glück jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März gakfan schrieb vor 10 Minuten: Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Kennst du Mourinho-Kick? Kennst du den alten Simeone-Kick bis vor ca 2 Jahren? Wir machen zur Zeit was ähnliches sechs Levels tiefer. Damit kann man sehr gut Erfolg haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Kennst du Mourinho-Kick? Kennst du den alten Simeone-Kick bis vor ca 2 Jahren? Wir machen zur Zeit was ähnliches sechs Levels tiefer. Damit kann man sehr gut Erfolg haben. Lustig das du das gerade schreibst, sehe gerade A. Madrid gegen A. Bilbao und habe mir genau das gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Kennst du Mourinho-Kick? Ich mag seinen Fußball nicht, aber er ist der beste Trainer den es gibt. Letzlich ist das kein Schalaufen sondrn ein Ergebnissport. Und Jose liefert das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März gakfan schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zu den verdienten drei Punkten. Wie man in Summe mit solchen Leistungen ex aequo am ersten Platz liegen kann ist mir aber dennoch komplett schleierhaft. Bei euch muss derzeit einiges richtig laufen, ich hoffe wir können euch nächste Woche etwas helfen! Die Daumen sind gedrückt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Zur LV Debatte: ich war lange zeit ein großer kritiker von MPV - für einen Legionär einfach zu fehleranfällig und die Spielzeit/das Vertrauen das er bekommt würde ich mir für unsere eigenen Talente wünschen. Trotzdem hat er mich in der Siegesserie immer mehr überzeugt vor allem offensiv hat er deutlich zugelegt. Heute fand ich allerdings beide LV richtig schlecht und ich hoffe das legt sich bald wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. März Eiskalte Austria gab ohne Glanz die perfekte Antwort ▶ Veilchen feierten nach Salzburg-Pleite gegen GAK wichtigen 2:1-Sieg ▶ Fitz nach Elfertor nun bester Liga-Scorer ▶ Die Null stand gestern aber wieder nicht ▶ Spielerisch kein Leckerbissen Z um dritten Mal binnen 28 Tagen ging es für die Austria in die Merkur-Arena. Nach dem erfolgreichen Doppel gegen Meister Sturm (2:0-Erfolg im Cup-Viertelfinale gefolgt von einem 2:2 zum Liga-Restart) reisten die Veilchen gestern gegen GAK aber erstmals als klarer Favorit nach Graz. Wo die Austria die Hausherren nach 6527 Tagen wieder einmal in der Liga forderten. Am 18. April 2007 hatte der GAK ein 2:1 gefeiert, gestern kämpfte Trainer Rene Poms aber mit sechs Ausfällen. Was in den ersten Minuten nicht zu übersehen war, in denen Violett das Spiel kontrollierte. Nach einer herrlichen Aktion bediente Malone per Stanglpass Barry, der cool einnetzte (16.). Ehe nach VAR-Check das Tor nicht zählte, weil Malone haarscharf vorne gewesen war. Im Finish noch spannend Ein Weckruf für den GAK, trotz 65 Prozent Ballbesitz gab Austria in Hälfte eins nur einen direkten Schuss auf das Tor ab. Wie gegen Salzburg fehlte im letzten Drittel die Genauigkeit sowie der entscheidende Pass. Für den gelbgesperrten Dragovic rückte Galvao in die Startelf, der Brasilianer ließ sich von Schiestl leicht austanzen, Schlussmann Sahin-Radlinger verhinderte mit einer starken Parade gar den Rückstand (42.) . . . Während bei einer Ranftl-Flanke Rosenberger die Hand ausstreckte, Schiedsrichter Hameter nach den TV-Bildern auf den Punkt zeigte. Fitz verwandelte (56.), liegt mit 17 Scorerpunkten in der Liga nun an der Spitze. Die Austria hatte spielerisch mit Sicherheit schon bessere Auftritte gehabt, blieb aber diesmal eiskalt. Weil Malone einen Filipovic-Fehler ideal ausnutzte, mit seiner Schnelligkeit trocken zum 2:0 traf (62.). Das ist Qualität, zeigt, dass man mit der Helm-Truppe stets rechnen muss. Nach der 0:1-Pleite gegen Salzburg und der gerissenen Siegesserie von zwölf ungeschlagenen Pflichtspielen wartete man gespannt auf die Reaktion der Wiener. Mit dem glanzlosen aber wichtigen „Dreier“ gaben Fischer & Co. die perfekte Antwort. Obwohl Cipot die Partie noch einmal spannend machte, auf 1:2 verkürzte (90.). Da schlief die Austria nach einer Ecke, weshalb in der Liga zum vierten Mal in Serie nicht die Null stand. „Ein verdienter Sieg, der Gegner hat es gut gemacht. Wir haben aber gewusst, dass der Knoten platzen wird“, sagt Malone. Lukas Schneider, Kronen Zeitung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts