SK Rapid - SCR Altach 5:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Klauß hat jetzt einen breiten Kader, hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer. 
Radulovic spürt es und der Schuss von  Borkeeiet war richtig gut. Der ist überhaupt grundsolide. 

der kader is wirklich gut! freu mich auf die nächsten spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein verdienter Sieg und endlich ist der Mannschaft mehrere Tore gelungen.

Ich hoffe die Klauss Kritiker verstummen jetzt. Vielleicht haben sie erkannt, dass es an den Spielern liegt die Tore zu schießen.

Man of the match: Jansson

weiter so in den nächsten Spielen. Wenn es nicht einfach geht, einfach die ersten zwei Toren erzwingen und dann ergeben sich die Räume. 

Wir haben einen starken Kader und einen guten Trainer. Bitte lässt sie in Ruhe arbeiten,

Heute werde ich glücklich schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

der kader is wirklich gut! freu mich auf die nächsten spiele

Da bin ich vorsichtig. Altach ist uns mit ihrer Spielweise entgegengekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Sieg tut den Fans und vor allem der Mannschaft gut. Gefühlt ist in Halbzeit zwei der Knopf aufgegangen. Hoffentlich stabilisiert sich die Mannschaft jetzt wieder. 

Eine Frage an die Experten hier ; Regelung "letzter Mann" wird da einfach eine Linie gezogen und geschaut ob der Spieler der letzte Mann war? Ansonsten darf es hier nur gelb geben. RY wäre noch locker hingekommen und der Ball ist eher Richtung Eckfahne gegangen als Tor. Verstehe ich nicht.

Danke Klauß für die Auswechslung von Seidl zu einem guten geeigneten Zeitpunkt (59')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Ein verdienter Sieg und endlich ist der Mannschaft mehrere Tore gelungen.

Ich hoffe die Klauss Kritiker verstummen jetzt. Vielleicht haben sie erkannt, dass es an den Spielern liegt die Tore zu schießen.

Man of the match: Jansson

weiter so in den nächsten Spielen. Wenn es nicht einfach geht, einfach die ersten zwei Toren erzwingen und dann ergeben sich die Räume. 

Wir haben einen starken Kader und einen guten Trainer. Bitte lässt sie in Ruhe arbeiten,

Heute werde ich glücklich schlafen!

Wir dürfen auf dem Teppich bleiben. Der Tabellenletzte ist uns komplett entgegengekommen. Die haben nicht gemauert und gehen so eine Spielweise hat es meistens gut funktioniert. Das muss bestätigt werden. Man muss nicht gleich in Euphorie verfallen, deshalb sind die letzten Monate nicht vergessen. Trotzdem darf man heute zufrieden sein, vor allem sind wir endlich ordentlich in die zweite HZ gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

2Hz sehr in Ordnung. Sangare plötzlich wieder schneller, Grgic überall, Jansson natürlich MOTM. Jeetzt gilt es, in einen Flow zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 12 Minuten:

Wann haben wir in der ms zuletzt 5 Tore erzielt ?

die letzten 5 Partien 

bin zufrieden, ein wenig erleichtert, natürlich muss das so weitergehen um komplett aus der Krise zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Jansson 💚🤍💚🤍💚🤍

Radi 💚🤍 (wobei das Wappengreifen nach Match 2 bissi übertrieben ist)

Geiles Match, alles gut. Gott sei Dank kein Wort vom Live Thread gelesen, ausser das ich ihn erstellt hab :D

Ah ja Edit: Burgi 💚🤍💚🤍💚🤍💚🤍

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Wir dürfen auf dem Teppich bleiben. Der Tabellenletzte ist uns komplett entgegengekommen. Die haben nicht gemauert und gehen so eine Spielweise hat es meistens gut funktioniert. Das muss bestätigt werden. Man muss nicht gleich in Euphorie verfallen, deshalb sind die letzten Monate nicht vergessen. Trotzdem darf man heute zufrieden sein, vor allem sind wir endlich ordentlich in die zweite HZ gestartet!

Ich gebe dir recht. Es ist nicht der Moment zu träumen. Aber in einer Entwicklung gibt es auch Rückschläge bzw. Muss man sich auch viel erarbeiten.

Der Verein und das Team ist aber in einer positiven Entwicklung. Sportlich gibt es Phasen wo es nicht immer nach Wunsch läuft.

Wenn der Mannschaft im Herbst öfters das 2:0 gelungen, wäre der Herbst wohl erfreulicher verlaufen.

Lasst den Verein und das Team einfach mal arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Altach am Ende ein dankbarer Gegner auch weil man mitspielen wollte, ein Canadi Altach hätte ich heute nicht haben wollen, auf der Leistung kann man aufbauen gewonnen ist aber absolut gar nichts.

Altach steigt nicht ab, die haben guten Fußball gespielt 

Hameter tut uns in jeden Spiel weh wenn der dabei ist 

Zwei mal hat er sich als VAR gemeldet, beim eins zu Null hat jeder gesehen das es kein Abseits war und Beim Ausschluss braucht er sich nicht melden

Keine klare Fehlentscheidung 

Kein Schlag 

Nicht letzter Mann 

Keine 100% Torchance 

Zum Spiel 

Nach dem zweiten Tor endlich freier gespielt und verdient gewonnen 

Hoffe wir steigern uns weiter und mit neuen Selbstvertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag