fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ich hab versucht, nachzuzählen, aber ich komme nur auf 3. Malone oder Prelec, Galvao, Barry. Bei Guenouche wird man hoffentlich den Vertrag verlängern, denn einen zweiten Spieler dieser Art wird man brauchen, da halte ich es für absurd, einen neuen zu holen. Der wäre sicher wieder ein Legionär, denn welcher Österreicher drängt sich für diese Position auf? Hakim verlängern? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: Aber geigen 🎻 tut der bei SCR-A nicht unbedingt. Ich hätte da mehr erhofft, denn bei RBS hat er in den paar Partien mEn meist gut und auffällig gespielt. der hatte dazwischen eine schwere verletzung, danach hat er nicht mehr an vergangene leistungen anschließen können. mittleweile sogar bei altach nicht unumstritten. da kannst gleich saljic eine chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Da werden wir wildern: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/die-loan-army-des-fc-bayern-reibt-sich-in-abstiegskaempfen-auf-zr-93724078.html https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2025/04/so-lauft-es-fur-bayerns-leihspieler Bitte mehrfach zuschlagen! Danke! PS: Bis runter zum YL Kader... bearbeitet 12. Mai von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Hakim verlängern? WTF? Willst du mit nur einem, der diese Position spielen kann, in die Saison gehen? Oder mit gar keinem, wenn die Verlängerung der Leihe von Perez-Vinlöf nicht gelingt? Wen kennst du, der diese Position spielen kann? WTF? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Edit: Nevermind bearbeitet 12. Mai von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-austria-mit-interesse-an-japanischem-angreifer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Mai Man merkt, es wird wieder schön langsam Zeit dafür. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Mai pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Fixe Legionäre haben wir: Guenouche ... das war's, allefalls Kantè im Saisonverlauf + Boateng, Ilic, Ewemade, Abdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai Viereee schrieb Gerade eben: + Boateng, Ilic, Ewemade, Abdi letztere drei sind aber für U22 berechtigt und zählen nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Mai kingpacco schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-austria-mit-interesse-an-japanischem-angreifer/ Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-austria-mit-interesse-an-japanischem-angreifer/ Erst Marokkaner, jetzt Japaner . Die Geier Adler meinen es scheinbar gut mit uns. Einen wunderschönen GuMo, wo es bekanntlicherweise oft sehr schnell gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai veilchen27 schrieb vor 21 Stunden: Mit Malone, Prelec, Gruber, Boateng, Kanté, Aleksa, Raguz, Vucic und Huskovic, vielleicht ja auch El Kachati, mangelt es im Angriff zumindest sicher nicht an guten Optionen. Jeder von ihnen hat eine eigene Geschichte, jeder von ihnen hat theoretisch viel Potential... Theoretisch hilft uns das halt nicht gegen Salzburg oder eine hinnige Rapid wie man gesehn hat. Malone ist aus meiner Sicht der einzige mit Potential wenn er im 1:1 endlich effizienter wird. Alexa, Raguz, Vucic und Husko haben aus meiner Sicht null Durchsetzungskraft. Da trau ich dem Husko noch am ehesten was zu. Hast du Aleksa bei den letzten Einsätzen gesehn? Potential schaut a bisl anders aus aber ok. Raguz kommt mit viel Glück wieder an 50% von früher ran. Das ist glaub ich eher eine psychische Geschichte nach der Verletzung. Komplett verständlich. Nur "Optionen" zu haben die aber in Wahrheit kein Spiel an sich reißen können sind halt keine guten Optionen. Statt 10 Optionen zu haben würd ich lieber Kohle in 2-3 wirklich gute Kicker stecken und mir die "Optionen" für andere Positionen aufheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Mai die klausel für malone muss man ziehen, ohne wenn und aber. den könnte man aktuell wohl um wesentlich mehr verkaufen. da steht imo sogar im raum ihn gleich wieder abzugeben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai ozzy schrieb vor 44 Minuten: die klausel für malone muss man ziehen, ohne wenn und aber. den könnte man aktuell wohl um wesentlich mehr verkaufen. da steht imo sogar im raum ihn gleich wieder abzugeben. Da bin ich voll bei Dir. Quantitativ haben wir ab 01.07.2025 ja unglaublich viele Stürmer im Kader, wie es aussieht. Es wird wohl echt interessant, wer dann die 4-5 sein werden, die im Herbst in der KM stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:18 KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Willst du mit nur einem, der diese Position spielen kann, in die Saison gehen? Oder mit gar keinem, wenn die Verlängerung der Leihe von Perez-Vinlöf nicht gelingt? Wen kennst du, der diese Position spielen kann? WTF? Bitte was? Hakim hat noch 1 Jahr Vertrag zum ersten und zum zweiten einen neuen holen vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:39 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-beschaeftigt-sich-offenbar-mit-aussie-stuermer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts