Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab versucht, nachzuzählen, aber ich komme nur auf 3.
Malone oder Prelec, Galvao, Barry.
Bei Guenouche wird man hoffentlich den Vertrag verlängern, denn einen zweiten Spieler dieser Art wird man brauchen, da halte ich es für absurd, einen neuen zu holen. Der wäre sicher wieder ein Legionär, denn welcher Österreicher drängt sich für diese Position auf?

Hakim verlängern? WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten:

Aber geigen 🎻 tut der bei SCR-A nicht unbedingt. Ich hätte da mehr erhofft, denn bei RBS hat er in den paar Partien mEn meist gut und auffällig gespielt.

der hatte dazwischen eine schwere verletzung, danach hat er nicht mehr an vergangene leistungen anschließen können. mittleweile sogar bei altach nicht unumstritten. da kannst gleich saljic eine chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
J.E schrieb vor einer Stunde:

Bitte mehrfach zuschlagen! Danke!

PS: Bis runter zum YL Kader...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hakim verlängern? WTF?

Willst du mit nur einem, der diese Position spielen kann, in die Saison gehen?

Oder mit gar keinem, wenn die Verlängerung der Leihe von Perez-Vinlöf nicht gelingt?

Wen kennst du, der diese Position spielen kann?

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Fixe Legionäre haben wir: Guenouche ... das war's, allefalls Kantè im Saisonverlauf

+ Boateng, Ilic, Ewemade, Abdi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-austria-mit-interesse-an-japanischem-angreifer/

Erst Marokkaner, jetzt Japaner . Die Geier Adler meinen es scheinbar gut mit uns.

Einen wunderschönen GuMo, wo es bekanntlicherweise oft sehr schnell gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 21 Stunden:

Mit Malone, Prelec, Gruber, Boateng, Kanté, Aleksa, Raguz, Vucic und Huskovic, vielleicht ja auch El Kachati, mangelt es im Angriff zumindest sicher nicht an guten Optionen. Jeder von ihnen hat eine eigene Geschichte, jeder von ihnen hat theoretisch viel Potential...

Theoretisch hilft uns das halt nicht gegen Salzburg oder eine hinnige Rapid wie man gesehn hat.

Malone ist aus meiner Sicht der einzige mit Potential wenn er im 1:1 endlich effizienter wird. Alexa, Raguz, Vucic und Husko haben aus meiner Sicht null Durchsetzungskraft. Da trau ich dem Husko noch am ehesten was zu. Hast du Aleksa bei den letzten Einsätzen gesehn? Potential schaut a bisl anders aus aber ok. Raguz kommt mit viel Glück wieder an 50% von früher ran. Das ist glaub ich eher eine psychische Geschichte nach der Verletzung. Komplett verständlich.

Nur "Optionen" zu haben die aber in Wahrheit kein Spiel an sich reißen können sind halt keine guten Optionen. Statt 10 Optionen zu haben würd ich lieber Kohle in 2-3 wirklich gute Kicker stecken und mir die "Optionen" für andere Positionen aufheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die klausel für malone muss man ziehen, ohne wenn und aber. den könnte man aktuell wohl um wesentlich mehr verkaufen. da steht imo sogar im raum ihn gleich wieder abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

die klausel für malone muss man ziehen, ohne wenn und aber. den könnte man aktuell wohl um wesentlich mehr verkaufen. da steht imo sogar im raum ihn gleich wieder abzugeben.

Da bin ich voll bei Dir. Quantitativ haben wir ab 01.07.2025 ja unglaublich viele Stürmer im Kader, wie es aussieht. Es wird wohl echt interessant, wer dann die 4-5 sein werden, die im Herbst in der KM stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Willst du mit nur einem, der diese Position spielen kann, in die Saison gehen?

Oder mit gar keinem, wenn die Verlängerung der Leihe von Perez-Vinlöf nicht gelingt?

Wen kennst du, der diese Position spielen kann?

WTF?

Bitte was? Hakim hat noch 1 Jahr Vertrag zum ersten und zum zweiten einen neuen holen vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag