Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden:

Die beiden Stürmer würden nicht fehlen 

Würden sie schon.
Aber einen Nr 1 Stürmer zu haben, neben dem jeweils nur einer der beiden derzeitigen am Platz ist, wäre natürlich nötig, um international was zu reißen und um auch wieder in der Liga oben mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Geschrieben (bearbeitet)
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

lt heutiger Krone

Kommt der wieder zu Stripfing und wird nie wieder gesehen?

Hoffe nicht, das Profil klingt gut und brauchen wir!

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

liest sich gut, Lask dürfte auch interessiert gewesen sein
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/lask-zeigt-interesse-an-vienna-goalgetter-kelvin-boateng/

Genau was uns fehlt in der offensive. Leider hat sich da Kante verletzt, der wäre da auch so ein Kandidat gewesen. 

Frage ist, was hat er genau im Sprunggelenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh noch immr ned wieso man Prelec unbedingt behalten will. Ich kapier ja, dass er brav rennt aber sollt ein Stürmer nicht an Toren gemessen werden?? Glaub kaum, dass der jetzt plötzlich eine 20 Tore Saison hat und wir Geld mit ihm machen können. Bei Malone hat man zumindest das Gefühl, dass da noch irgendwas kommen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 52 Minuten:

Ich versteh noch immr ned wieso man Prelec unbedingt behalten will. Ich kapier ja, dass er brav rennt aber sollt ein Stürmer nicht an Toren gemessen werden?? Glaub kaum, dass der jetzt plötzlich eine 20 Tore Saison hat und wir Geld mit ihm machen können. Bei Malone hat man zumindest das Gefühl, dass da noch irgendwas kommen könnte..

Malone hat eine 29/10/4 Saison und das in einem Spielsystem wo er die halbe Zeit zur Cornerfahne rausmuss oder ordentlich nach hinten arbeiten muss weil Fischer und Barry irgendwo sind und dann leider leider nicht am Fünfer gleichzeitig stehen kann. Keine Ahnung was er noch zeigen soll. Die Frage ist ja eigentlich nur ob das finanziell sinnvoll machbar ist. Prelec Ersatz findet man sicher leichter. Letztlich kommts drauf an wie man nächste Saison spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 12 Minuten:

Malone hat eine 29/10/4 Saison und das in einem Spielsystem wo er die halbe Zeit zur Cornerfahne rausmuss oder ordentlich nach hinten arbeiten muss weil Fischer und Barry irgendwo sind und dann leider leider nicht am Fünfer gleichzeitig stehen kann. Keine Ahnung was er noch zeigen soll. Die Frage ist ja eigentlich nur ob das finanziell sinnvoll machbar ist. Prelec Ersatz findet man sicher leichter. Letztlich kommts drauf an wie man nächste Saison spielen will.

Völlige Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boateng - mir gefällt dieser Transfer nicht.

Verletzt, wieder keine Matchpraxis & Fitness um sofort helfen zu können...

...kann sich hier nur um eine Kaderergänzung bzw. um einen Cristiano-Ersatz handeln - im Bereich - Vucic, Huskovic, Kante, Raguz = alle iwie verletzt & nicht fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

...kann sich hier nur um eine Kaderergänzung bzw. um einen Cristiano-Ersatz handeln - im Bereich - Vucic, Huskovic, Kante, Raguz = alle iwie verletzt & nicht fit.

Wir brauchen unbedingt spielerische und personelle Optionen in der Offensive. 
Eigentlich die ganze Saison über haben wir mit Gruber genau eine nennenswerte Alternative zu den beiden gesetzten Stürmern auf der Bank.
Das ist einfach viel zu wenig, wenn man vorne mitspielen möchte. 

Von daher durchaus ein sinnvoller Transfers, zumal das Paket wohl auch wirtschaftlich nicht allzu teuer ausfallen dürfte. 

Ginge der zum LASK oder WAC wäre das geheule hier wieder groß warum wir da nicht tätig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ablösefrei einen der Topscorer der letzten zwei Saisonen in Liga Zwa holen, 25 Jahre, Spielertyp so noch nicht wirklich im Kader, gegen einige andere Interessenten durchgesetzt.

Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

er ist seit anfang april verletzt, also nicht schon monatelang. jetzt kommt ohnehin die sommerpause und da hat keiner matchpraxis.

boateng würde ich schon deutlich über vucic, huskovic und raguz stellen. 

gerade gestern hat man gesehen wie wichtig es wäre auch jemanden zu haben der ein 1:1 lösen kann und nicht nur den ball halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag