L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 15 Stunden Es ist wirklich deprimierend wie sehr wir am Sand sind. Die Konkurrenz kauft Spieler um Spieler, wir müssen verkaufen und stehen wieder mal am Rande unserer Existenz. Sponsoren gibts keine, Geldgeber such nicht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Es ist wirklich deprimierend wie sehr wir am Sand sind. Die Konkurrenz kauft Spieler um Spieler, wir müssen verkaufen und stehen wieder mal am Rande unserer Existenz. Sponsoren gibts keine, Geldgeber such nicht… Die Konkurrenz verkauft genauso bzw. gibt genauso ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Decay26 schrieb vor 42 Minuten: Schon vorab, bitte Saljic nicht als Flügelspieler titulieren, denn aus meiner Sicht ist er mehr 10er bzw abkippende 9. Nachdem die 10 aber Eggestein bekommen wird und sicherlich nicht raus rotiert wird, wird seine Position am Flügel sein. Halt keiner der runter auf die Linie geht, sondern die halb Position bespielen wird und als Anspielstation für Eggestein und die Sturmspitze fungieren. Das wäre meine Einschätzung, wie man Eggestein, Sakaria und Saljic in eine Aufstellung bekommt. Ich glaube, es warst eh du, der allen 3 auch zutraut diese Positionen flexibel anzulegen, dies glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Weiß nicht warum hier alle in Panik verfallen weil man Malone verkauft hat Dass er zu Sturm geht OK, kann man diskutieren aber die 2 Mille für ihn nehme ich Er konnte seine Fähigkeiten über einen längeren Zeitraum nie in viele Tore ummünzen und das Geld haben wir dringend benötigt Mit Eggestein, Botic und Sarkaria hat man bereits den vermeintlichen Ersatz in den Reihen, persönlich hoffe ich dass Botic mehr Chancen bekommt, glaube dass der ein Guter sein könnte In diesem Sinne alles Gute Maurice und danke für deine Zeit und Tore! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Nach der verpassten Gruppenphase war eh klar dass das kommen wird, wir brauchen die Melonen für die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Malone wird uns abgehen da er ein schneller Spieler mit Tiefgang war. Als Torschütze ev. weniger. Doch wenn man den Kader ansieht und die verliehenen Spieler dazuzählt, dann hat man genug Alternativen. Saljic und Aleksa haben auch Tiefgang, zudem sind sie auch technisch (Saljic!) gut beschlagen. Dann sind da noch Spieler die entweder athletisch oder sonst noch nicht in Form sind wie Eggestein, Sarkaria und Botic + die verliehenen Spieler wie Huskovic und Wels. Vucic und Raguz (?) sind auch noch da. Also wer in der Vergangenheit gejammert hat dass zu wenig Eigenbauspieler eingesetzt werden, wird ja jetzt wahrscheinlich zufrieden sein. Die Chance ist da, dass unsere Jungen zum Zug kommen. Höller und Mörth möchte ich da auch noch dazu zählen. Also Ärmel aufkrempen, Mut haben und hoffen dass bald alle in Form sind, dann mache ich mir keine Sorgen um unsere Offensive. Defensiv hätte ich noch gerne einen IV. Huskovic, Vucic, Raguz werden maximal noch ihre Verträge aussitzen oder in Liga 2 wechseln... Höller kann ich mir iwie überhaupt nicht vorstellen, wie er es in der Bundesliga iwo in den Kader schaffen kann in die nächsten 1-3 Jahre... Mörth, event. noch Österreicher. Aleksa gelingen die Tore aktuell leider nicht. Saljic ist KM Stammspieler. Wels KM Stammspieler & nicht verfügbar. Sarkaria muss sich hinter Saljic anstellen. Boateng ist noch eine Wundertüte. Botic + Eggestein haben auch noch fast nix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Irgendwie sehr vieles grade deprimierend…wie es bei uns läuft, wie vieles im Moment aussichtslos scheint (wie wir sportlich auftreten und an was festgehalten wird plus die offene Frage wie unser Verein endlich zurück in bessere, langfristige Zeiten geführt werden soll),was die Konkurrenz macht usw. Ist wirklich nicht leicht im Moment, es braucht irgendwie einen Funken hoffnung, eine Aufbruchstimmung irgendwas das man sich dran wieder festklammern kann und optimistisch nach vorne schauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden viola522 schrieb vor 28 Minuten: es braucht irgendwie einen Funken hoffnung, eine Aufbruchstimmung irgendwas das man sich dran wieder festklammern kann und optimistisch nach vorne schauen kann! Werner nicht mehr Sportvorstand, Junge Eigenbauspieler die in der KM performen, Sieg gegen Altach, Malone verkauft und somit das Ziel von 4mio geknackt, … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Huskovic, Vucic, Raguz werden maximal noch ihre Verträge aussitzen oder in Liga 2 wechseln... Höller kann ich mir iwie überhaupt nicht vorstellen, wie er es in der Bundesliga iwo in den Kader schaffen kann in die nächsten 1-3 Jahre... Mörth, event. noch Österreicher. Aleksa gelingen die Tore aktuell leider nicht. Saljic ist KM Stammspieler. Wels KM Stammspieler & nicht verfügbar. Sarkaria muss sich hinter Saljic anstellen. Boateng ist noch eine Wundertüte. Botic + Eggestein haben auch noch fast nix gezeigt. Sarkarias beste Zeit ist vorbei. So ehrlich muss man sein. Boateng war verletzt. Eggestein ist ein Bernd Dallos, der kann uns in dem Zustand ad hoc nicht helfen. Botic, tja noch ein Fremdkörper. Aber die Zeit rennt und nicht gerade für uns DAS spiegelt unsere Transferpolitik perfekt wider. Was bleibt ist Terrorball, an den müssen wir uns wohl gewöhnen. Etwas anderes gibt die Mannschaft nicht her. Meine Meinung: Die jungen stehen in den Startlöchern und sie nehmen die Herausforderung an. Keine Ahnung worauf man da wartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: Sarkarias beste Zeit ist vorbei. So ehrlich muss man sein. Boateng war verletzt. Eggestein ist ein Bernd Dallos, der kann uns in dem Zustand ad hoc nicht helfen. Botic, tja noch ein Fremdkörper. Aber die Zeit rennt und nicht gerade für uns DAS spiegelt unsere Transferpolitik perfekt wider. Was bleibt ist Terrorball, an den müssen wir uns wohl gewöhnen. Etwas anderes gibt die Mannschaft nicht her. Meine Meinung: Die jungen stehen in den Startlöchern und sie nehmen die Herausforderung an. Keine Ahnung worauf man da wartet. Sakarias zeit is vorbei? Wenn man ihn als Spielmacher sieht oder als Fitz ersatz-dann kann sie nicht vorbei sein,weil er als das nie war. Für mich ist er ein stürmer,seine bestenb spiele hatte er immer wenn er mit einem 2.vorne im sturm gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Sakarias zeit is vorbei? Wenn man ihn als Spielmacher sieht oder als Fitz ersatz-dann kann sie nicht vorbei sein,weil er als das nie war. Für mich ist er ein stürmer,seine bestenb spiele hatte er immer wenn er mit einem 2.vorne im sturm gespielt hat Echt? mir gefällt er am besten aufn rechten Flügel,wenn er reinzieht und mit seinem linken den Abschluß sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Also wenn wir in Eggestein unsere Zukunft sehen, habe ich schwere Bedenken. Zu meiner Enttäuschung hat er, mMn, praktisch noch nichts gebracht. Und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung (auf Grund seiner fußballerischen Vita). Hoffe, dass Botic und Boateng positiv überraschen in den nächsten Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) frastei schrieb vor 5 Stunden: Also wenn wir in Eggestein unsere Zukunft sehen, habe ich schwere Bedenken. Zu meiner Enttäuschung hat er, mMn, praktisch noch nichts gebracht. Und ich war sehr erfreut über seine Verpflichtung (auf Grund seiner fußballerischen Vita). Hoffe, dass Botic und Boateng positiv überraschen in den nächsten Wochen. Was ich mich bei Sarkaria und Eggestein frage. Haben unsere Verantwortlichen sich ein Bild über die gemacht, in was für einem Zustand die sind, vor dem Wechsel? Sicher ist waren die vor ein paar Jahren top, aber man wird sich wohl vorm Wechsel ansehen was grad los ist und dann entscheiden. Kann mir gut vorstellen, dass der Eggestein Transfer in Werner sein letzter teurer Fehler war. Ich tu mir da mit der Vorstellung schwer, dass der nochmal wird, so schlecht sind die Leistungen. So weit kannst ja nicht abfallen wennst ein Monat ohne Verein bist. bearbeitet vor 6 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 8 Stunden: Die Konkurrenz verkauft genauso bzw. gibt genauso ab. Allerdings nicht aus der völligen Not heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 8 Stunden: Nachdem die 10 aber Eggestein bekommen wird und sicherlich nicht raus rotiert wird, wird seine Position am Flügel sein. Halt keiner der runter auf die Linie geht, sondern die halb Position bespielen wird und als Anspielstation für Eggestein und die Sturmspitze fungieren. Das wäre meine Einschätzung, wie man Eggestein, Sakaria und Saljic in eine Aufstellung bekommt. Ich glaube, es warst eh du, der allen 3 auch zutraut diese Positionen flexibel anzulegen, dies glaube ich auch. Ja genau ich hab mir dieses Trio hinter Botic gewünscht. Ich glaube anders als, dass man den 3 eine gewisse Freiheit im Positionsspiel gibt kann man eh nicht machen. Finde es eigentlich toll, dass wir gerade vorne so variable Spieler haben. Hoffe jetzt nur, dass Eggestein endlich wieder mal in Form findet. Bisher sah man noch relativ wenig, aber gut die Mannschaft war auch massivst verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts