kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:44 Angeblich haben wir ja noch ein option auf barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 12:30 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Geht Barry musst nochmal reagieren. weil mit Fischer, Lee, Maybach wird das ein spannendes unterfangen. Wann wird mit Wusti wieder "gerechnet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:32 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wann wird mit Wusti wieder "gerechnet"? fürchte gar nimmer im profifussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:06 fak-ler schrieb vor 34 Minuten: fürchte gar nimmer im profifussball Vermutung oder fundierte Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:10 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Wann wird mit Wusti wieder "gerechnet"? @Wustinger mit ST Stellungnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:10 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Vermutung oder fundierte Infos? Befürchtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:11 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Vermutung oder fundierte Infos? ein mix aus beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:14 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Wann wird mit Wusti wieder "gerechnet"? war erst letztens ein größerer bericht in der krone, er selber rechnet mit winter (kann daheim nachschauen, ob ich es mir richtig gemerkt hab bzw. wie es genau formuliert war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 13:34 Pezi schrieb vor 2 Stunden: "Werter Herr Linksverteidiger würden sie sich gnädigst in den Zweikampf mit ihrem heraneilenden Gegenspieler begeben und danach erfreuen Sie herzlichst die euphorische Fangemeinde: vieeeere und schiaß, oida! Nach vollzogenem Abschluss gesellen wir und vor der Ost zu einer frentetischen Jubeltraube und zelebrieren im Gestensaftregen unseren heroischen Freudentanz". Wenn sie Japaner wären, wären sie ja tatsächlich so eine Sprache gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 19 Stunden Shon Weissmann wäre jetzt günstig und sogar ohne Ablöse zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Shon Weissmann wäre jetzt günstig und sogar ohne Ablöse zu haben... Wird nicht für Hosenknöpfe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Shon Weissmann wäre jetzt günstig und sogar ohne Ablöse zu haben... dachte der wäre so gut wie fix bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: dachte der wäre so gut wie fix bei euch? Ich denke, wenn es nach seiner Frau gehen würde, wäre er lieber in einer Großstadt. Er ist damals als er bei uns war, immer nach Wien gefahren einkaufen, weil er dort u.a eine riesige Auswahl an koscheren Lebensmittel bekommen hat und natürlich, weil seine Frau das Großstadtleben bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 18 Stunden: war erst letztens ein größerer bericht in der krone, er selber rechnet mit winter (kann daheim nachschauen, ob ich es mir richtig gemerkt hab bzw. wie es genau formuliert war) “Ich setze mir keine Deadline, aber wenn die Genesung weiter so gut voranschreitet, könnte ich heuer noch langsam ins Mannschaftstraining einsteigen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Heute wieder ideales "Würstelstand-Wetter" - hoffentlich schmeckts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts