BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:45 Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €) Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 08:48 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? Zukünftig dürfen sieben Legionäre am Spielbericht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:50 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? 7, 13 Österreicher Nachdem der "neue" Lee ja aktueller Teamspieler ist und das dann auch hoffentlich bliebe, wäre eine Verpflichtung schon interessant, da Südkorea ja schon für die WM qualifiziert ist. Erstens winkt eine schöne Entschädigung und zweitens steigert das sicher seinen Wert. bearbeitet Gestern um 08:52 von J.E 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:58 Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:01 obwohl, 8 Legionäre haben wir aktuell im Kader (incl. Kante) Lee wäre dann nr.9 Aber da noch mit einem Abgang von Malone oder Barry zu rechnen ist waren wir unterm Strich bei 8, wobei mit Kante dieses Jahr nicht zu rechnen sein wird. Verletzungen oder Sperren nicht berücksichtigt, wird es bei der Legionarsanzahl kein Problem geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:01 BK10 schrieb vor 15 Minuten: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Eventuell findet sich ja noch ein Abnehmer für den ein oder anderen Spieler von uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:01 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Zukünftig dürfen sieben Legionäre am Spielbericht stehen. Diese saison schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:02 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Diese saison schon? Yep 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:04 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein . Warten wir Mal das Ende der Transferzeit ab, dann kann's ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:24 Westside schrieb vor 1 Stunde: Dir nicht? So fad wie dir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:32 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €) Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist Werner muss endlich WECK!!! Jetzt verpflichtet er schon Spieler für Milliarden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:35 Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Aber da noch mit einem Abgang von Malone oder Barry zu rechnen ist … Woher kommt der Glaube? Außer aus dem Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:53 Also wenn man den Lee 2.0 auch noch verpflichtet, war das eine der besten Transferphasen der letzten Jahre Da würde mir ein Fitz (Sarkaria Ersatz), Barry (Lee) und Malone (Eggestein) Abgang nicht wehtun weil wir adäquaten Ersatz bereits im Kader haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:56 zico74 schrieb vor 19 Minuten: Woher kommt der Glaube? Außer aus dem Asb Weniger Glaube, eher aus Sicht der Notwendigkeit. Finanziell und aktuell im Sturm übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Gestern um 10:00 BK10 schrieb vor einer Stunde: Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank? Bei Spaeri gibt's 2 Spieler mit komplett gleichem Namen: Giorgi Tsetskhladze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts