Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 40 Minuten:

Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €)

Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist 

Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. Die wirkliche Frage wäre halt wie gut ist der wirklich? Der eine meinte ja sehr stark und der andere schwächer als Hakim. Wir hätten dann 7 Ausländer (ohne Kante) was dann auch nicht so ideal ist. Wobei, wieviel dürfen im Kader sein mit der vergrößerten Bank?

Zukünftig dürfen sieben Legionäre am Spielbericht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

7, 13 Österreicher

Nachdem der "neue" Lee ja aktueller Teamspieler ist und das dann auch hoffentlich bliebe, wäre eine Verpflichtung schon interessant, da Südkorea ja schon für die WM qualifiziert ist. Erstens winkt eine schöne Entschädigung und zweitens steigert das sicher seinen Wert.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

obwohl, 8 Legionäre haben wir aktuell im Kader (incl. Kante)

Lee wäre dann nr.9

Aber da noch mit einem Abgang von Malone oder Barry zu rechnen ist waren wir unterm Strich bei 8, wobei mit Kante dieses Jahr  nicht zu rechnen sein wird.

Verletzungen oder Sperren nicht berücksichtigt, wird es bei der Legionarsanzahl kein Problem geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BK10 schrieb vor 15 Minuten:

Das wir noch einen mit Ablöse holen kann ich mir schwer vorstellen. Für die Integrierung wär's für ihn natürlich viel einfacher wenn es 2 gibt. Das dann 2 Lee spielen würden wäre ja extrem lustig. 

Eventuell findet sich ja noch ein Abnehmer für den ein oder anderen Spieler von uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Also von der Qualität her was den aktuellen Kader betrifft, sind wir meiner Meinung besser aufgestellt als letzte Saison und wenn die Truppe dann mal eingespielt ist,könnte die kommende Saison sehr unterhaltsam werden ....Top 6 muss sowieso Minimalziel sein .

Warten wir Mal das Ende der Transferzeit ab, dann kann's ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Laut südkoreanischem insta Bericht soll Lee morgen noch spielen und am Mittwoch bei uns unterschreiben. Füe 1,3 Milliarden Won (ca 700k €)

Edit: kann auch sein dass da nur der MW gemeint ist 

Werner muss endlich WECK!!! Jetzt verpflichtet er schon Spieler für Milliarden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn man den Lee 2.0 auch noch verpflichtet, war das eine der besten Transferphasen der letzten Jahre 

Da würde mir ein Fitz (Sarkaria Ersatz), Barry (Lee) und Malone (Eggestein) Abgang nicht wehtun weil wir adäquaten Ersatz bereits im Kader haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Bei Spaeri gibt's 2 Spieler mit komplett gleichem Namen: Giorgi Tsetskhladze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag