Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Wir haben heuer nicht einmal eine Sommertransfertheaterthread, nur den eigentlich zur Belustigung gedachten Leimifredl. Alles hier ist nur noch Galgenhumor. Apropos, lange nichts mehr gelesen vom Chefscout @Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden Nunstuck schrieb vor 16 Minuten: Apropos, lange nichts mehr gelesen vom Chefscout @Leimi1911 Jetzt sind Orti und Werner die geleimten, so ganz ohne @Leimi1911. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Sarkaria fix bei uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Achilles schrieb vor 10 Minuten: Sarkaria fix bei uns quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: quelle? Tante Rosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Achilles schrieb vor 7 Minuten: Tante Rosi Oaschloch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Florucz, der für uns im winter auch interessant hätte sein können, wechselt aus der kleinen slowenischen Liga um 5 Mio nach Belgien. Und wir müssen hoffen dass wir Fitz irgendwie anbringen, für einen notgroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 6 Stunden: Oaschloch Die nicht preisgegebene Quelle von @AchillesAchilles heißt ja nicht dass es nicht stimmt. Was sagen wir dazu, wenn es stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Was sagen wir dazu, wenn es stimmt? Topspieler für uns. In Kombi mit Malone wär das vorn schon richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 14 Stunden fis schrieb vor einer Stunde: Topspieler für uns. In Kombi mit Malone wär das vorn schon richtig gut. Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Sollte es nicht stimmen, wäre ich dafür, dass @Achilles eine Lebenslange ASB Sperre bekommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Es gibt auch Chinesen, die über 2,20m groß sind. Außerdem sollte sich die Frage erübrigen, wenn man einmal Kim Minjae beim FC Bayan gesehen hat. Das sind dann zwei in einem Chinesenkostüm. Es gab auch schon mal drei Chinesen in 'nem Kontrabass. Das wurde nur mit der falschen Präposition übersetzt und weiterhin falsch überliefert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Das sind dann zwei in einem Chinesenkostüm. Es gab auch schon mal drei Chinesen in 'nem Kontrabass. Das wurde nur mit der falschen Präposition übersetzt und weiterhin falsch überliefert. Ich glaub ja das war nur einer,.. der dafür extrem schnell war und die Positionen getauscht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden culixo schrieb vor 13 Stunden: Ich vermute, er hat Kang Hee Lee mit Kang In Lee von PSG verwechselt Ja fick mich, ist denn schon Freitag im November vgw77 schrieb Gerade eben: Ich glaub ja das war nur einer,.. der dafür extrem schnell war und die Positionen getauscht hat. Du meinst den berühmten Jam ping Jackflash - richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Ja fick mich, ist denn schon Freitag im November Du meinst den berühmten Jam ping Jackflash - richtig? It's a gas, gas, gas... ähhhh yes yes yes! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts