brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:58 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung, wie Como mit Motz plant? Aber eine Leihe zu uns, sollte doch möglich sein? die müßten froh sein den los zu bekommen. spielte keine 90 min in der Saison. aber bringt uns der weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:12 brunohuber schrieb vor 12 Minuten: die müßten froh sein den los zu bekommen. spielte keine 90 min in der Saison. aber bringt uns der weiter? Nicht grundsätzlich, aber Prelec, Malone, Perez-Vinlöf, was war mit denen zB? Weil es für eine bessere Liga nicht reicht, kann es für Österreich trotzdem mehr als reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:18 Zuerst wird gejammert, dass wir keine jungen Spieler haben und ein Altherrenverein sind, dann wird von Spielern wie Grillitsch fantasiert, wie soll der außerdem finanziert werden? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:33 Inri666 schrieb vor 15 Minuten: wie soll der außerdem finanziert werden? Na indem du Geizhals endlich mal ein bisserl ein Geld hineingibst in den Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:41 Mein Wunsch im ZM wäre ein Barry Verkauf und die Zugänge von Diabaté und Omic. Ersterer ist gerade mal 20 Jahre alt und seine Dynamik würde unserem Mittelfeld sehr gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:43 (bearbeitet) Hoffentlich schaut sich der JW auch in Portugal um, DM & ZM können die mit quasi keine Fehlpässe, jedes Spiel 13-15 km Laufleistung & gewinnen fast alle Zweikämpfe - trotz 170 cm... bearbeitet Mittwoch um 20:45 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:45 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schaut sich der JW auch in Portugal um, DM & ZM können die mit quasi keine Fehlpässe... Vitinha wäre interessant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:47 fak 1990 schrieb Gerade eben: Vitinha wäre interessant. Unser neuer Boateng war ja auch früher bei Porto - iwo einen jungen DM ausgraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:49 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Vitinha wäre interessant. Göttingenhallenzwergerl, kommt überhaupt nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 00:03 Inri666 schrieb vor 3 Stunden: Zuerst wird gejammert, dass wir keine jungen Spieler haben und ein Altherrenverein sind, dann wird von Spielern wie Grillitsch fantasiert, wie soll der außerdem finanziert werden? Du vermischt hier mehrere Standpunkte von unterschiedlichen Usern: Ich hab nie gejammert, dass wir ein Altherrenverein sind, ich hab immer vorgebetet, dass wir uns situativ anschauen müssen wer auf den einzelnen Positionen auf denen wir Bedarf haben die für uns qualitativ besten Spieler am Markt sind. Und bei Grillitsch wäre das im DM der Fall! Speziell bei einem Abgang von Barry könnte ich ihn mir auf der Position durchaus neben Motz vorstellen: (Startelf im Fall von Abgängen von Barry, Fitz (jeweils Verkauf) und Perez-Vinlöf (Kauf und sofortiger gewinnbringender Weiterverkauf) SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Braunöder - Grillitsch - Ullmann Avdijaj Aleksa/Boateng - Malone Das würde sich doch sehr gut anschauen lassen. Vor allem wären das 7(8) Österreicher in der Startelf! Ich wiederhole mich: ORTLECHNER BITTE HANTELN!!! (nachdem du dich mit deinem Sugar Daddy Werner ausgetauscht hast natürlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:44 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 9 Stunden: Du vermischt hier mehrere Standpunkte von unterschiedlichen Usern: Ich hab nie gejammert, dass wir ein Altherrenverein sind, ich hab immer vorgebetet, dass wir uns situativ anschauen müssen wer auf den einzelnen Positionen auf denen wir Bedarf haben die für uns qualitativ besten Spieler am Markt sind. Und bei Grillitsch wäre das im DM der Fall! Speziell bei einem Abgang von Barry könnte ich ihn mir auf der Position durchaus neben Motz vorstellen: (Startelf im Fall von Abgängen von Barry, Fitz (jeweils Verkauf) und Perez-Vinlöf (Kauf und sofortiger gewinnbringender Weiterverkauf) SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Braunöder - Grillitsch - Ullmann Avdijaj Aleksa/Boateng - Malone Das würde sich doch sehr gut anschauen lassen. Vor allem wären das 7(8) Österreicher in der Startelf! Ich wiederhole mich: ORTLECHNER BITTE HANTELN!!! (nachdem du dich mit deinem Sugar Daddy Werner ausgetauscht hast natürlich) Abgesehen davon, dass das Gehaltsniveau von Grilltisch und Braunöder unrealistisch für uns ist: nein, danke. Ein weiteres Erhöhen des Durchschnittsalters in der stark im Vergleich zu heuer wäre schlimm. Dann wäre Werner für mich tatsächlich gescheitert, fast unabhängig vom Erfolg. bearbeitet Gestern um 09:31 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:08 Bierkavalier schrieb vor 6 Stunden: Du vermischt hier mehrere Standpunkte von unterschiedlichen Usern: Ich hab nie gejammert, dass wir ein Altherrenverein sind, ich hab immer vorgebetet, dass wir uns situativ anschauen müssen wer auf den einzelnen Positionen auf denen wir Bedarf haben die für uns qualitativ besten Spieler am Markt sind. Und bei Grillitsch wäre das im DM der Fall! Speziell bei einem Abgang von Barry könnte ich ihn mir auf der Position durchaus neben Motz vorstellen: (Startelf im Fall von Abgängen von Barry, Fitz (jeweils Verkauf) und Perez-Vinlöf (Kauf und sofortiger gewinnbringender Weiterverkauf) SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Braunöder - Grillitsch - Ullmann Avdijaj Aleksa/Boateng - Malone Das würde sich doch sehr gut anschauen lassen. Vor allem wären das 7(8) Österreicher in der Startelf! Ich wiederhole mich: ORTLECHNER BITTE HANTELN!!! (nachdem du dich mit deinem Sugar Daddy Werner ausgetauscht hast natürlich) Zuviel Manager gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:34 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen davon, dass das Gehaltsniveau von Grilltisch und braunöder unrealistisch für uns ist: nein, danke. Ein weiteres erhöhten des Durchschnittsalters in der stark im Vergleich zu heuer wäre schlimm. Dann wäre Werner für mich tatsächlich gescheitert, fast unabhängig vom Erfolg. Was nutzt es uns denn auf Teufel komm raus junge Spieler einzubauen wenn die offensichtlich nicht die Qualität haben? Ein Wels hatte schon einige Chancen jetzt und ist jetzt mit 20 auch eigtl kein Talent mehr. Ein Saljic wird heuer auch schon 20 und seine Scorerquote beim fast-Absteiger Lieferung in Liga 2 war heuer auch mehr als überschaubar. So bleibt uns nur der Weg auf Routiniers zu setzen und alles daran zu setzen um endlich wieder in eine Ligaphase zu kommen und dort dann abzucashen! Es sei denn unser Anspruch ist es heuer gegen den Abstieg zu spielen und diesen möglicherweise sogar in Kauf zu nehmen, dann kannst natürlich mehr Junge einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:42 Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden: Braunöder - Grillitsch - Ullmann Avdijaj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:47 Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Was nutzt es uns denn auf Teufel komm raus junge Spieler einzubauen wenn die offensichtlich nicht die Qualität haben? Ein Wels hatte schon einige Chancen jetzt und ist jetzt mit 20 auch eigtl kein Talent mehr. Ein Saljic wird heuer auch schon 20 und seine Scorerquote beim fast-Absteiger Lieferung in Liga 2 war heuer auch mehr als überschaubar. So bleibt uns nur der Weg auf Routiniers zu setzen und alles daran zu setzen um endlich wieder in eine Ligaphase zu kommen und dort dann abzucashen! Es sei denn unser Anspruch ist es heuer gegen den Abstieg zu spielen und diesen möglicherweise sogar in Kauf zu nehmen, dann kannst natürlich mehr Junge einbauen. ob es für die buli reicht wird man aber erst erkennen, wenn man die spieler in der buli einsetzt (wunderkinder ausgenommen) bestes beispiel is da vincze von rapid, hat gegen euch einspringen müssen, a super partie gegen sturm gespielt und sich in der mannschaft festgebissen - is schon 21 und laut kulovits is er in liga zwa weder aufgefallen, noch hätte er sich auch nicht besonders für die km empfohlen, durch die ausfälle musste man halt auf ihn setzen und er hat seine chance genutzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts