Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Welche größere Herausforderung gibt es, als uns auf Platz1 zu führen?

Die heurige Saison würde ja etwas anderes aussagen. Ich meine ja für ihn persönlich und nicht für ihn als Teil der Mannschaft/des Vereins. Der kann schon noch in den sehr guten Ligen bestehen und dort Erfolge feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Welche größere Herausforderung gibt es, als uns auf Platz1 zu führen?

Ein 2-1 gegen das allmächtige Blau Weiß Linz in der 92. Minute über die Zeit zu bekommen. 

Davon träumt Herr Alaba täglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Wer beurteilt das, wenn es um einen langfristigen Weg geht? Da kann nur der Vertrag die Grenzen aufzeigen was er machen darf und was nicht. Wenn man mit dem Weg nicht zufrieden ist, dann muss man sich von ihm trennen und alles bezahlen was das so mit sich bringt.

Daran scheitert es ja, man kann es sich im Moment nicht leisten Werner in die Wüste zu schicken, das ist der einzige Grund warum er noch da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich Trottel hab wirklich kurz geglaubt mit dem Verein würde es jetzt langsam bergauf gehen. Stattdessen drehen wir uns scheinbar weiterhin im Kreis. Was solls, dann halt nochmal 2-3 "Scheißjahre". Und wenns bis dahin nichts wird, dann eben nochmal. Zur Sicherheit vielleicht mal 10-15 Scheißjahre ausrufen. Nur kein Stress Burschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten:

Wer beurteilt das, wenn es um einen langfristigen Weg geht? Da kann nur der Vertrag die Grenzen aufzeigen was er machen darf und was nicht. Wenn man mit dem Weg nicht zufrieden ist, dann muss man sich von ihm trennen und alles bezahlen was das so mit sich bringt.

Das beurteilt der AR (das ASB), notfalls auch ein Gericht. Dass eine Trennung von Werner offensichtlich vertraglich schwierig ist, wurde schon oft genug dargelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten:

Daran scheitert es ja, man kann es sich im Moment nicht leisten Werner in die Wüste zu schicken, das ist der einzige Grund warum er noch da ist...

Muss man positiv sehen, er bekleidet wenigstens nicht die Positionen die den mit Abstand größten Hebel hätte um im Verein eine positive Veränderung zu bewirken.. oh, wait.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

SV Werner =| Investor Werner

oder?

Man könnt ihn also als SV ersetzen, trotzdem könnten die Melonen von WTF im verein bleiben?!

und er bestimmt weiterhin den SV oder SD, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

SV Werner =| Investor Werner

oder?

Man könnt ihn also als SV ersetzen, trotzdem könnten die Melonen von WTF im verein bleiben?!

Ja, scheinbar ist da wo das Problem - also dass man ihn eben nicht als SV absetzen kann ohne ihn rauszukaufen, weil leiwande Verträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 45 Minuten:

Und ich Trottel hab wirklich kurz geglaubt mit dem Verein würde es jetzt langsam bergauf gehen. Stattdessen drehen wir uns scheinbar weiterhin im Kreis. Was solls, dann halt nochmal 2-3 "Scheißjahre". Und wenns bis dahin nichts wird, dann eben nochmal. Zur Sicherheit vielleicht mal 10-15 Scheißjahre ausrufen. Nur kein Stress Burschen..

Geht mir genauso, allerdings glaube ich mittlerweile, dass dieser unser Verein nicht mehr zu retten ist. Es ist immer und immer wieder die gleiche Scheisse,  nur mit anderen Leuten die diese fabrizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Da wärs gscheiter er steigt als Investor ein und kauft JW und Co raus und setzt dann von mir aus einen neuen Sportvorstand ein bzw. bringt sich den Job selber bei. 

Verpflichten kann er sich dann eh auch noch für ein paar Jahre, da kann er dann gern auch auf seine Lieblingsposition im ZM auflaufen. 

Alaba als spielender Sportvorstand hätte was. Wäre wohl weltweit einzigartig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag