Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Angenommen wir hätten "auch" externe Groß-Sponsoren, wäre bei uns noch Bedarf für einen billigen Stürmer, der Bälle halten/verteilen kann bzw. hin & wieder das Tor trifft ??

Wozu braucht man externe Groß-Sponsoren für einen billigen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den letzten einberufungen der austria gibt sogar die KI auf.

Ich sag einmal so, die KI ist generell ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maddogz07 schrieb vor 56 Minuten:

Wozu braucht man externe Groß-Sponsoren für einen billigen Stürmer?

Eventuell ist billig im Sinne von ablösefrei gemeint, der externe Sponsor würde aber beim hohen Gehalt einspringen? @bigben79 hat ja offensichtlich schon ein paar brauchbare Kontakte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb vor 17 Stunden:

Für mich ist der Kader zu alt und zu teuer, aber grundsätzlich hat der Kader schon so seine Qualitäten, aber nicht in der Spielvariante wie letztes Jahr, da wirst du schon Recht haben. Dafür hast du mit Sakaria einen Fixstarter, der mit dem Ball was anfangen kann. Da war ich mir zB. bei Prelec nicht immer sicher. Du kannst Manprit anspielen und er findet eine technische Lösung, wo Prelec eine körperliche Lösung nehmen musste, weil er gar keine andere Option hatte. Manprit kann 1:1 lösen und hat einen besseren Abschluss als Prelec.
Nur den Ball auf der Seitenlinie runterjagen, wird es wohl heuer nicht spielen, was Vor und Nachteile hat. Mit Manprit kommt vielleicht auch wieder mehr Spiellaune in die Mannschaft, was sich gegen tiefstehende Gegner bezahlt machen kann zB. 
Zuwarten und sich ein Bild machen, wird schon kein Fehler sein in der heurigen Saison. Von der Voraussetzungen und Erwartungen an die Mannschaft, sind heuer sicherlich die Erwartungen höher, als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Meisterschaft.

systemoverload schrieb vor 13 Stunden:

Wobei gerade das wurde heuer besser. 

Endlich ein richtiger DM. Mit Manprit wieder ein offensivspieler der mit der Kugel umgehen kann und mal ein dribbling gewinnt (hoffe das kann er noch). 

Finde Prelec und Malone (beide körperlich stark die mit viel Wucht kommen) sind sich beide mehr ähnlich als Malone und Manprit. Boateng dürfte anscheinend im Konter gutes Tempo haben. Raguz wäre ein Zielspieler, zumindest war er das mal, eigenes thema und botic mal abwarten was der so bringt. 

LV muss noch einer her. 

Sicher müssen die Neuen mal funktionieren auch aber rein vom Profil wurde das besser. 

Sarkaria ist sicher ein mehr technisch orientierter Spieler als Prelec (das mit Wucht und Power unterschreibe ich sofort, aber das hat mir an ihm auch so gut gefallen, Prelec mochte ich schon mindestens seit dem letzten Saisonspiel gegen uns vor zwei Jahren). Und hinsichtlich der ähnlichen Anlagen zu Malone stimme ich systemoverload zu. 
Bin auch auf Yeboah gespannt und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison bei ihm
Ich frage mich nur, warum der ungeliebte Nachbar den Torjäger aus der 2. Liga holt und nicht wir. Wenn schon kleinere Brötchen backen, dann müssen doch zumindest die besten Spieler der unteren Liga in unserer Reichweite sein. Warum dann nach Australien und Südkorea schauen? Aber gut, das ist ein anderes Kapitel.
Grundsätzlich mag ich den Kader im Hinblick auf die Altersstruktur, aber dennoch sehe ich hier keine Balance.
Auf der LV von vornherein etwas dünn. Auf der RV auch sehr waghalsig nur mit Ranftl zu starten. Der wird auch nicht jünger und die km die der schon am Tacho hat. Dahinter lediglich Pazourek, der noch nicht regelmäßig in der Kampfmannschaft gespielt hat...
Dafür im ZM ein, für unserer Verhältnisse, "Überangebot" (Fischer, Barry, Lee, Wustinger, Maybach,)

Aber egal. Es wird schon werden. Eines steht aber glaube ich fest. Qualitativ besser ist die Mannschaft nicht geworden. Ich würde sagen vergleichbar mit letzter Saison. Und ich stehe nach wie vor dazu, dass eine Verlängerung mit Gruber gut gewesen wäre. Als Backup hinter Fitz, hätte er mir gut gefallen, denn als RA habe ich ihn nie so richtig gesehen und ich denke, dass man seine kreativen und spielerischen Fähigkeiten unterschätzt. Doch auch hier: "Über verschüttete milch soll man nicht weinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Obi-Wan81 schrieb vor 7 Minuten:

Sarkaria ist sicher ein mehr technisch orientierter Spieler als Prelec (das mit Wucht und Power unterschreibe ich sofort, aber das hat mir an ihm auch so gut gefallen, Prelec mochte ich schon mindestens seit dem letzten Saisonspiel gegen uns vor zwei Jahren). Und hinsichtlich der ähnlichen Anlagen zu Malone stimme ich systemoverload zu. 
Bin auch auf Yeboah gespannt und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison bei ihm
Ich frage mich nur, warum der ungeliebte Nachbar den Torjäger aus der 2. Liga holt und nicht wir. Wenn schon kleinere Brötchen backen, dann müssen doch zumindest die besten Spieler der unteren Liga in unserer Reichweite sein. Warum dann nach Australien und Südkorea schauen? Aber gut, das ist ein anderes Kapitel.
Grundsätzlich mag ich den Kader im Hinblick auf die Altersstruktur, aber dennoch sehe ich hier keine Balance.
Auf der LV von vornherein etwas dünn. Auf der RV auch sehr waghalsig nur mit Ranftl zu starten. Der wird auch nicht jünger und die km die der schon am Tacho hat. Dahinter lediglich Pazourek, der noch nicht regelmäßig in der Kampfmannschaft gespielt hat...
Dafür im ZM ein, für unserer Verhältnisse, "Überangebot" (Fischer, Barry, Lee, Wustinger, Maybach,)

Aber egal. Es wird schon werden. Eines steht aber glaube ich fest. Qualitativ besser ist die Mannschaft nicht geworden. Ich würde sagen vergleichbar mit letzter Saison. Und ich stehe nach wie vor dazu, dass eine Verlängerung mit Gruber gut gewesen wäre. Als Backup hinter Fitz, hätte er mir gut gefallen, denn als RA habe ich ihn nie so richtig gesehen und ich denke, dass man seine kreativen und spielerischen Fähigkeiten unterschätzt. Doch auch hier: "Über verschüttete milch soll man nicht weinen"

Kelvin Yeboahteng?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Eckham schrieb vor 54 Minuten:

Kelvin Yeboahteng?

:facepalm:
Da ist sie wieder... meine alte Freundin Namensschwäche
Dick, fett und runzlig und ich werde sie nicht los
Natürlich freue ich mich auf Boateng.
Das ist der berühmte "Müller" bzw. "Huber" in Ghana

bearbeitet von Obi-Wan81