Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Fix waren schon viele hier...die frage is warum die noch nd offiziell sind Es ist alles geklärt und fix. Aufgrund der Vorgeschichte traut sich nur halt leider keiner mehr ein Foto mit den Verantwortlichen zu machen. Es wird gerade diskutiert ob ein Foto mit super Leo möglich ist. bearbeitet vor 11 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden nachdem bei uns schon fototermine mit dem spieler vorort waren und der transfer trotzdem gescheitert ist, glaube ich mal gar nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 13 Minuten: Angenommen die bereits von kurier/krone vermeldeten Neuzugänge (botic, sarkaria, lee und ullmann) kommen fix zusätzlich zu Boateng und noch im Juni, gibts fürs erste wirklich gar keinen grund zu raunzen🤌 Wenn man nur das sportliche betrachtet, gibt es eher wenig auszusetzen. bearbeitet vor 11 Stunden von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 11 Stunden t.m. schrieb vor 15 Minuten: Ich muss zugeben, der Botic schaut vielversprechend aus ... Ja, aber Videos sind immer schön zusammen geschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden In der Leopoldaueralm war gestern jedenfalls kein Neuzugang dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 19 Minuten: Angenommen die bereits von kurier/krone vermeldeten Neuzugänge (botic, sarkaria, lee und ullmann) kommen fix zusätzlich zu Boateng und noch im Juni, gibts fürs erste wirklich gar keinen grund zu raunzen🤌 Für mich sind das zu viele Stürmer. Hoffe dann auf einen Transfer von Malone. Botic, Boateng, Sarkaria, Raguz, Saljic, Aleksa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In der Leopoldaueralm war gestern jedenfalls kein Neuzugang dabei Alles was mit XXL zu tun hat hat der @ooeveilchen unter Kontrolle. Beeindruckend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 14 Minuten: Ja, aber Videos sind immer schön zusammen geschnitten... Ja eh, aber man sieht schon auch gewisse Sachen. Schußqulität, Technik, Positionierung. Deswegen ja 'schaut vielversprechend aus' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 8 minutes ago, zizou5 said: Für mich sind das zu viele Stürmer. Hoffe dann auf einen Transfer von Malone. Botic, Boateng, Sarkaria, Raguz, Saljic, Aleksa Boateng braucht noch, Raguz weiß keiner obs noch was wird, Saljic is 10er, Aleksa tut auch YV nd schlecht...find eher dass noch einer fehlt der ein Wandspieler ist, hoffentlich kommt Eggestein trotzdem noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden t.m. schrieb vor 34 Minuten: Ich muss zugeben, der Botic schaut vielversprechend aus ... Hab ich mir auch gedacht. Halte es für möglich, dass er uns helfen kann. Interessant wäre es zu sehen, welche Art von Chancen er auf welche Weise vernebelt. Aber sowas wird in solchen Videos natürlich nicht gezeigt. Das kriegen wir aber dann eh vorgeführt, sofern er tatsächlich verpflichtet wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 10 Stunden t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ja eh, aber man sieht schon auch gewisse Sachen. Schußqulität, Technik, Positionierung. Deswegen ja 'schaut vielversprechend aus' Ja, eh! Ich gehe auch davon aus, dass der etwas kann und bin grundsätzlich eher keiner, der schwarz malt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Jo... und das Risiko dass er dauerhaft nach langer Pause nicht mehr an sein Leistungsvermögen rankommt, nach Gesundmeldung, ignorieren wir einfach? So wie auch das Risiko, dass wir einen Kaderspieler zu viel bzw. zu wenig haben, vor bzw. nach der Gesundmeldung? Mein Gott, wozu? Ich brauche prinzipiell so einen Charakterspieler (wie auch Hakim) nicht und würde mir hier Solidarität unter den Vereinen wünschen. Wenn aber vom Verein Vertrauen in den Spieler da ist, könnte ich mir auch eine Verpflichtung trotz Verletzung vorstellen (Raguz, Boateng). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: In der Leopoldaueralm war gestern jedenfalls kein Neuzugang dabei Ziad + Wusti mit der Mannschaft + lachen zu sehen 💜 PS: Gebts Gas Jungs, vielleicht schaut der ⚽️-Gott doch nochmal runter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: In der Leopoldaueralm war gestern jedenfalls kein Neuzugang dabei na gut du kannst die burschen ned frisch vom flughafen aus korea/australien in die alm zahn, wär der kulturschock wahrscheinlich zu groß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 16 Stunden: Es ist einfach Blödsinn, dass Boateng erst im späten (!) Herbst spielen wird. Und das hier als Fakt zu verkaufen, obwohl es dafür keine Grundlage gibt, ist einfach unnötig. Als Werner als Fakt verkauft hat, dass Raguz noch im Herbst 2023 (?) spielen wird, warst du viel weniger streng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts