Decay26 Postinho Geschrieben 5. März violettillidie1911 schrieb vor 24 Minuten: Also alleine, dass sie schreiben, dass es im Winter ein konkretes RB Angebot gab, welches abgelehnt wurde macht es realtiv unglaubwürdig. Fitz hat mehrmals bestätigt, dass es kein Angebot gab. Und warum sollten wir ihn JETZT für den Sommer schon fix um 3 Mio. verkaufen, wenn sein MW bei einem möglichen Titelgewinn (oder 2), bzw. einer starken Restsaison noch viel höher steigen könnte? Edith: die Informationen kamen zu 99% von @InformantoViola Weil das Angebot von RB mit sofortiger Wirkung war und Fitz will diese Saison noch zu Ende spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 5. März Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Weil das Angebot von RB mit sofortiger Wirkung war und Fitz will diese Saison noch zu Ende spielen Ja verstehe schon, aber sein Marktwert kann, solange er sich nicht verletzt noch um einiges steigen. Ich denke im Sommer bekommt man sicher 5 Mio. wenn man bissl Verhandlungsgeschick hat. (was wir nicht haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März violettillidie1911 schrieb vor 37 Minuten: Also alleine, dass sie schreiben, dass es im Winter ein konkretes RB Angebot gab, welches abgelehnt wurde macht es realtiv unglaubwürdig. Fitz hat mehrmals bestätigt, dass es kein Angebot gab. Und warum sollten wir ihn JETZT für den Sommer schon fix um 3 Mio. verkaufen, wenn sein MW bei einem möglichen Titelgewinn (oder 2), bzw. einer starken Restsaison noch viel höher steigen könnte? Edith: die Informationen kamen zu 99% von @InformantoViola du glaubst ernsthaft auf transfermarkt.at würden sie ihn aufeinmal nach oben pushen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. März violettillidie1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja verstehe schon, aber sein Marktwert kann, solange er sich nicht verletzt noch um einiges steigen. Ich denke im Sommer bekommt man sicher 5 Mio. wenn man bissl Verhandlungsgeschick hat. (was wir nicht haben ) Angebote in dieser Größenordnung gab es nach der vergangenen 24-Scorer-Saison nicht und die wird es wohl auch in diesem Sommer nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März kingpacco schrieb vor 8 Minuten: du glaubst ernsthaft auf transfermarkt.at würden sie ihn aufeinmal nach oben pushen? Der Marktwert ist das, was ein anderer Verein bereit ist zu zahlen, nicht die Zahl, die auf einer Internetseite zu finden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März ich teil die meinung dass noch ein wenig mehr gegangen wär... fitz hat diese saison (erneut) top werte... die restvertragslaufzeit verbunden mit dem alter, naja... kann man sich da wirklich beschweren? 3mio sind was. hab schon befürchtet es wird ein AG10 "schicksal", soviel potential - kein auslandstransfer, somit überwiegt eigtl die freude für ihn das es geklappt hat - vancouver ist schön. (auch wenn ich pers. nicht in die MLS gegangen wär, und schon garnicht nähe trump, in these days, daaafür ist tajouri ein gutes beispiel, für ihn war die MLS auch "richtig") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. März Bitte, das ist ein Artikel von einem Boulevard-Medium! Das ist nicht zu vergleichen mit seriösem Journalismus. Im Boulevard-Bereich werden oft Artikel von anderen seriösen Medien so umgestaltet, dass eben nicht fixe Dinge zu Fakten werden. Einmal trifft man es richtig, einmal nicht - aber es ist stets eine Spekulation bei oe24.at und Konsorten. Die haben einfach den letzten laola1.at Bericht von vor 2 Tagen gesehen und dann daraus einen fixen Transfer gemacht. Medienbildung - es braucht mehr Schulungen im Umgang mit Medien!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: Angebote in dieser Größenordnung gab es nach der vergangenen 24-Scorer-Saison nicht und die wird es wohl auch in diesem Sommer nicht geben. Alles eine Frage der Anzahl der Interessenten, wie hoch die Angebote werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März (bearbeitet) violettillidie1911 schrieb vor 1 Stunde: Also alleine, dass sie schreiben, dass es im Winter ein konkretes RB Angebot gab, welches abgelehnt wurde macht es realtiv unglaubwürdig. Fitz hat mehrmals bestätigt, dass es kein Angebot gab. Und warum sollten wir ihn JETZT für den Sommer schon fix um 3 Mio. verkaufen, wenn sein MW bei einem möglichen Titelgewinn (oder 2), bzw. einer starken Restsaison noch viel höher steigen könnte? Edith: die Informationen kamen zu 99% von @InformantoViola What we have we have würde der Herbert zu den 3 MEURo sagen und außerdem verkauft die Austria, wenn der Deal asap eingetütet wird, über dem Marktwert, was dem Verein fantastische Transferreputation mit einem Hauch von SKROW bringen würde... bearbeitet 5. März von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Alles eine Frage der Anzahl der Interessenten, wie hoch die Angebote werden. Bei allem Respekt vor Fitzi, aber ich glaub nicht, dass da die Interessenten Schlange stehen. Evtl noch 1,2 Vereine aus D2, die aber alle finanziell auch nicht auf Rosen gebettet sind. 3 Mille würd ich bei dem Gesamtpaket schon nehmen, auch wenn er uns sportlich absolut fehlen würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. März Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: What we have we have würde der Herbert zu den 3 MEURo sagen und außerdem verkauft die Austria, wenn der Deal asap eingetütet wird, über dem Marktwert, was dem Verein fantastische Transferreputation mit einem Hauch von SKROW bringen würde... What we have can we auch in den Lizenzantrag schreiben, ohne dass wir dafür wieder Bürgen brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt vor Fitzi, aber ich glaub nicht, dass da die Interessenten Schlange stehen. Evtl noch 1,2 Vereine aus D2, die aber alle finanziell auch nicht auf Rosen gebettet sind. 3 Mille würd ich bei dem Gesamtpaket schon nehmen, auch wenn er uns sportlich absolut fehlen würde! Bei allen Vorbehalte die ich Werner gegenüber habe, aber wenn einer wie er, einen Spieler wie Fitz nicht bei 2-3 Vereinen Schmackhaft machen kann, die mehr als 3 Million zahlen können, dann will ich das nicht Glauben. Wenn Fitz 2 Saisonen in Folge auf 20 Scorer plus kommt, dann sollte es schon mehr als einen Interessenten geben am Ende. bearbeitet 5. März von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 5. März Wurde evtl. schon erwähnt, aber man darf nicht vergessen, dass Fitz Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat. Alleine deswegen befürchte ich, dass die Ablöse überschaubar sein wird. Man kann wohl nur darauf hoffen, dass interessierten Vereine sich gegenseitig überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Flandril schrieb vor 8 Minuten: Wurde evtl. schon erwähnt, aber man darf nicht vergessen, dass Fitz Sommer nur noch ein Jahr Vertrag hat. Alleine deswegen befürchte ich, dass die Ablöse überschaubar sein wird. Man kann wohl nur darauf hoffen, dass interessierten Vereine sich gegenseitig überbieten. Die stehen aktuell Schlange... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März bigben79 schrieb Gerade eben: Die stehen aktuell Schlange... Deine Schlange steht hingegen schon lange nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts