Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Wir sind die Lachnummer der Liga. Zum schämen. Da passt gar nichts mehr zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 9 BL Spiele 9 Tore 7 Punkte. Negativrekord ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Desaströs, erbärmlich, rapidunwürdig. Altach wird entscheidend fürs OPO, gewinnen wir da nicht, sind wir meinem Gefühl nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Spiel klar dominiert, Tor hergeschenkt und zweite Halbzeit eingebrochen. Es reicht jetzt aber auch mit dem Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar Das Frühjahr erinnert phasenweise an ein anderes, “glorreiches” Frühjahr… Aber im ernst: ich verstehs nicht. Vieles funktioniert ja, nur gewisse Dinge schauen fatal aus. Was ist da los?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Im Duell der sich selbst sabotierenden Stümpermannschaften eindrucksvoll gezeigt, wer in der Hinsicht aktuell die Nummer 1 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Februar Da schafft man also tatsächlich was historisches heute.... Gratulation. Der Dampfplauderer muss weg, sofort, was hat man in der Winterpause gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Schlecht. Seidl, Oswald, Grgic wirklich katastrophal, aber außer Radulovic eh niemand gut. Bin mir nicht sicher, ob das mit Klauss noch was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2024 der Aufstieg von Rapid, überall Euphorie, international überwintert kommt sogar der erste Titel? 2025: Das Ende ist nah. Genau sie wie 2024 nicht alles Top war ist 2025 nicht alles schlecht - Es muss sich jetzt was ändern, gewaltig, alle sind angezählt, wirklich alle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Ich habe nichts mehr zu sagen. Schmerzhaft, diesen Kick jede Woche zu sehen. Katzer setzt hoffentlich die richtigen Schritte. Lichtblick Radulovic, der wird uns noch richtig Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar Ich werde in einer Woche 40. Ich hab schon schlimmere Zeiten erlebt. Aber kaum ärgerlichere als die letzten Wochen. So viel Qualität im Kader, so wenig rausholen. Das frustriert ungemein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Februar Sinnbildlich wie Radulovic reinkommt und bei der 1.Chance netzt. Keine Leichtigkeit mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 23. Februar Was reimt sich auf Klaus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Katzer hat an und für sich einen guten Kader zusammengestellt. Aber leider ist Klauß ein Rohrkrepierer. Mich hat er auch getäuscht beziehungsweise enttäuscht. Da habe ich mich viel zu sehr einlullen lassen von der Schönrednerei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Fox Mulder schrieb Gerade eben: Viel spricht nicht mehr für den Trainer, wenn überhaupt. Katzer tut gut daran, zumindest mal Gespräche zu führen. So kann es nicht weitergehen. Ich bin der Meinung entweder Katzer ändert jetzt sofort etwas oder er muss bis Saisonende an Klauss festhalten. Jede Lösung dazwischen ist sinnlos meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts