LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Special agent
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Also rein als neutraler Beobachter muss man schon sagen, dass Klauß heute in Sachen ingame coaching wirklich keine Antworten hatte.

Offenbar hat er die auch im outgame coaching nicht. Zumindest ist er mal vom 4-2-2-2 abgerückt, vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wir haben zu viele Spieler die individuelle Fehler machen. Ein bisschen weniger Emotion jetzt und ich muss sagen - auch mit einem anderen Trainer bist Chancenlos wenn dir jedes Spiel einer der elf am Feld eine Bock des Jahres schiesst.

Da ist aber das System mitschuld. Es gibt keine Selbstverständlichkeiten in unserem Spiel. So gut wir zu Saisonanfang waren so schlecht sind wir jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Kann ich dir sagen. Das kann nan trainieren im Profibereich. Da kanns dann trotzdem 2 bis 3 mal in der Saison vorkommen. Aber nicht 4 bis 5 nal pro Spiel

Wenn ein Auer das 600 te Mal den scheiss Ball ned annehmen kann, dann ist der in der 2er wenn ich Trainer bin. Das lernt ein Kleinkind in der U 12 in Perfektion. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 4 Minuten:

Bombenmatch von uns @Hugo_Maradona sorry :D

unsere Standards sind eine Katastrophe. Da erwarte ich mir von einem eigentlich modernen Trainerteam wesentlich mehr.

Seidl, Grgic - beide unglaublich träge, langsam.

Pressing gibts eigentlich überhaupt keines mehr. Maximal dass ein einzelner mal einen Versuch startet. Keine Ahnung wo da der Plan sein sollte.

So gehts net weiter!

:D Ich dachte ja, dass das „!!1“ genügt hat um zu erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war, aber die Häme ist dennoch wohl verdient :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Grgic zupft mich mit seiner Spielverschleppung auch schon an. Das war doch im Herbst ganz anders, oder?

ja, der ist auch völlig von der Rolle aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

scheint qualitativ so gut zu sein wie der österreichische VAR. Bolla ist leider extrem negativ herausgestochen für mein Verständnis.

Nope, war einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

9 BL Spiele 9 Tore 7 Punkte.

Negativrekord ??

Wow eigentlich muss man sofort die Reißleine ziehen und RK sofort von der Arbeit freistellen!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
P200E schrieb vor 2 Minuten:

scheint qualitativ so gut zu sein wie der österreichische VAR. Bolla ist leider extrem negativ herausgestochen für mein Verständnis.

Also heute zählte Bolla für mich noch zu den Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ein chronischer Loserverein einfach, unfassbar wie wenig man zusammenbringt. Wenn man wenigstens um sein Glück fighten würde...einfach nur schlimm, wie man in so einer Saison (wo wirklich alles möglich wäre) agiert. Zum Genieren! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Laut fotmob Seidl klar besser als Schaub. Und bolla bester Mann… Ich verliere das Vertrauen zu der Seite

Körpersprache ist statistisch halt nicht erfassbar. Dass die beiden statistisch heute gute Werte haben, wundert mich nicht. Die hat ja auch die ganze Mannschaft.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich bin ja auch oft für eine nüchterne Betrachtung. Aber dieser Nachgang ist mir doch um einiges zu verkopft. Natürlich kann man mit dieser Statistik auch mal auswärts ein Spiel verlieren. Vor allem, wenn du in der Scheißgasse bist, kann das ja mal sein. Du kriegst aus einem individuellen Fehler ein Tor, dein Stangenschuss springt raus, ihrer springt rein - der Tormann hält gut, das soll alles sein, verlierst deppert 2:1 auswärts.

Aber es geht doch um etwas völlig anderes: Die Phase nach der Pause bis zur 70. Minute, das war ein Auftreten der Mannschaft, das so einfach nicht geht. Da hat gar nichts gestimmt, da gab es keinen Zugriff, keine gewonnenen Zweikämpfe, kein strukturiertes Spiel mit dem Ball, unfassbare Fehler und kein einziger Spieler, der sich irgendwie dagegen stemmen konnte. Es war in Wahrheit pures Glück, dass es da nicht schon 3 oder 4:0 steht. All das war NACH der Pause. NACHDEM der Trainer die Möglichkeit hatte, Anpassungen vorzunehmen. Und zum wiederholten Male gehen wir in dieser Phase völlig ein und sind körperlich, spielerisch und geistig dermaßen unterlegen, dass einer Sau graust. Da kann man doch nicht zur Tagesordnung übergehen, wenn zum dritten Mal hintereinander (und heute sogar in der schlimmsten Ausformung) der Einfluss vom Trainerteam nicht nur nicht positiv, sondern augenscheinlich negativ ist. Ich bin erschüttert, wie man so agieren kann und wie viel in dieser Mannschaft falsch laufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ein Trainer die Spieler in der Öffentlichkeit kritisiert ist das kein gutes Zeichen, ich bin immer dafür dass man auch in schlechten Zeiten zu einem Trainer steht, aber wenns dann solche Ausmaße nehmen sollte und das vermehrt, dann schießt sich der Trainer über kurz oder lang eh selbst ab. Verstehen muss man das ganze nicht und die Bilanz der letzten 10 Spiele ist katastrophal, das muss sowieso jedem klar sein.

Also bitte, was hat er schon gesagt? Auf die Frage wie man Sangare heute ersetzen will hat er (sinngemäß) gemeint, dass Mama im Frühjahr noch nicht dort war, wo er im Herbst war. Nicht mehr, nicht weniger. Und es ist ja auch die Wahrheit. Das wird Mama wissen. Und falls nicht, soll er sich die 2 Partien anschauen, reflektieren und nächste Woche wieder überragend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

da machst du es dir zu einfach. jansson hat nun zweimal am als flügel und einmal als stürmer gespielt im frühjahr und jedes mal war es dasselbe ergebnis. 

Was ist da NED einfach. Ein Spieler der auf seiner Position TOP war....spielt aif einer anderen, NICHT AUF TOP NIVEAU. Er ist sau stark im Lauf in den  Raum.....oder? Jetzt ist er ganz vorne.....mit Rücken zzm Tor und ist ein Schatten seiner selbst. Noch Fragen? So kompliziert ist Fussball ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag