LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Spitzenspieler
dingo schrieb vor 1 Minute:

Naja, ganz so arg war es nicht. Es ging um die Reorterfrage, ob man einen wie ihn überhaupt ersetzen kann. Darauf kam dann sinngemäß, dass auch er gerade nicht in Überform ist. Muss man so nicht sagen, aber ist auch kein Drama, das Sangare jetzt in eine tiefe Depression stürzen wird.

Trotzdem alles andere als souverän , in eine Depression kommen wir Fans bei solchen Auftritten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Djuricin

Stimmt, der hat uns damals nach dem Chaos zuvor einer tadellosen Saison gecoacht.

3 von Anfang bis Ende halbwegs konstante Saisonen in den letzten 10 Jahren ist trotzdem erschreckend.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bleibe auch dabei, dass in der kabine sowohl hofmann als auch burgstaller stark fehlen. ich weiß nicht wer aktuell in der mannschaft die lautstarken spieler sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sehe solche ständig wiederkehrenden schweren Fehler in dieser Dichte bei den anderen Mannschaften nicht. Und unglaublich wie langsam wir im Kopf sind. Schaub noch der Beste heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ist ja logisch dass er das so macht, intern wird er hoffentlich anders reden

Naja, man hört da bei Trainer auch schon oft ernstere Ansagen.

Ich befürcht dass er überfordert ist.. Waren auch ein paar interessante Aussagen vom Janko..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dass wir uns im 4231 leichter tun in gefährliche Zonen zu kommen hat das Spiel vorallem in Hälfte 1 gezeigt, leider viele Spieler mental und körperlich KO, das verunsichert dann die komplette Mannschaft, Radulovic der perfekte Spieler auf dem rechten Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Naja, man hört da bei Trainer auch schon oft ernstere Ansagen.

Ich befürcht dass er überfordert ist..

in solchen druck situationen reagieren fast alle trainer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bleibe auch dabei, dass in der kabine sowohl hofmann als auch burgstaller stark fehlen. ich weiß nicht wer aktuell in der mannschaft die lautstarken spieler sind

grgic, schaub, cvetkovic?

diese sollten es zumindest sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bombenmatch von uns @Hugo_Maradona sorry :D

unsere Standards sind eine Katastrophe. Da erwarte ich mir von einem eigentlich modernen Trainerteam wesentlich mehr.

Seidl, Grgic - beide unglaublich träge, langsam.

Pressing gibts eigentlich überhaupt keines mehr. Maximal dass ein einzelner mal einen Versuch startet. Keine Ahnung wo da der Plan sein sollte.

So gehts net weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben zu viele Spieler die individuelle Fehler machen. Ein bisschen weniger Emotion jetzt und ich muss sagen - auch mit einem anderen Trainer bist Chancenlos wenn dir jedes Spiel einer der elf am Feld eine Bock des Jahres schiesst.

die Frage ist warum uns das in der Häufigkeit und durch die Bank passiert. Schon wieder brauchen wir nen mental Coach mit nahezu komplett neuer Mannschaft. Es ist lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wir haben zu viele Spieler die individuelle Fehler machen. Ein bisschen weniger Emotion jetzt und ich muss sagen - auch mit einem anderen Trainer bist Chancenlos wenn dir jedes Spiel einer der elf am Feld eine Bock des Jahres schiesst.

die Frage ist warum uns das in der Häufigkeit und durch die Bank passiert. Schon wieder brauchen wir nen mental Coach mit nahezu komplett neuer Mannschaft. Es ist lächerlich 

Kann ich dir sagen. Das kann nan trainieren im Profibereich. Da kanns dann trotzdem 2 bis 3 mal in der Saison vorkommen. Aber nicht 4 bis 5 nal pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

Laut fotmob Seidl klar besser als Schaub. Und bolla bester Mann… Ich verliere das Vertrauen zu der Seite

scheint qualitativ so gut zu sein wie der österreichische VAR. Bolla ist leider extrem negativ herausgestochen für mein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag