LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Das einzig gute, ich bin die ganze Woche noch in Bad Vöslau und ned zhaus in Oö, das hätte morgen noch gefehlt, die ganzen gsichta in da Hockn....

Zu durchsichtig, zu langsam, zu viel quer, zu wenig tiefe, wir stehen Oasch..

Wie schwach muss Borkeeiet sein, dass der 0 zum Zug kommt obwohl da gerade alles aus lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer war eigentlich der letzte Trainer, der in eine Saison gestartet ist und die Mannschaft im Verlauf dieser besser gemacht hat?

Didi in der Corona-Saison und davor mal Zoki vor 10 Jahren? Oder hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Traut sich der Berater von Oswald nochmal in die Öffentlichkeit und fordert nach Spielzeit?

Was für ein Eigentor von Beraterseite. Oswald dadurch nochmal mehr Druck bei jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ja indirekt angeblich Sangare, ich habs nicht gehört.

Er sagte das Mama im Herbst besser Spielte auf die Frage wie man sangare ersetzen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 22 Minuten:

Eine unfassbare Drecksleistung. Seidl inferior, Bolla lustlos, Oswald völlig indisponiert. Grgic kann sich seine goscherten Interviews auch sparen, wenn er eine Hundspartie nach der anderen spielt.

Grigic spielt viel zu langsam, bremst das Spiel und erobert zu wenige Bälle 

Bleibe dabei die Vorbereitung ist schiefgelaufen, das gehört dem Ganzen Trainerstab 

Der Kader ist gut und das System gehört auf die Spieler ausgerichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wer war eigentlich der letzte Trainer, der in eine Saison gestartet ist und die Mannschaft im Verlauf dieser besser gemacht hat?

Didi in der Corona-Saison und davor mal Zoki vor 10 Jahren? Oder hab ich wen vergessen?

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Das OPO seh ich btw. noch nicht wirklich in Gefahr, vor allem weil die 2-3 Clubs von Rang 7 abwärts aktuell auch keine Überform haben.

Ein Sieg aus den letzten 3 Runden wird uns wohl reichen um uns oben rein zu Schummeln und wenn man dafür nicht gut genug ist, ist es wohl eh besser, mit so einer Unform nicht in eine Meistergruppe gehen.

sollten wir dann das upo gewinnen, sind wir wieder upo rekordmeister oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag