Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: wäre ich Katzer, würde ich eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich morgen den Trainer frei stelle. Ich würds einmal nüchtern analysieren. Das sind schon gravierernde Mängel an Basics. Auch körperlich, da könnte man schon eine längere Liste füllen. Rapid is top professionell unterwegs auf allen Ebenen. Jetzt auch was die Kaderpolitik betrifft und Geld is noch immer da. Die einzige Position die nicht auf demselben Level is ist das Trainerteam KM mit allen Nebengeräuschen. Und das sind im modernen Fussball eben nicht Robert und seine Freunde.. zum Vergleich, der Trainerstab bei Monaco is doppelt so gross wie der Kader. Muss ja nicht gleich so sein aber da hinken wir noch hinterher. Wenn man sich nur die Co Trainer vom Glasner anschaut, beide mit A pro Lizenz, beide Profis. Macht halt einen Unterschied... bearbeitet 23. Februar von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Hat irgendwer auf den Lang Treffer gewettet? Ich glaub mit der Quote hättest nicht viel gewonnen, weil's eh business as usual ist bearbeitet 23. Februar von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Februar Adversus schrieb vor 1 Minute: In der ersten Halbzeit war man nicht schlecht unterwegs, dann schießt du dir so einen Bock und bist hinten, was dann aber in der zweiten Halbzeit passiert ist, ist eine Bankrotterklärung. Das war bis auf den Anschlusstreffer, katastrophal. Es ist auch kein Leader auf dem Platz, der das Momentum drehen kann. Da rächt sich auch die völlig irre Entscheidung, Seidl zum Kapitän zu machen. Der ist so weit weg vom Führungsspieler wie Scheibbs von Nebraska. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Februar Radule❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar Longitudinal schrieb Gerade eben: Seidl für mich wieder schwach; Schaub einer der Besseren bolla war auch gut, auf jeden fall stark verbessert und durchaus positiv heute 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Laut fotmob Seidl klar besser als Schaub. Und bolla bester Mann… Ich verliere das Vertrauen zu der Seite Selber Schuld, wenn man auf solche Seiten vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Februar Man hat bis jetzt alle drei 1. Halbzeiten in diesem Frühjahr gut bzw. als bessere Mannschaft bestritten. Allerdings jedes Mal durch fetzndepperte Fehler das Momentum im jeweiligen Spiel hergegeben. Auch der LASK heute nur durch unglaubliche Fehler unsererseits gefährlich geworden. Was noch symptomatisch für die aktuelle Situation ist: LASK Stange-Tor, wir Stange-raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar In den letzten 10 Bundesliga Spielen 2/4/4 mit einem Torverhältnis von 9 zu 12. Ich glaub mehr braucht man dazu nicht sagen. In der Liga konnte sich jetzt jede Mannschaft auf uns einstellen und wir halten stur daran fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 23. Februar Zuerst mal Gratulation an den LASK - hochverdienter Sieg. Und Schopp hat beinahe eine Makellose Weste gegen Rapid - kein Zufall. Man spürt die Verunsicherung von Rapid. Einfaches Pressing reicht und man führt. Rapid oft planlos, dieses schön spielen ist oft zu langsam und zu ungenau. Peter Stöger hat es letzte Woche bei Talk und Tore gut angesprochen, Rapid muss jetzt schmutzig gewinnen, über Kampf. Nur wir denken immer noch, es geht mit schön spielen. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt bedarf es kampfstarke Spieler, kein Schaub. Klauss wird jetzt Antworten am Platz bringen müssen, mit der Schönrederei ist es vorbei. Fakt ist, Rapid hat sich in diesen 3 Runden verabschiedet vom Titelrennen. Jetzt heißt es kämpfen für die Top 6 und der Europacupquali 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 7 minutes ago, Air-Win said: uns fehlt vorne ein echter Knipser. Unser Aufwand für 1 Tor ist absurd. Bei so einer Spieleröffnung ist selbst der chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar willkommen in der Bedeutungslosigkeit. Wenn man einmal das Gefühl hat, da könnte endlich wieder eine erfolgreiche Rapid entstehen, bekommt man unweigerlich so eine Watsch'n, dass man sich immer wieder die Frage stellt: warum tu ich mir das an???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar Was ist in der Winterpause bitte mit Jansson passiert? Geht ja gar nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb vor 9 Minuten: Was reimt sich auf Klaus Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb vor 9 Minuten: Was reimt sich auf Klaus Mickey Maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar Sheizzn schrieb vor 4 Minuten: Der „ghert (=gehört) dem Momo“ hat er mMn. gesagt Hör bitte auf hier Fake News zu verzapfen u hör dir das Interview nochmal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts