LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Superkicker

Das Frühjahr erinnert phasenweise an ein anderes, “glorreiches” Frühjahr… 

Aber im ernst: ich verstehs nicht. Vieles funktioniert ja, nur gewisse Dinge schauen fatal aus. Was ist da los??

IMG_3164.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schlecht. Seidl, Oswald, Grgic wirklich katastrophal, aber außer Radulovic eh niemand gut.

Bin mir nicht sicher, ob das mit Klauss noch was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2024 der Aufstieg von Rapid, überall Euphorie, international überwintert kommt sogar der erste Titel? 2025: Das Ende ist nah.

Genau sie wie 2024 nicht alles Top war ist 2025 nicht alles schlecht - Es muss sich jetzt was ändern, gewaltig, alle sind angezählt, wirklich alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe nichts mehr zu sagen. Schmerzhaft, diesen Kick jede Woche zu sehen. Katzer setzt hoffentlich die richtigen Schritte.

Lichtblick Radulovic, der wird uns noch richtig Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich werde in einer Woche 40. Ich hab schon schlimmere Zeiten erlebt. Aber kaum ärgerlichere als die letzten Wochen. So viel Qualität im Kader, so wenig rausholen. Das frustriert ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer hat an und für sich einen guten Kader zusammengestellt. Aber leider ist Klauß ein Rohrkrepierer. Mich hat er auch getäuscht beziehungsweise enttäuscht. Da habe ich mich viel zu sehr einlullen lassen von der Schönrednerei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Viel spricht nicht mehr für den Trainer, wenn überhaupt. Katzer tut gut daran, zumindest mal Gespräche zu führen. So kann es nicht weitergehen.

Ich bin der Meinung entweder Katzer ändert jetzt sofort etwas oder er muss bis Saisonende an Klauss festhalten. Jede Lösung dazwischen ist sinnlos meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag