RomanHammer Postinho Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist heut mMn seidl. Wennst einen auf der 10 hast dem absolut nichts gelingt kannst ja garned gefährlich werden Ungefährlich sind wir ja ned, Seidl ist halt momentan eher ein Pfifferl… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Ich versuch mich grad zurückzuerinnern wann wir das letzte Mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum gebracht haben. Gibts irgendwo eine Mannschaft die über die letzten JAHRE so beschissene Flanken schlägt wie wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist heut mMn seidl. Wennst einen auf der 10 hast dem absolut nichts gelingt kannst ja garned gefährlich werden ist schon mehr als seidl. wir kommen eigentlich ausschließlich über die seiten, keine Kombination durch die mitte, kaum ein erfolgreiches dribbling. und über die seite sind wir dann eher ungefährlich. ein paar situationen durchs gegenpressing gab es, aber auch da ohne wirklichen zug fertiggespielt. es ist mühsam aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: kara kann man gar nicht einsetzen - so wird das nix Kara braucht Zuspiele. Aber da kommt gar nichts vernünftiges 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Nach dem Tor der Linzer ist das leider null, nichts, gar nichts. Richtig schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar So ein dummes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: der letzte Name hat eine gestorbene Neurone in meinem Gehirn wiederbelebt, ich danke dir GOAT! Geiler Typ gewesen! Mit seinem Bruder zusammengespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar Schlecht war es net. Ein saublöder Fehler. Ich bleibe optimistisch für die zweite Halbzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar sehr bitter. der beginn war durchaus leidenschaftlich von rapid mit einigen halbchancen. das tor ist dann aus einer fehlerkette geschehen und danach ging nicht mehr wirklich was. es ist zu heulen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Spielerisch ein total versagen. Wir spielen wir ein Abstiegskandidat. Und wo wir die starke Mannschaft sein sollen soll mir wer erklären. Eierloses Ball herum Geschiebe im Mittelfeld und ein Fehler nach den anderen sind die Folge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Dieses Spiel darfst niemals verlieren. Hoffe uns fällt zweite Hälfte was ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Wie freundlich verteilen wir bitte Geschenke Woche für Woche Das ist ja mittlerweile schon fast lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar RomanHammer schrieb Gerade eben: Ungefährlich sind wir ja ned, Seidl ist halt momentan eher ein Pfifferl… Naja gefährlich aber auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Februar Wenn man sich ansieht, wie wir im Frühjahr die Tore kassieren, dann liegt der Verdacht nahe, dass wir vielleicht auch etwas zu dämlich sind. Wir schießen uns die Tore ja quasi alle selbst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Februar Kara, Seidl, Oswald sind irgendwas. Würde die alle drei in der Pause auswechseln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts