Recommended Posts

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist heut mMn seidl. Wennst einen auf der 10 hast dem absolut nichts gelingt kannst ja garned gefährlich werden

Ungefährlich sind wir ja ned, Seidl ist halt momentan eher ein Pfifferl… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versuch mich grad zurückzuerinnern wann wir das letzte Mal eine gefährliche Flanke in den Strafraum gebracht haben. 

Gibts irgendwo eine Mannschaft die über die letzten JAHRE so beschissene Flanken schlägt wie wir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist heut mMn seidl. Wennst einen auf der 10 hast dem absolut nichts gelingt kannst ja garned gefährlich werden

ist schon mehr als seidl. wir kommen eigentlich ausschließlich über die seiten, keine Kombination durch die mitte, kaum ein erfolgreiches dribbling. und über die seite sind wir dann eher ungefährlich. ein paar situationen durchs gegenpressing gab es, aber auch da ohne wirklichen zug fertiggespielt. es ist mühsam aktuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

kara kann man gar nicht einsetzen - so wird das nix

Kara braucht Zuspiele. Aber da kommt gar nichts vernünftiges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb Gerade eben:

der letzte Name hat eine gestorbene Neurone in meinem Gehirn wiederbelebt, ich danke dir

GOAT! Geiler Typ gewesen! Mit seinem Bruder zusammengespielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schlecht war es net. Ein saublöder Fehler. Ich bleibe optimistisch für die zweite Halbzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr bitter. der beginn war durchaus leidenschaftlich von rapid mit einigen halbchancen. das tor ist dann aus einer fehlerkette geschehen und danach ging nicht mehr wirklich was. es ist zu heulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch ein total versagen. Wir spielen wir ein Abstiegskandidat. Und wo wir die starke Mannschaft sein sollen soll mir wer erklären. Eierloses Ball herum Geschiebe im Mittelfeld und ein Fehler nach den anderen sind die Folge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich ansieht, wie wir im Frühjahr die Tore kassieren, dann liegt der Verdacht nahe, dass wir vielleicht auch etwas zu dämlich sind.

Wir schießen uns die Tore ja quasi alle selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten