fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar hooluna schrieb Gerade eben: Bitte endlich wieder einen Trainer mit Rapidvergangenheit. Alle anderen waren/sind erfolglos gewesen die letzten Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Magath. SOFORT. Von mir ais als Konditrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Peda komm heim. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Der nächste Selbstfaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2 Siege aus den letzten 12 Spielen! Sofort die Reißleine ziehen !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar hooluna schrieb Gerade eben: Bitte endlich wieder einen Trainer mit Rapidvergangenheit. Alle anderen waren/sind erfolglos gewesen die letzten Jahre. Na ich bin gepannt, wer denn erfolgreich war bei uns? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Wie ich geschrieben hab, nach dem Lask Match wird man sich nach unten orientieren müssen. Mich wundert hier der Optimismus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar Das alles erinnert mich gerade sehr an … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Februar Vl sollt ma noch Haas bringen, weils eh scho wurscht is!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Aber welcher Trainer mit accumen will sich diesen Sauhaufen hier jetzt noch ernsthaft antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Gegen Altach gewinnst du nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Kann man dem LASK nur gratulieren. Haben auch wenig drauf, aber einen Plan, der für uns reicht. Hatten wir überhaupt einen ähnlichen Schuss aufs Tor? Leider muss man sagen, ab heute ist offiziell Krise. Der Plan war dass man auf Eigenfehler von Rapid wartet und aus einem der 10 Fehler ein Tor macht. Ist ihnen leider perfekt gelungen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: ich habe das Gefühl, er ist ratlos - das merkt man dann sofort auch im Auftritt der Mannschaft. Auf alle Fälle. Hauptsache man redet von Verlängerung etc, dabei hat er die Mannschaft leider null weiterentwickelt. Das alle außer Form sind, wäre einfach zu wenig. Die Spieler sind ratlos und das hat er mit seinen seltsamen Entscheidungen über Wochen und Monate herbeigeführt. Leider.....für mich mittlerweile nicht der richtige Mann auf der Seitenlinie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Diese Mannschaft hat NULL HERZ. Wahnsinn wie Wuarscht es mir ist. Raststation JETZT 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Klar halt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts