AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Wenn du kein Glück hast, kommt das Pech auch noch dazu. Solche Gegentore kriegen zurzeit vor allem wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: 3 Spiele 0 Punkte 2-7 Tore Finde es reicht bearbeitet 23. Februar von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar The hat is burning. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Ist grad wieder die Phase wo wir Punktelierant sind? Muss mein Sky-Abo besser timen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Was ist bitte in Spanien trainiert worden, das ist nur mehr zum Speiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Gute Nacht. Sagts mir dann ob der Radulovic etwas kann. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Welcher Trainer ist frei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Februar Danke RK und alles Gute für die weitere Trainerlaufbahn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Hallo, UPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar UPO im Anflug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 0:2 und Cvetkovic fix was muskuläres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Wow das wars dann... RK muss man jetzt echt hinterfragen...!!! bearbeitet 23. Februar von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Ich kann das alles nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Ohne Burgi trau ich der Mannschaft kein aufbäumen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Februar Also dass er derzeit kein Team formen kann, welches erfolgreich Fussball spielt, versteh ich nicht...wenn das sogar ein Helm schafft... Jetzt sollte es ungemütlich werden... Wo ist eigentlich der Berater von Oswald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts