derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar bitter, sehr bitter es könnte 3:0 für den Lask stehen, wir sind jetzt vollkommen von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 23. Februar Mi wundert ja, dass i nach de vielen Jahre no kein Herzinfarkt erlebt hab. Da sieht ma was ma alles gewohnt is de letzten jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar el-capitane schrieb vor 1 Minute: Gartler Bitte, gut gehalten von Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar LASK mit 3 Chancen, jede einzige ein kapitaler Eigenfehler wie man ihn in der Landesliga nicht sieht. Ich habe keine Ahnung wie wir heuer auch nur eine einzige Partie gewinnen wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Februar Klauss, ich denke es ist aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Als Zeichen musst 5 auf einmal raus nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Auf was genau wartet Klauß? Bis ich die 40 Sekunden aufgeholt habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Wir wechseln normal nie vor der 70. Minute - warum sollte es heute anders sein? Wir betteln seit 5 Minuten auf das 2:0…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich bin halt auch von Borkeeit (?) nicht überzeugt. Ich würde eher Seidl erlösen, der tut mir heute fast leid. Unheimlich bemüht und kaum effektiv. mMn liegt es nicht an Oswald sondern wieder mehr an der Umständlichkeit und vielelicht sogar offensiven Hilflosigkeit. Das Gegentor ist egal, wenn wir vorne konkreter werden und treffen. Naja würde beide erlösen, Seidl natürlich auch schwach. Gerade der nächste Wahnsinns Fehler von Oswald, bitte Klauẞ auf was wartet der bitte? Schlechter könnte Børkeeiet auch nicht spielen. Durch solche Dummen Fehler wird man nur noch unsicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Klauß raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Februar fuer mich ist das halt einfacht echt nicht die position von oswald. rechter flügel vll irgendwo wo ein fehler halt nicht gleich direkt zu einer torchance führt. dann hat er schon seine guten aktionen. in der zentrale is er halt zu langsam in seinen ebtscheidungen und hat zu wenig überblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar Last Dance für Klauß? Jetzt können wir die Saison noch retten. In drei Wochen nicht mehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Oida Klauß änder was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 23. Februar Was wurde da wieder mal in der Halbzeit besprochen? das ist ja peinlich diese 2. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Unser Match und das deutsche Wahlergebnis im Parallelstream, das ist wie Darmspiegelung und Wurzelbehandlung gleichzeitig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts