Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Gutes Transparent über den Senat 1 Wahrscheinlich gibts jetzt wieder irgendeine Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Februar Kommentator checkt nicht, dass Auer den Corner von rechts geschossen hat und in der Rückwärtsbewegung eben auf dieser Seite geblieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 4231/433!!! Warum muss man da ein halbes Jahr jammern?? Hoffe es schauen alle genau hin! Was ich da für Kommentare lesen hab müssen! Wahnsinn Absolut! robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat man auch wieder den Stürmer dafür Mit Beljo vorn wären wir fix stärker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: 4231/433!!! Warum muss man da ein halbes Jahr jammern?? Hoffe es schauen alle genau hin! Was ich da für Kommentare lesen hab müssen! Wahnsinn Du hast es einfach drauf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Wuifal schrieb Gerade eben: Kommentator checkt nicht, dass Auer den Corner von rechts geschossen hat und in der Rückwärtsbewegung eben auf dieser Seite geblieben ist Hab ich aber auch ned gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: 4231/433!!! Warum muss man da ein halbes Jahr jammern?? Hoffe es schauen alle genau hin! Was ich da für Kommentare lesen hab müssen! Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Spry bald am sechzehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) SPRY zeigt, wie einfach Fußball geht. Passweg ist zu, mache einen kleinen Haken nach rechts und dann den Pass bearbeitet 23. Februar von tomstig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Jedes Mal, wenn sich das Bild von Sky aufgrund der eingeblendeten Werbung verschiebt, wird mir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: schaub ist im frühjahr deutlich besser bisher. heute ist er für mich der stärkste rapidler aktuell Diese Aussage habe ich von dir als fleißiger ASB Leser in den letzten ~zwei Wochen oftmals gelesen. Schön langsam beginne ich sie mir zu merken. Wiederholungen tun gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar 65 % gewonnene Zweikämpfe, stark von uns. Kein Vergleich zum Spiel gegen den Wac… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar Der Lask mit einer unterirdischen Statistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Spry bald am sechzehner Trifon gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Schlecht von Seidl da hätt ich lieber das foul gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar valderama schrieb vor 1 Minute: Diese Aussage habe ich von dir als fleißiger ASB Leser in den letzten ~zwei Wochen oftmals gelesen. Schön langsam beginne ich sie mir zu merken. Wiederholungen tun gut. besonders in deinem alter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts