EK1902 Postaholic Geschrieben 25. Februar Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Ah habts ihr dieselbe Gastro wie eure schwarzen Kollegen? Die Schnitzelsemmel is nämlich wirklich geil Das sind nicht unsere Kollegen, aber ja. Die Schnitzel sind gleich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Wenn sich die bösen Buben zum Spielen treffen... ...da hatte ich bei einem Vorposting wohl eine gewisse Vorahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich die bösen Buben zum Spielen treffen... ...da hatte ich bei einem Vorposting wohl eine gewisse Vorahnung. Filipovic darf sich gern einen Platzverweis holen wegen Kritik . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es Stadion dort der Stadt gehört und die auch die Einnahmen der Gastro NICHT einstreift (bilde ich mir ein mal wo gelesen zu haben), würd ich sagen, ja das is die selbe. Wenn die Stadt die Gastro machen würde gibts 1 Bier alle 10min für jeden der sich anstellt. Da Kurtl macht die Gastro und der pachtet die "Stellplätze", ergo hat die Stadt 0 damit zu tun FYI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Wenn sich die bösen Buben zum Spielen treffen... ...da hatte ich bei einem Vorposting wohl eine gewisse Vorahnung. Wir haben die meisten gelben von allen? Das kann aber schwer möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar BK10 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben die meisten gelben von allen? Das kann aber schwer möglich sein. das siehst du doch jeden Spieltag im Stadion. Verwundert mich nicht, dass wir da oben stehen. Absichtlich keine Wertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wenn sich die bösen Buben zum Spielen treffen... ...da hatte ich bei einem Vorposting wohl eine gewisse Vorahnung. Trotz kompletter Unterwanderung - wie ist das möglich? Dabei dachte ich, die Tabelle lügt (nie/nicht)... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar Im Diskussionszweig 'Verbesserungsvorschläge an den Verein' wurde angeregt, dass es Busreisen für Normalos, auch abseits der aktiven Fanszene, geben soll. Dieses setzt der Verein mittlerweile seit Monaten um. Auch für diesen Samstag! Siehe HIER 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Wir gewinnen das Spiel mit 2:1 oder 2:0 - Tore: Plavotic & Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen das Spiel mit 2:1 oder 2:0 - Tore: Plavotic & Malone Dir glaub ich nix mehr. Spätestens seit Deiner letzten Prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar ardbeg schrieb vor 56 Minuten: Dir glaub ich nix mehr. Spätestens seit Deiner letzten Prognose Schod, gehe immer davon aus, wir bringen unsere PS aufs Spielfeld... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar Alle nach Graz! Auch die die weniger als nix können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar bigben79 schrieb am 25.2.2025 um 16:44 : Wenn sich die bösen Buben zum Spielen treffen... ...da hatte ich bei einem Vorposting wohl eine gewisse Vorahnung. Gibts auch eine Statistik über wieviele Fouls eine Mannschaft machen kann, bevor es eine gelbe Karte gibt? Ich behaupte mal, wir "brauchen" im Schnitt die wenigsten Fouls um eine gelbe Karte zu bekommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar Es wird Zeit Männer für eine neue Serie !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Gibts auch eine Statistik über wieviele Fouls eine Mannschaft machen kann, bevor es eine gelbe Karte gibt? Ich behaupte mal, wir "brauchen" im Schnitt die wenigsten Fouls um eine gelbe Karte zu bekommen. Foul <> Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts