Recommended Posts

Postinho

An die GAK Fans;

•) kann man seine Katze beim Stadion irgendwo deponieren?

•) Und wie komme ich rasch zu einer Katze, um diesen Service in Anspruch nehmen zu können?

•) wird das ganze Stadion dann dem FAK die Daumen drücken, um einen Meister Strnm zu verhindern?

auf jeden Fall endlich wieder live dabei. Entspannte Anreise angepeilt, euphorische Abreise erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb am 23.2.2025 um 20:00 :

Bin gespannt wie unser Team nach der Niederlage jetzt auftritt. Die Sperre von Drago wird uns leider auch weh tun. Hoffe, unser Team gibt wieder alles, dann sollte ein Punktezuwachs möglich sein.

Denke werden wir endlich mal wieder souverän gewinnen. Drago Ausfall finde ich eigentlich sogar gut. Ist schon angeschlagen seit dem Derby. Eine Pause wird ihm gut tun. Und wenn eine Sperre, dann lieber gegen den GAK, als gegen einen OPO Gegner. Die 5te Karte wäre so oder so mal fällig gewesen. Jetzt passt sie für mich einfach. Er kann sich erholen, der GAK müsste auch ohne Drago schlagbar sein. Dazu haben wir gerade in der IV die höchste Qualität. Ein Galvao oder Wiesinger können da gut einspringen. Ich bin positiv gestimmt für das Match. Auch wenn ich grad mit einem grippalen Infekt kämpfe. Ein Sieg beschleunigt eine Gesundung. GSD kein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Denke werden wir endlich mal wieder souverän gewinnen. Drago Ausfall finde ich eigentlich sogar gut. Ist schon angeschlagen seit dem Derby. Eine Pause wird ihm gut tun. Und wenn eine Sperre, dann lieber gegen den GAK, als gegen einen OPO Gegner. Die 5te Karte wäre so oder so mal fällig gewesen. Jetzt passt sie für mich einfach. Er kann sich erholen, der GAK müsste auch ohne Drago schlagbar sein. Dazu haben wir gerade in der IV die höchste Qualität. Ein Galvao oder Wiesinger können da gut einspringen

So viele Worte für etwas was im Asb und im Verein eh jedem klar ist. 

Naturlich hat er sie sich absichtlich die gelbe geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Denke werden wir endlich mal wieder souverän gewinnen. Drago Ausfall finde ich eigentlich sogar gut. Ist schon angeschlagen seit dem Derby. Eine Pause wird ihm gut tun. Und wenn eine Sperre, dann lieber gegen den GAK, als gegen einen OPO Gegner. Die 5te Karte wäre so oder so mal fällig gewesen. Jetzt passt sie für mich einfach. Er kann sich erholen, der GAK müsste auch ohne Drago schlagbar sein. Dazu haben wir gerade in der IV die höchste Qualität. Ein Galvao oder Wiesinger können da gut einspringen. Ich bin positiv gestimmt für das Match. Auch wenn ich grad mit einem grippalen Infekt kämpfe. Ein Sieg beschleunigt eine Gesundung. GSD kein Heimspiel.

Galvao, Handl und Wiesinger sind eine TOP 3er IV.....dazu Ranftl und Perez, das muss auch stark genug für den GAK sein (ein Spiel verlieren kann man mit Drago genauso gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

najo...fehlt beim Training...Mittwoch...

Eben. Da kommen vielleicht alle noch zurück. 

Will man den Abstand beibehalten, muss man wohl gewinnen am Samstag. Schwer genug wirds auf jeden Fall, der Gak ist zuhause eine Mannschaft, die alles andere als tief steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Killbritney schrieb vor 13 Stunden:

An die GAK Fans;

•) kann man seine Katze beim Stadion irgendwo deponieren?

•) Und wie komme ich rasch zu einer Katze, um diesen Service in Anspruch nehmen zu können?

•) wird das ganze Stadion dann dem FAK die Daumen drücken, um einen Meister Strnm zu verhindern?

auf jeden Fall endlich wieder live dabei. Entspannte Anreise angepeilt, euphorische Abreise erwartet 

Dieses Service bieten wir leider 'noch' nicht an. Würde es selbst in Anspruch nehmen weil ich meinen Kater einfach nicht mit hinein nehmen kann, da sein Fell schwarz-weiß ist. Und diese Farben sind im Sektor nun mal ein no-go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mau1902 schrieb vor 13 Minuten:

Dieses Service bieten wir leider 'noch' nicht an. Würde es selbst in Anspruch nehmen weil ich meinen Kater einfach nicht mit hinein nehmen kann, da sein Fell schwarz-weiß ist. Und diese Farben sind im Sektor nun mal ein no-go

Was ist mit einem Rotfuchs? Dürfte man den mit ins Stadion nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

najo...fehlt beim Training...Mittwoch...

Jo eh...wenn bei uns am Mittwoch 5 Spieler das Training abbrechen oder gar nicht mitmachen werden wir unrund.

Ein nicht ganz fitter Maderner, Wiegele, Fofana oder Italiano ist sicher kein Nachteil für uns. 

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fredix schrieb vor 8 Minuten:

Da ich keinen besitze kann ich es dir leider nicht beantworten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredix schrieb vor 7 Stunden:

Selbstverständlich - bei euch darfs auch die Milka-Kuh sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten