LASK - Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid?  

117 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
Gaijoh schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollt man dem Chef das nicht sagen? Gibt's einen Grund, sich irgendwie dafür zu genieren?

nö. ich würds ned machen.

Warum gibts dann vom Chef einen Finderlohn? was hats mit dem auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

fake möglich?

a) wer schreibt seinem chef, dass er drisch bei einem fussballspiel kassiert hat?

b) warum postet der chef sowas mit Bild von ihm auf facebook?

c) warum gibt der chef einen finderlohn von € 1.000,00 aus? sind wir im wilden Westen?

c) die story klingt schon absurd unrealistisch

X-Factor

Alles frei erfunden. :laugh:

X-Factor.jpg

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rapid-fan-23-auf-linzer-tankstelle-attackiert-das-ist-nicht-fussball-das-ist-rohe-gewalt;art4,4028033

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Sowas passiert, wenn Leute aufgrund eines Verbrechens aufgebracht sind und denken, ein finanzieller Anreiz würde eventuell Hilfreich sein, um die Ungerechtigkeit aufzuklären. Das kommt schon vor. Wer weiß, welcher Schaden dem Chef entsteht bzw. welche Verbindung der zu seinem Angestellten hat. Gerade in der kleineren Privatwirtschaft findet man solche Chefs nicht sooo selten.

Möcht jetzt aber eigentlich nicht lang hier herumspamen. Wollt nur sagen ich finds absurd, das ganze mal aus Prinzip, bzw. weil's nicht ins Bild unserer Szene passt, anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

eben. da stimmt irgendwas nicht

dann schreib ich doch ned, dass ich watschn kassiert hab bei einem fussballspiel.

Wenn's bloß eine Watschn gewesen wäre, vmtl eh nicht. 

Das passt schon so, sollen die Leute ruhig wissen, welche Vollhonks sich auch unter dem Deckmantel "LASK Fans" rumtreiben. 

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das Personen aus dem engeren Szenekreis waren. Spekulation bringt aber weder uns, noch dem Opfer was. 

Gute Besserung an dieser Stelle und ich hoffe inständig, dass man die schuldigen Personen ausforschen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaijoh schrieb vor einer Stunde:

Möcht jetzt aber eigentlich nicht lang hier herumspamen. Wollt nur sagen ich finds absurd, das ganze mal aus Prinzip, bzw. weil's nicht ins Bild unserer Szene passt, anzuzweifeln.

Angezweifelt wird es eh nur von einem Austrianer ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wennst kleine Firma hast, dir fällt wegen so etwas ein Mitarbeiter aus, den „Sportsfreund“ dann auf Verdienstentgang klagen. Why not. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er den Krankenstand zahlen darf und darüber hinaus ihm ein Rauchfangkehrer fehlt?

Bissi nachdenken vorm Schreiben is manchmal gar ned so schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Angezweifelt wird es eh nur von einem Austrianer ...

...der um jeden Preis beweisen muss das er ein Volltrottel ist. Aber das schafft er nicht nur in diesem Thread.

Gute Besserung dem Betroffenen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden:

eben. da stimmt irgendwas nicht

dann schreib ich doch ned, dass ich watschn kassiert hab bei einem fussballspiel.

Du bist da etwas ganz großem auf der Spur. Jetzt haben schon einige voneinander unabhängig berichtet, dass es den Angriff gab. Und du bleibst in bester Schwurbler Manier, stur bei deinem da stimmt was nicht. 

Edit: Korrektur da festgestellt, es ist ein verwirrter aus Wien10 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ich denk mir immer bei diesen Sachen dass das Jugendliche von einem anderen Lager sind aber als LASKfans verkleidet.

Sicher sogar. 
😂

erst dem alten Typen im Zug nach dem Derby eine Flasche über den Kopf ziehen. Jetzt diese Aktion. 
Derzeit entwickelt sich da bei euch einiges in die falsche Richtung. Aber sofort kommt die Standard Ausrede: “es war sicher keiner der Szene”. Direkt oder indirekt ist natürlich die Szene dafür verantwortlich. Einer aus dem Umfeld würde sowas nicht machen, wenn ihm nicht vorher eingetrichtert wird, das die anderen der  Feind sind und man das Stadion Umfeld sauber halten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
da nero schrieb vor 8 Minuten:

Sicher sogar. 
😂

erst dem alten Typen im Zug nach dem Derby eine Flasche über den Kopf ziehen. Jetzt diese Aktion. 
Derzeit entwickelt sich da bei euch einiges in die falsche Richtung. Aber sofort kommt die Standard Ausrede: “es war sicher keiner der Szene”. Direkt oder indirekt ist natürlich die Szene dafür verantwortlich. Einer aus dem Umfeld würde sowas nicht machen, wenn ihm nicht vorher eingetrichtert wird, das die anderen der  Feind sind und man das Stadion Umfeld sauber halten muss. 

Natürlich von einen Kommentar auf die ganze Szene zu schließen ist ganz bestimmt richtig.

Ich frag mich bei euch echt oft, wie angrennt man sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da nero schrieb vor 20 Minuten:

dem alten Typen im Zug nach dem Derby eine Flasche über den Kopf ziehen.

noch nie gehört? tell me more 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag