Nordische Ski-WM 2025 - Trondheim

Medaillen  

55 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen gewinnt Österreich?

2. 2. Medaillenanzahl - Skispringen

3. 3. Medaillenanzahl - Nordische Kombination

4. 4. Medaillenanzahl - Langlauf

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie kann ich nicht genau sagen, was ich von der Medaille halten soll. Ist ungefähr so wie wenn Norwegen als großer Goldfavorit in eine Langlaufstaffel geht und dann gewinnt wer anders. Eigentlich hat jeder gedacht, dass die Goldmedaille nur zum Abholen ist und so kann man sich täuschen. 

Ich vermute, dass wir die WM ohne Gold heim fahren werden, aber wir waren die Saison einfach vor allem bei den Skispringern erfolgsverwöhnt und daher bin ich mit Silber dann auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lp-x schrieb Gerade eben:

kein Österreicher hat seine Gruppe gewonnen. und Gruppe 3 musst du normal schon (deutlich) gewinnen.

Kraft ist von seiner Normal-Form meilenweit weg, die Sprüng waren für seine derzeitige Verfassung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

sorry, dass dein tipp mit bronze nicht aufgegangen ist, verstehe deinen frust :feier:

So schlecht war die Vorhersage nicht. Ortner hat ueberperformed, sonst wärs klar aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

So schlecht war die Vorhersage nicht. Ortner hat ueberperformed, sonst wärs klar aufgegangen. 

und jemand, der glaubt, dass österreich bronze holt, sieht silber als eine niederlage? jo eh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Nein...der hat genau des abgerufen was er drauf hat...Ortner für mich so oder so ein Typ der Eier wie Stahl hat...und dabei wirkt er sowas von sympathisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PAT87 schrieb vor 27 Minuten:

Nächstes Jahr in Italien hoffentlich dann.

Dort gibts kein klassisches Teamspringen, sondern einen Super-Team Bewerb mit 3 Durchgängen und nur 2 Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Joke schrieb Gerade eben:

Dort gibts kein klassisches Teamspringen, sondern einen Super-Team Bewerb mit 3 Durchgängen und nur 2 Mann

:facepalm: mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Joke schrieb vor 14 Minuten:

wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)

Steht mir nicht wirklich zu das zu beurteilen, aber die österreichischen Skispringerinnen wirken alle etwas sonderbar  :davinci:

Iraschko (wobei Iraschko mMn als Co-Kommentatorin wesentlich nahbarer wurde) damals schon. Jetzt Pinkelnig und Eder auch. Kramer eigentlich auch. 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag