[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Schade dass unsere Serie am Sa reißt weil wir gegen die Bullen einfach immer verlieren müssen. Is leider so, während die Grünen in Lask gewinnen werden u dann selbst eine Serie hinlegen :( 

Also ich sehe dem Spiel gelassen entgegen. Gerade die Bullen (so blöd es auch klingt) werden unserem Spielstil sehr liegen. Sie werden uns viel Platz geben, deren Verteidigung wird, nicht so wie die Grünen, Malone und Prelec nicht so sehr im Griff haben. Hinten müssen wir wieder wie ein Bollwerk stehen und mit schnellen Gegenstößen die freien Räume nützen. Die Chance die Bullen zu schlagen war wohl noch nie so gut. Und Letsch war mal einer von uns. FORZA VIOLA. Und ich werde mich wieder heiser brüllen von der Süd aus mit meinem Freund. Daher kann ich im Namen von Verteilerkreis.at wieder mein Nordabo Stiege 107 anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich den Thread hier lese, glauben viel das wird ein Spaziergang..... und das sehe ich entschieden anders. 

Drago kann unmöglich fit werden, wenn jemand mal seinen Knöchel gesehen hat und der ist so wesentlich für unsere Stabilität hinten. Die Bullen haben wenig zu verlieren ehrlicherweise. 

Also ich denke das wird schwieriger als gegen Rapid - erwarte etwas wie beim 2:2 gegen Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
alaloong schrieb vor 45 Minuten:

Drago kann unmöglich fit werden, wenn jemand mal seinen Knöchel gesehen hat und der ist so wesentlich für unsere Stabilität hinten. Die Bullen haben wenig zu verlieren ehrlicherweise. 

Zeig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es nicht als Spaziergang,sondern wieder als Prüfstein,wie wir uns taktisch verhalten gegen solche Gegner.

So ein Gegner braucht räume um sich entfalten zu können.deshakb wäre es besser weiterhin zu versuchen kompakt zu stehen,auf umschaltmomente zu setzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe es nicht als Spaziergang,sondern wieder als Prüfstein,wie wir uns taktisch verhalten gegen solche Gegner.

So ein Gegner braucht räume um sich entfalten zu können.deshakb wäre es besser weiterhin zu versuchen kompakt zu stehen,auf umschaltmomente zu setzen 

Gerade Salzburg wird schon einmal ein Test, bzw Prüfstein sein, was uns im oberen Play Off erwarten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Die Bullen haben wenig zu verlieren ehrlicherweise. 

mit einer niederlage könnte der LASK bis auf drei punkte an sie ran kommen und sie riskieren die meistergruppe zu verpassen. dort wird der druck nach den letzen ergebnissen enorm sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb vor 25 Minuten:

12500 Tickets erst verkauft 

Früher Anlass für Jubelmeldungen, jetzt Minimum :D

Wird schon noch mehr werden, viel mehr wie 14.000 kriegen wir eh nicht rein, wenn der Away besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
forzaviola84 schrieb am 17.2.2025 um 20:31 :

Drago wird ausfallen u wir das Spiel leider, wie immer gegen die Bullen, verlieren. :( 

spielt das auf einem bein runter, mit verbundenen augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten