[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

die Ochsen rannehmen ganze Potenz   69 eben.

Also bitte. Das geht selbst mir zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Potzmann is the answer! Mit ihm ist es wesentlich stabiler und sicherer im Spielaufbau.

So wie letzten Sonntag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
leidenderfreak schrieb vor 6 Stunden:

Barry hat zZ einen Durchhänger, wir müssen am Sa auf alle Fälle wieder genauer und schneller als gg die Penzinger spielen. Wenn Malone Platz bekommt, macht er beide Tore zum 2:0 Sieg.

Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Barry fand schwer rein, war aber dann großteils stark. Einige Dribblings und öffnende Pässe auf die Seite waren großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Potzmann is the answer! Mit ihm ist es wesentlich stabiler und sicherer im Spielaufbau.

Im Derby überhaupt nicht. Nach diesem Wechsel hatten wir komplett die Kontrolle verloren. Kann natürlich auch an den Umstellungen bei Rapid gelegen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Barry fand schwer rein, war aber dann großteils stark. Einige Dribblings und öffnende Pässe auf die Seite waren großartig.

Im Vergleich zu den Sturm-Spielen (wo die von den Vorpostern angesprochen Dinge wirklich zum Teil haarsträubend waren) fand ich ihn am Sonntag klar verbessert. Wenn er es schafft, konstanter zu werden und vor allem die "einfachen" Sachen fehlerfrei hinzubekommen werd ma noch viel Spaß mit ihm haben. Zur Zeit ist er mir gerade da etwas zu ?unkonzentriert? wogegen die "Traumaktionen" meist funktionieren. 

Also entweder wird er da stabiler oder er spielt einfach nur mehr Traumpässe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 8 Stunden:

Werden wieder alle brüllen wie ein Orschloch?

Kommt der Fuchs wieder?

Kann man Haustiere wie gewohnt abgeben?

Katzen sind im depot abzugeben. Füchse dürfen natürlich rein ins Stadion 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich zu den Sturm-Spielen (wo die von den Vorpostern angesprochen Dinge wirklich zum Teil haarsträubend waren) fand ich ihn am Sonntag klar verbessert. Wenn er es schafft, konstanter zu werden und vor allem die "einfachen" Sachen fehlerfrei hinzubekommen werd ma noch viel Spaß mit ihm haben. Zur Zeit ist er mir gerade da etwas zu ?unkonzentriert? wogegen die "Traumaktionen" meist funktionieren. 

Also entweder wird er da stabiler oder er spielt einfach nur mehr Traumpässe :D

Ich glaube der weiß gar nicht, wie er die Situationen jetzt am Feld lösen soll, macht dann etwas & es funktioniert dann aber fast immer im Zweikampf & es springen die Bälle zu ihm...

Er gewinnt anders Bälle als Sangare, ist aber offensiv technisch für mich noch viel stärker...

...normalerweise müssten wir mit ihm rasch verlängern - er hat die notwendigen Lösungen für tief stehende Verteidiger.

Barry ist ein Mitgrund, warum wir heuer so stark sind = er ist der 2te heimliche Spielmacher.

(leider gibt es für 2-3 entscheidende Pässe vor dem Tor keine Statistiken - hier ist Barry überragend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 8 Stunden:

Werden wieder alle brüllen wie ein Orschloch?

Kommt der Fuchs wieder?

Kann man Haustiere wie gewohnt abgeben?

1. Ja - ich zumindest

2. Ich werd kommen - mehrmals

3. Du bist ein Haustier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Im Derby überhaupt nicht. Nach diesem Wechsel hatten wir komplett die Kontrolle verloren. Kann natürlich auch an den Umstellungen bei Rapid gelegen haben. 

Gegen Sturm im Cup hat er uns aber gut stabilisiert. Im Derby haben wir in der Schlussphase sowieso nur mehr versucht raguz zu bedienen, lag mMn nicht an Potzmann. Aber ja Barry hat enorme Zweikampfstärke. Ich hab halt immer Angst vor dem einen spielentschiedenden Ballverlust bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub dran!

Alle unterwandert für den großen Coup heuer! ;)

PS: I know wie man Cup schreibt! 

Screenshot_20250219-151817_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Glaub dran!

Alle unterwandert für den großen Coup heuer! ;)

PS: I know wie man Cup schreibt! 

Screenshot_20250219-151817_Instagram.jpg

Haben wir nicht damals den Dominik Fitz thread eröffnet, mit den Worten "wer so ein Tor schießt, hat sich einen eigenen thread verdient"? 

So ein Tor aus ganz spitzem Winkel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir nicht damals den Dominik Fitz thread eröffnet, mit den Worten "wer so ein Tor schießt, hat sich einen eigenen thread verdient"? 

So ein Tor aus ganz spitzem Winkel? 

War das nicht von der anderen Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Barry ist ein Mitgrund, warum wir heuer so stark sind = er ist der 2te heimliche Spielmacher.

(leider gibt es für 2-3 entscheidende Pässe vor dem Tor keine Statistiken - hier ist Barry überragend)

Zwischen Fitz und Barry liegen im Offensivspiel aber schon noch Welten: 

image.png

image.png

Wo Barry tatsächlich die Teamwertung dominiert ist eine defensive Eigenschaft: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten