bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Meridius1911 schrieb vor 14 Minuten: 3 Punkte gegen schwächelnde Bullen. Wann wenn nicht jetzt? Solche Gegner sind sehr schwierig... ...gerade in deren Situation! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar Viereee schrieb vor 36 Minuten: Die haben immer noch die höchste individuelle Klasse - wenn man denen soviel Platz lässt wie den Grünen gestern oder Sturm im Ligaspiel, klingelt es schnell... Die haben sicher Klasse. Nur wir haben eine eingeschworene Truppe mit sehr viel Selbstvertrauen, welches Woche für Woche wächst. Ich traue uns durchaus den erhofften Heimsieg zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Februar hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Die haben sicher Klasse. Nur wir haben eine eingeschworene Truppe mit sehr viel Selbstvertrauen, welches Woche für Woche wächst. Ich traue uns durchaus den erhofften Heimsieg zu. Klar, das tue ich auch - nur könnten sich einige wundern, wenn RBS stärker auftritt als einige Posts hier erwarten lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar seit der übernahme von RB gab es wohl noch nie so unterschiedliche vorzeichen zu unseren gunsten bei diesem duell. seit unserer niederlage in Salzburg haben wir in der liga 9 siege und ein unentschieden geholt und sind im cup weiter gekommen. im selben zeitraum hat RB einen mikrigen sieg in der liga, 6 X und 3 niederlagen + das ausscheiden im cup beim schwächelnden LASK. das sind ganze 19 punkte die wir innerhalb von 10 spielen mehr gemacht haben! wir warten seit 2018 (!!!) auf einen sieg gegen SBG, also ja es wäre langsam mal an der zeit. aber es bleibt eben noch immer RB, im vorhinein würde ich ein unentschieden als ok werten, auch wenn ich geil auf den nächsten sieg bin. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Viereee schrieb vor 18 Minuten: Klar, das tue ich auch - nur könnten sich einige wundern, wenn RBS stärker auftritt als einige Posts hier erwarten lassen. RBS ist für mich ein bisserl eine Wundertüte diese Saison. Ich warte eigentlich ständig darauf, dass sie wieder zünden, aber es kommt und kommt nicht. Es sollte aber jedem klar sein, dass die Qualität im Kader dort weiterhin vorhanden ist. Unterschätzen würde ich sie niemals. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: RBS ist für mich ein bisserl eine Wundertüte diese Saison. Ich warte eigentlich ständig darauf, dass sie wieder zünden, aber es kommt und kommt nicht. Wir kommen immer - wir haben Erfahrung & Kraft! bearbeitet 17. Februar von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar Die Gelegenheit ist SUPER diesmal, endlich wieder die Dosen zu biegen, waren ja schon mal knapp dran letzte Saison beim 0-0 mit dem Elfer am Ende... ABER .... jeder Serie reißt irgendwann, also AUFPASSEN...(gilt auch beim GAK eine Woche später)....wichtig wirds dann im OPO, die Punkteteilung lässt unseren Polster ja leider sehr schmelzen....dort muss alles noch einmal aufs Neue bestätigt werden....und dann das Spiel des Jahres Nr1 gg Hartberg am 2.4. Irre, ein Highlight jagd das andere, voriges Jahr sind wir im UPO dahinmarodiert...wenn jetzt endlich der Stadiondeal durch ist, dann ist es schon irreregulär, was da gerade abgeht 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Westside schrieb vor 4 Stunden: Wann - wenn nicht jetzt? OPO ist fixest, befreit aufspielen und die Letsch-Bullen peinigen! Erinnert mich irgendwie an des Spiel in der Meistersaison was wir dann 0-1 verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Wie paar hier glauben das Rbs der leichteste Gegner bis jetz im Frühjahr wird wäre schon mit einem X zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar Quote identisch zum Derby, erneut sind wir geringfügig Außenseiter und erneut ist eigentlich viel für ein X angerichtet. Hoffentlich gewinnen wir erneut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar Wenn wir mit dem Lauf dieses schwache Konstrukt nicht schlagen, dann eh nie. Ich erwarte leider wenig bis nichts Werden 1-2 Einzelaktionen von der Plastiktruppe und wir stehen wie immer gegen RB dumm da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 5 minutes ago, pramm1ff said: Quote identisch zum Derby, erneut sind wir geringfügig Außenseiter und erneut ist eigentlich viel für ein X angerichtet. Hoffentlich gewinnen wir erneut. Bei mir waren wir beim derby Favorit mit 2,4... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Februar Gegen die Nachzügler in der Tabelle tun wir uns immer schwer - siehe gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar Wir sollten halt nicht den Fehler machen und den Bullen die räume geben-sie haben massiv probleme gegen gut gestaffelte gegner und da sollten wir auch ansetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Wie paar hier glauben das Rbs der leichteste Gegner bis jetz im Frühjahr wird wäre schon mit einem X zufrieden Der leichteste eh nicht. Aber bis jetzt waren sie eigentlich, bis auf die ersten 20Min im Cupspiel beim Lask, unfassbar schlecht. Ein X würd ich unter Umständen auch nehmen. Und vorallem sollten wir uns auch spielerisch wieder steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts