[V] FK Austria Wien vs. Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Wie viele Abos kaufst du im Normalfall?

Nur Eins. Auf der Ost.

Heutiges Stripfing v Amstetten Video ist leider im Bereich der Osttribüne zu dunkel und unscharf, um zu erkennen ob Fangnetz noch hängt.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DauJones schrieb vor 5 Stunden:

Würde Drago nicht einsetzen - der soll sich erholen und ggf. die 5. gelbe holen mittels kurzeinsatz und taktischem Foul. 

Er soll nach seinem Siegestor das Trikot ausziehen.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Samstag Abend Spiel - na bumm, da werden sich einige wieder ordentlich den Helm lackieren :eek: 

Man sagt jetzt dazu "die Rüstung wegrömern".

Und ja, je nach Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 13 Minuten:

Und ja, je nach Ergebnis.

Wird aber schwer, wenn du schon vor dem Spiel die Fischhofgasse rauftorkelst und anschließend in @forzaviola84 gelben Renö reinspeibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollte das Spiel nicht verloren werden, hoffe ich dass es endlich mal Helm Chants gibt...das hab ich letzte Woche überhaupt nicht verstanden....Wimmer wurde damals nach dem Derby Sieg in seinem vierten Spiel besungen, Helm nach dem Derbysieg der uns an die Tabellenspitze gebracht hat immer noch nicht, das ist wirklich schade und mehr als überfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wie jetzt alle ihre Ostkarten abgeben, nur weil das Netz hängt :lol:

Hängt aber nicht, weil viviola heute seine Fäkalien Choreo durchführt.

tastsofast schrieb vor 25 Minuten:

Samstag is, die Sonne scheint, @AustriaWien1997 hat Geburtstag und wir werden alle die Austria siegen sehen :clap:

Na dann wissen wir jetzt, wer heute die Bacardi Cola zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 6 Stunden:

Sollte das Spiel nicht verloren werden, hoffe ich dass es endlich mal Helm Chants gibt...das hab ich letzte Woche überhaupt nicht verstanden....Wimmer wurde damals nach dem Derby Sieg in seinem vierten Spiel besungen, Helm nach dem Derbysieg der uns an die Tabellenspitze gebracht hat immer noch nicht, das ist wirklich schade und mehr als überfällig

Nein, es gibt doch sicher irgendwelche denkmalgeschützte chants, wo wir Gewalt androhen und das eh nicht so gemeint ist. 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich auch so. Einmal, nach der letzten Herbstrunde, gab es sie. Nach dem Sieg in Graz stimmten ein paar im Sektor an, Vorsänger übernahm aber nicht wirklich. Hätte es dann nach dem Derbysieg erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Einmal, nach der letzten Herbstrunde, gab es sie. Nach dem Sieg in Graz stimmten ein paar im Sektor an, Vorsänger übernahm aber nicht wirklich. Hätte es dann nach dem Derbysieg erwartet.

Wird schon noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten