Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Es werden ausschließlich die Basics entscheiden ob wir heute gewinnen oder nicht. Keine Formation und auch kein System wird uns einen solchen bescheren. Genau das haben uns die ersten 2 Partien eigentlich gelehrt.

In die Zweikämpfe kommen und diese gewinnen, zweite Bälle gewinnen, lauffreudig mit und ohne Ball agieren, im Kollektiv kompakt verteidigen, im Kollektiv angreifen. Und vor allem in der Defensivarbeit/bewegung konzentriert bleiben und keine dummen Fehler machen.

Das sind die Basics die wir 95 Minuten liefern müssen. Der Rest ist völlig nebensächlich. Genau so wie es u.a. Stöger bei Talk und Tore völlig richtig analysiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich will zu Null spielen. Das wär schon einmal ein großartiger Anfang. Eines werden wir schon irgendwie schießen. 

So ist es. Diese Stabilität ist das Um und Auf und da ist jeder Einzelne in jeder Sekunde des Spiels gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie schauts denn mit den spielgenehmigungen bei unseren beiden neuen aus? weiss man da schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

wie schauts denn mit den spielgenehmigungen bei unseren beiden neuen aus? weiss man da schon was?

Können heute spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tickets sind ja an der Gästekassa hinterlegt. Wie viel Zeit sollte man hier einplanen bzw. wie viel vor dem Match dort sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Taktisch und personell wird es keine Überraschungen geben, wir werden spielen wie immer. Entscheidend ist daher, ob man die wenigen sich bietenden Chancen konsequent nützen wird und der Spielverlauf günstig ist. 

Da Teams von Schopp gegen uns meistens gut eingestellt sind und wir in Linz bisher keinen Auftrag hatten, bin ich recht skeptisch, dass da viel positives rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Das sind die Basics die wir 95 Minuten liefern müssen. Der Rest ist völlig nebensächlich. Genau so wie es u.a. Stöger bei Talk und Tore völlig richtig analysiert hat. 

Der Rest ist bei uns deshalb „nebensächlich“ weil er ausreichend vorhanden ist. Er wird aber nur wirksam wenn die Bereitschaft zu den basics vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stuessi schrieb vor 14 Minuten:

Tickets sind ja an der Gästekassa hinterlegt. Wie viel Zeit sollte man hier einplanen bzw. wie viel vor dem Match dort sein?

1h reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Taktisch und personell wird es keine Überraschungen geben, wir werden spielen wie immer. Entscheidend ist daher, ob man die wenigen sich bietenden Chancen konsequent nützen wird und der Spielverlauf günstig ist. 

Da Teams von Schopp gegen uns meistens gut eingestellt sind und wir in Linz bisher keinen Auftrag hatten, bin ich recht skeptisch, dass da viel positives rauskommen wird.

Bei dem Mist, was bei uns spielerisch seit dem Sommer fabriziert wird, würde ich mir an eurer Stelle keine großen Sorgen machen. Wir waren zuletzt gegen den GAK in Halbzeit 1 nicht einmal in der Lage, eine Torchance zu kreieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Bei dem Mist, was bei uns spielerisch seit dem Sommer fabriziert wird, würde ich mir an eurer Stelle keine großen Sorgen machen. Wir waren zuletzt gegen den GAK in Halbzeit 1 nicht einmal in der Lage, eine Torchance zu kreieren. 

Wird ein herrliches Not gegen Elend mit vermutlich einem glücklichen Sieg durch 1 Chance im Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Nervosität steigt schon bei mir. Ich bin zwar kein großer Kara-Fan, aber ich habs im Urin dass er heute mindestens ein Tor macht. Wenn die Grundtugenden passen mach ich mir defensiv wenig sorgen, SPRY und Cvele sind einfach solche Viecher, das hatten wir seit ich Rapid verfolge nie. 

Irgendwie ein interessante BuLi Saison, keiner dominiert so richtig. Das wird ein geiles Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TheReaper schrieb vor 22 Minuten:

Die Nervosität steigt schon bei mir. Ich bin zwar kein großer Kara-Fan, aber ich habs im Urin dass er heute mindestens ein Tor macht. Wenn die Grundtugenden passen mach ich mir defensiv wenig sorgen, SPRY und Cvele sind einfach solche Viecher, das hatten wir seit ich Rapid verfolge nie. 

Irgendwie ein interessante BuLi Saison, keiner dominiert so richtig. Das wird ein geiles Playoff.

Nur wenn wir heute verlieren, dann wirds halt recht schnell ein oberes Playoff ohne uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn wir heute verlieren, dann wirds halt recht schnell ein oberes Playoff ohne uns...

Und was wenn wir gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten